PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Innenraumbeleuchtung (Farbe)



#Chris
06.01.10, 00:16
Hallo Leute,

ich suche Bilder von Innenraumbeleuchtungen, also blaue, rote, usw. Schalter und eben alles was leuchtet.

Bin am überlegen alle Schalter und Mittelkonsole umzubauen auf LED, aber ich weis nicht welche Farbe ich nehmen soll. Entweder alles blau oder alles rot.

Also wenn Ihr Bilder von euren blauen oder roten Schaltern habt immer her damit. Am besten, wenn der komplette Innenraum zu sehen ist. Hauptsächlich die Mittelkonsole und Lichtschalter und evtl. Fensterheberschalter.

EniMan
06.01.10, 00:45
welche farbe hat dein corsa?
grünes auto - grüne innenraumbeleuchtung
blaues auto - blaue beleuchtung
weißes auto - blaue beleuchtung
schwarzes auto - blau oder rot (ich würd eher rot)
rotes / oranges auto - rotes / oranges licht

so würd ich das 1 uhr morgens ganz spontan sagen =)

pass die farbe der innenraumbeleuchtung einfach deiner autofarbe an. wie siehtn das aus. nen roter corsa mit grüner beleuchtung... wobei natürlich auch akzente gesetzt werden müssen

Sidney
06.01.10, 06:36
er hat ein blaues um genau zu sein in der farbe ardenblau. :D

also von daher würd ich sagen blaue beleuchtung ;) hab ich auch aber zur zeit nur die innenraumleuchte.:)

#Chris
06.01.10, 11:06
welche farbe hat dein corsa?


guck mal in mein Avatar oder Signatur :whistling:

ardenS93
06.01.10, 12:19
Bei Ardenblau kommt eigentlich nur Blau oder Kaltweiss in frage!
Meine Meinung :D

EniMan
06.01.10, 15:57
... manche haben mehrere autos.
und hab das #Chris nich gesehn^^

CorsaX16xe
06.01.10, 17:30
also ich habe grüne beleuschtung in den amaturen und auch fusraum
weil ne mint grüne lederausstattung und von aussen ist er schwarz muss heit ins gesammt hinein passen;)

Skullz
07.01.10, 09:34
ich hab alles in Blau...wen du bilder brauchst kann cih dir senden ist aber ne sau arbeit.....:staun:

#Chris
07.01.10, 11:16
lad dochmal welche hier hoch.

MadeuZ#15
17.01.10, 18:42
hab n baues auto, tacho und anzeigen usw in blau, innenraumleuchte in blau allerdings leichtgepfuscht und nur eine led reingemacht ^^
sieht aber trotzdemgut aus
kofferraum hab ich ne led leiste an meine basboxgepackt

The.Doctor @ Corsa B
17.01.10, 18:48
also zur teit habe ich ne blaue drin... schwarzes auto...

http://img23.imageshack.us/i/foto426e.jpg/

aber ich rüste bald um auf rot, da die gurte auch rot sind und kunter bunt soll es nicht sein..


mfg

Kombinator&Tinchen
17.01.10, 22:04
Ich habe auf dem Roten Auto alles in Rot passt am Besten aber oben die Innenraumleuchte ist trotzdem Weiß!
Auf dem Blauen Auto habe ich Kaltweiß mit roten Kontroll LED´s passt am besten denn Blau haben mir zu viele!

#Chris
17.01.10, 22:43
sagt mal. Habt ihr überhaupt mal gelesen, wo es hier in dem Thread geht ? Ihr sagt mir alle, was ihr für ne Farbe habt. Dummerweise kann ich mir das so schlecht vorstellen, dass ich gerne Fotos hätte, was ja auch eig. der Sinn von dem Thread ist.

Aber mal ganz davon ab. Hab mich für blau entschieden.

ns-corsa-b
11.02.10, 19:46
hey #chris,
muss dir mal sagen das dein innerraum echt klasse aussieht
und echt der himmel ist der hammer
gruß ns-corsa-b

#Chris
11.02.10, 22:07
hey #chris,
muss dir mal sagen das dein innerraum echt klasse aussieht
und echt der himmel ist der hammer
gruß ns-corsa-b

danke danke......fehlen halt noch paar Sportsitze und die dazu passende Rückbank. Naja...eig. fehlt noch viel mehr. Ideen sind genug da :freak: