PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche meinen Ex Corsa B in NRW



Marcel790
02.01.10, 23:59
Hallo an ALLE,

bin neu hier und er bitte HILFE habe einen großen Fehler gemacht . Suche meinen Ex Corsa B den ich nach einen kleinen Unfall an die Versicherung Verkauft habe . Der Corsa wurde an einen Autohändler in Essen / Altenessen ( NRW ) verkauft von dort aus verliert sich die spur . Wurde an weitere Autohändler verkauft. Nun Suche ich meinen kleinen Spass Wagen wieder . Hoffe Jemand hat den Wagen irgendwo gesehen, zuletzt war er in Duisburg zugelassen . Danke für alle INFOS

BassClan
03.01.10, 00:09
Auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann wollt ich nur ma sagen das der richtig gut aussieht und ich dir viel viel glück wünsche das du dein wagen wiederbekommst.
Aber kannst du nicht bei der zulassungsstelle vllt. nachfragen vllt. wissen die ja wo de noch suchen/fragen kannst!

Gruß Christian

ardenS93
03.01.10, 00:18
Bin mir nich sicher, aber ich könnte wetten das ich den bei uns in Neustadt a. Rbge bei Hannover gesehen hab! Muss mal gucken wo der Fahrer wohnt, der is hier bekannt!

JP-Customs
03.01.10, 01:08
Hey,

erstmal viel Glück bei Deiner Suche, ich weiß wie schwer das ist :(

Ich suche seit einem Jahr meinen alten Corsa auch wieder, würde ihn liebend gerne zurückkaufen. Aber der letzte Besitzer meldet sich nicht mehr, leider...Ich hatte meinen damals in den Landkreis HSK übergeben, aber seither weiß ich nichts mehr von meinem Corsa.

Hier in der Umgebung bzw in der örtlichen Szene fährt dieser Corsa von Dir auf jeden Fall nicht herum, das würde ich wissen.

mfg

greenflash79
03.01.10, 01:12
Hey,

erstmal viel Glück bei Deiner Suche, ich weiß wie schwer das ist :(

Ich suche seit einem Jahr meinen alten Corsa auch wieder, würde ihn liebend gerne zurückkaufen. Aber der letzte Besitzer meldet sich nicht mehr, leider...Ich hatte meinen damals in den Landkreis HSK übergeben, aber seither weiß ich nichts mehr von meinem Corsa.

Hier in der Umgebung bzw in der örtlichen Szene fährt dieser Corsa von Dir auf jeden Fall nicht herum, das würde ich wissen.

mfgJP-Customs Hast doch jetzt ein ordentliches Auto:D

Marcel790
03.01.10, 10:05
Danke aber sucht weiter ........ Will den kleinen wieder.

The.Doctor @ Corsa B
03.01.10, 11:45
also hier in Mönchengladbach war er auch ncoh nicht zu sehen!!!

EniMan
03.01.10, 15:19
hmm...
willst ihn dir zurück klauen oder was

red-japan-tigra
03.01.10, 15:39
also kenne sehr viele corsas und tigras in essen / alten essen und deinen habe ich da noch nicht gesehn sry aber ich wünsch dir viel glück bei deiner suche :thumsup:

WebmasterAc
03.01.10, 15:45
im Umkreis Ac fährt dieser auch nicht,das wüsste ich :D

Marcel790
03.01.10, 16:22
hmm...
willst ihn dir zurück klauen oder was

Natürlich will ich den nicht Klauen , will den für einen guten Preis zurück kaufen . In den Wagen steckt viel Arbeit , Liebe und schweiß. Und er war 1ste Hand und ein Familien Wagen, bis ich den bekam ....:rolleyes:

Speedy
03.01.10, 16:33
Die Karre steht bei uns aufn Siemens Parkplatz wird irgend einem Azubi gehören.

Stimmt, er sollte noch in Duisburg rumfahren.

mibo
03.01.10, 16:57
da frag ich mich wieso ihr die dinger erst verkauft um die später dann
wieder zurük haben wollt.. welcher sinn steckt dadrin ?

Marcel790
03.01.10, 18:59
Hallo Speedy bei Siemens steht er NICHT , da mein schwager den wagen fuhr. Für mich war der Corsa nur ein Hobby . War nur ein zweit Wagen , ich fahre sonst einen Astra GTC

Hallo Milbo , du fragst dich wieso ? Das kann ich Dir sagen hatten einen Unfall und da der Voll versichert war hat die Versicherung mir ein gutes Angebot gemacht.

Bene GSI
03.01.10, 19:44
Oh ja ich kann mitfühlen....hab meinen B 1.4 vor 2Jahren verkauft für 3t. Euro....um mir den C GSI zu holen:wallbash:..... Hab den B immer geliebt und in vor 2 Wochen für 700 zurückgekauft...mit nem Unfall und nur 18tkm mehr.100Euro für Teile aufm Schrottplatz, nun wie neu, 800ausgegeben und mein Baby ist wieder mein!:vertrag:

Hoff das läuft bei dir auch so gut!!!

Speedy
03.01.10, 20:10
Hallo Speedy bei Siemens steht er NICHT , da mein schwager den wagen fuhr. Für mich war der Corsa nur ein Hobby . War nur ein zweit Wagen , ich fahre sonst einen Astra GTC


Schreib doch mal klar wann bis wann er in deinem Besitz wahr.

Oder klar er kann dort nimmer stehen ? Werde aus deinen Texten nie schlau.

Er Stand da mal? Und nun hadder nen anderen Besitzer?

Und die Bude stand definitive aufn Parkplatz von Siemens. So ne Bude fährt hier auch net jeder , gerade die Chrom Buchstaben auf der Heckklappe.

Hatte aber ne ganze weile Urlaub und achte net immer drauf was für ixx Autos aufn Parkplatz stehen.

Wenn die Bude da noch stehen sollte geb ich bescheid. Wenn ich lust habe.

Stefan230982
04.01.10, 11:42
Hallo Marcel790,
Ich komme aus Dortmund und bin LKW-Fahrer und ich fahre im Umkreis von 400 km
durch NRW,Emsland usw. Ich werde die Augen offen halten. Dein EX, Corsa ist echt ne Granate. Ich gebe mir mühe.

Gruß an alle aus Dortmund:)

mibo
04.01.10, 12:58
:roll: zjzgjzgkgzkttgk

mephist86
04.01.10, 16:11
Ja genau Marcel am besten bitte mal genaue Datumsangaben machen.
Das wäre glaub ich echt hilfreich.
Am besten du editierst dafür deinen ersten Beitrag, damit die Übersicht erhalten bleibt.

mfg

pat

Marcel790
05.01.10, 17:44
Hallo an ALLE,

bin neu hier und er bitte HILFE habe einen großen Fehler gemacht . Suche meinen Ex Corsa B den ich nach einen kleinen Unfall an die Versicherung Verkauft habe . Der Corsa wurde an einen Autohändler in Essen / Altenessen ( NRW ) verkauft von dort aus verliert sich die spur . Wurde an weitere Autohändler verkauft. Nun Suche ich meinen kleinen Spass Wagen wieder . Hoffe Jemand hat den Wagen irgendwo gesehen, zuletzt war er in Duisburg zugelassen . Danke für alle INFOS

Hier mal der werde gang :

1.08.2000 kaufte meine zuküntige Schwiegermutter den Wagen bei Opel Elspass in Dinslaken

2003 kauften meine Freundin und Ich den Wagen

2005 machte mein zukünftiger Schwager sein Führerschein und Fuhr ab sofort mit mir den Wagen zur arbeit nach Siemens . Wir Kauften uns also einen Neuen , da der Corsa nur weg war.

2006 begangen wir mit dem Umbau , da ein Alter Freund von mir in Krefeld eine Tuning Firma hat. www.Arjo-Tuning.de (http://www.Arjo-Tuning.de)

07.2009 Dann der Unfall .

Als Anhang mein Alter Fahrzeugschein.

Marcel790
12.01.10, 11:58
Hallo Leute,

habe heute erfahren das mein ex Corsa in Essen angemeldet ist. Also wer aus Essen kommt , halltet bitte eure Augen auf. In welchen Stadtteil ihr den Wagen sieht . Danke

Schreibersockel
12.01.10, 12:26
Hallo

Wenn du das kennzeichen evtl weißt geh zur Polizei sag denen du brauchst die adresse denn du hast auf dem dach des wagens deinen geldbeutel liegen lassen als der neben dir geparkt hat und nun möchtest du verbindung mit dem aufnehmen ob er ihn gefunden hat

Hat ein freund auch mal gemacht weil er ein mädchen kennenlernen wollte hat geklappt also das mit der adresse das mit dem mädel nicht :D

Marcel790
12.01.10, 12:47
Sorry aber das Nummernschild habe ich leider nicht.

CleanEdition
12.01.10, 13:13
Wie hast du das jetzt erfahren mit Essen?

Extremcorsa
12.01.10, 13:20
habe deinen corsa hier auch noch nirgends gesehen und in essen leider auch noch nich

red-japan-tigra
12.01.10, 14:18
habe deinen corsa hier auch noch nirgends gesehen und in essen leider auch noch nich


wie gesagt ich fahr eigentlich täglich quer durch essen und naja den hab ich noch nicht gesehen aber am we fahre ich mal die treffpunkte ab dann ggeb ich nochmal bescheid

Marcel790
12.01.10, 20:21
Wie hast du das jetzt erfahren mit Essen?

Da ich Urlaub habe , habe ich die Versicherung angerufen und die Adresse vom Autohändler erfahren, der hat den Wagen an drei andere Verkauft . Nach std . langen abklappern der Ver - käufer in Essen habe ich erfahren das der Wagen in Essen zugelassen wurde . Nur die Daten des Käufers hat er mir nicht gegeben :blushing: DATEN SCHUTZ

Fighter-2
14.01.10, 21:05
Ich bin mir sicher das er mal bei Mobile angeboten wurde.... klar wenn der bei nem Händler stand! :blushing:

Ich hoffe das du den Wagen wieder bekommst... gefällt mir auch sehr gut ! :)

Nur du musst den neuen Besitzern bestimmt nen gutes Angebot machen! ;)


Gruß Chris :roll:

Marcel790
03.02.10, 20:59
Hallo zusammen,

wollte nochmal alle aus Essen und Umgebung erinneren , das Ihr Bitte eure Augen aufhaltet . Und mir berichtet wo Ihr meinen kleinen Ex gesehen habt.

Danke

MFG

Marcel

Chriss
03.02.10, 22:49
Freitags treffen sich doch immer welche bei D&W, vielleicht solltest du da mal mit nem Bild rum fragen.
Am samstag ist da auch ein Treffen hab ich gehört. ;)

IsleOfTechno
04.02.10, 08:50
also hier in Korschenbroich ist er nicht xD

aber wenn ich ihn sehe dann kauf ich ihn :juhu:

Marcel790
04.02.10, 20:48
Freitags treffen sich doch immer welche bei D&W, vielleicht solltest du da mal mit nem Bild rum fragen.
Am samstag ist da auch ein Treffen hab ich gehört. ;)

Hallo Chriss,

es ist sehr sehr lange her das ich dort war, das war noch in den 90iger. ;) . Leider bin ich beruflich immer verhindert um dort hinzufahren. Fals jemand den Wagen sieht Kennzeichen bitte auf schreiben . DANKE

missy-mj
06.02.10, 23:08
hast du noch die Fahrgestellnummer irgendwo alte verischerungspapiere oder so da kannst du bei der Zulassung vielleicht nachfragen oder bei Opel, die kriegen immer mit welcher Opel bei wem ist. Die können die Autos immer nachverfolgen, falls mal ne Rückrufaktion ist

Marcel790
17.03.10, 15:12
Hallo zusammen ,

nach langer Zeit habe heute mal Frei gehabt , um mal beim Straßenverkehrsamt vorbei zufahren. Waren auch super nett , konnten mir zwar nicht viel sagen aber das der Wagen zugelassen ist.

Und in Gelsenkirchen rumfährt.

Also nach allen Schwarzen Corsa B mit GE Kennzeichen ausschau halten .

Bitte haltet die Augen auf und sagt mir wo Ihr den gesehn habt..

MFG

Marcel

CorsaBenni
18.03.10, 16:35
Ich wohne In Ge hatte so einen mal auf den kinoparkplatz bei uns gesehen !! Hatte natürlich mir den wagen nicht genau angeguckt aber so samstags , fraitags abends mal am kino vorbei fahren vielleicht haste ja glück ich halte die augen auf und wen ich den finde was sollte ich deiner meinung nach machen ?? MFG Benni

mibo
18.03.10, 17:38
dich kurz freuen dasn gefunden/gesehen
hast und dann hier rein schreibst das
du den karren gesehen hast :D

oder..

nimmst schlüssel aus deiner tasche
und kratzt ihn die adresse vom forum
aufe haube das er sich mal melden soll

Crunk
18.03.10, 17:45
oder..

nimmst schlüssel aus deiner tasche
und kratzt ihn die adresse vom forum
aufe haube das er sich mal melden soll

:roll:


Hehe^^

genau mach das ;-)

Meyer
18.03.10, 18:23
jo das wäre mal ne mega geile sache :staun:

der würde sich aber auf jedenfall melden :juhu:

andre-o
19.03.10, 19:51
haste deine karre jetzt schon wieder , der sieht gut aus

Marcel790
19.03.10, 21:08
Ich wohne In Ge hatte so einen mal auf den kinoparkplatz bei uns gesehen !! Hatte natürlich mir den wagen nicht genau angeguckt aber so samstags , fraitags abends mal am kino vorbei fahren vielleicht haste ja glück ich halte die augen auf und wen ich den finde was sollte ich deiner meinung nach machen ?? MFG Benni


Hallo Benni ,

gebe mir mal eine adresse vom Kinoparkplatz, kenne mich in GE nicht aus ........

Finde übrigens die Idee mit Motorhaube super , der meldet sich bestimmt :) und für mich springt bestimmt ein preisnachlass raus , ist ja ein mängel ...

Corsanova85
27.03.10, 15:01
das liest sich wie eine liebes geschichte

hast du den wagen wieder gefunden oder bist du noch auf der suche

Marcel790
04.04.10, 10:49
das liest sich wie eine liebes geschichte

hast du den wagen wieder gefunden oder bist du noch auf der suche

Erstmal an Alle schöne Ostern. Nein habe bis jetzt noch nicht den Wagen gefunden . Aber ein rechtherzlichen DANK an Corsabenni für die Adresse , werde mal dort hinfahren.

Übrigens Verkaufe meinen ASTRA GTC , fals jemand interesse hat. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128816452&secret=94b176ea969f8c384e21b280e379960c

mibo
04.04.10, 11:10
dafür gibts den teilemarkt

Marcel790
12.06.10, 23:55
Hallo Leute ,

hbe es endlich mal geschaft nach Gelsenkirchen zu fahren . Leider war der Wagen nicht da . Aber viele nette Leute , die jetzt für mich die Augen aufhalten. :juhu:

CorsaBenni
13.06.10, 01:17
Hey hab gehört das du da warst Kollege im Golf hat dich gesehen !! Sucht jetzt eine beim straßenverkehrsamt dein auto ?? Ich hoffe mal ich konnte dir helfen mit dem tipp am Kinoparkplatz

Marcel790
04.09.10, 20:46
Hallo Corsaner ,

nach langer zeit melde ich mich mal wieder um nicht vergessen zu werden.

Suche immer noch noch meinen alten kleinen.

Der fährt irgendwo in Gelsenkirchen rum , also Augen auf und Ihn auf dieses Forum aufmerksam machen ......

Marbock
05.09.10, 00:23
Ich habe mir gerade mal dein Thema durchgelesen, ist eine ganz schöne Aktion die du da durch machen musst.
Was für ein Zufall, bist ein Namenvetter von mir und kommst aus Duisburg, da habe ich heute noch vervandte besucht:).
Ich komme zwar aus Soest, aber sollte ich die Tage nach GE kommen halt ich auch die Augen offen!

Generell schönes Auto und schöne Felgen.... ich fahre die gleichen, auch in 15 Zoll und meiner ist nicht schwarz, sondern das violett von Opel. Stehe ich total drauf.

MfG

Marcel790
07.05.11, 00:07
Hey Ihr lieben Corsa/Tigra Liebhaber,
nach sehr langer Zeit wollte ich meine suche nochmal zur erinnerung bringen , da ich meinen kleinen immer noch nicht gefunden habe. Fals Ihr den mal in GE oder Umgebung gesehen habt sagt bescheid .
MfG
Marcel

Andimateur
11.05.11, 22:15
klasse, ich habe den ganzen Thread heute das erste mal gelesen. Ich komme aus Herten und habe zur Zeit eine Wohnung in Essen, also muss ich ziemlich häufig durch GE und WAN fahren. Werde dann mal mitschauen!