PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE-Linsen Auswechseln?



Neumiii
04.01.10, 22:44
Also hab mir Angel Eyes gekauft jedoch find ich die ausleuchtung nicht so gut beim abblendlicht da sind die DE-LINSEN drin. kann ich da ohne weiteres andere rein setzen das ich während der fahre wieder mehr sehe?Sind Angel Eyes von Sonar mit einem Standlichtring.

Rebelis
04.01.10, 23:48
was willst du den da fü linsen einsetzen ????

Neumiii
05.01.10, 00:10
was willst du den da fü linsen einsetzen ????


Linsen am besten garnicht mehr sondern normal Glühbirnen. damit ich es bisschen heller habe da die de linsen voll die shice leucht quali haben

opel-doc
05.01.10, 06:53
Hy das hast auch einen grund das die mist sind

habe mal meine vom tigra auf gemacht und die position der birne zum reflektor geprüft

die sind garnicht mittig so das die reflektion mist ist und die ausleuchtung nicht past

wenn das besser anpast solte das licht auch besser werden

Rebelis
05.01.10, 09:15
darf ich mal fragen von welchem hersteller die scheinwerfer sind

Neumiii
05.01.10, 14:00
Hy das hast auch einen grund das die mist sind

habe mal meine vom tigra auf gemacht und die position der birne zum reflektor geprüft

die sind garnicht mittig so das die reflektion mist ist und die ausleuchtung nicht past

wenn das besser anpast solte das licht auch besser werden


Wie soll ich das besser anpassen?


Sind die von Sonar mit nur einem Standlichtring

R4MP
05.01.10, 16:23
Schmeiß die Dinger raus! Die AEs oder Nachbauten sidn qualitativ einfach schlecht! Habe selbst die Erfahrung gemacht !

Rebelis
05.01.10, 16:25
genau ab in die nächste gelbe tonne damit

opel-doc
05.01.10, 18:45
beim corsa mag das gehen nur beim tigra leider nicht:thumbdown:

Neumiii
05.01.10, 21:17
Mhh... is echt shice... war auch shcon am überlegen ob ich die raus schmeiße und schwarze klarglas hole. aber naja erstmal wollte ich es testen ob ich anstatt der linse ne birne rein knallen kann.
geht das den jetzt?
wenn nicht muss ich überlegen was ich mache.