PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuuf-klänge?!



Tigramausi19
04.01.04, 17:28
hallo

ich hab die suche benutzt aber da war keine auspuffklang zu hören!

mich interessiert mal wie die bastuck, novus und die mantzel klingen!! ich hab noch nie von denen nen klang gehört auf nem tigra!!

eigentlich überhaupt nicht! deswegen bitte ich halt ob mal jemand von euch paar von den auspuffen von eurem tigra mal den auspuffklang reinsetzten würden! wäre echt super, und ich denk das würden auch andere user hier mal interessieren!

aber auch wenn jemand nen anderen auspuuf hat ausser die wo ich oben genannt habe, einfahc mal so den unterschied hören!!

mfg

mausi

Black Thunder
04.01.04, 18:19
Auf der Seite von Night kannst du den Bastucksound anhören!
Unter dem Menüpunkt My Tigra.
http://mitglied.lycos.de/nightcc/

Black-DraGon
04.01.04, 19:06
auf meiner seite kannst du unter downloads/sound2 auch einen l&w in verbindung mit einer nicht erlaubten vorschalldämpfer attrappe hören...
www.z-DraGon-z.de.vu

Der_Bachelor
04.01.04, 19:16
so nen file gibt dir eh nicht die realität wieder. viel zu verfälscht. wer kommt bei dir aus der gegend der sie evtl. fährt? da kannste ja mal live probehören. oder auf nen treffen kommen und es demonstrierenlassen.

Black Thunder
04.01.04, 19:48
Ja klar also der Sound ist in realität ganz anders aber vielleicht hört man schon bei diesen Files in etwa welcher Sound besser oder schlechter ist!
Aber wenn du dem richtigen Sound hören willst dan müsstest du wie Fabian666 schon geagt hat dich mit jemanden treffen der solch einen Auspuff drauf hat! Ich selbst hab das auch mal hören wollen und wie sich so ein Auspuff anhört und habe mir solche Soundfiles angehört. Wie ich aber dann den Auspuff in Realität gehört habe war das ein ganz anderer Sound!

Anonymous
04.01.04, 21:18
Solche Soundfiles sind eigentlich ganz lustig aber wie meine Vorredner schon sagten total fürn A....! Ich habe mir auf der MS mal beim Stand von Remus so etwas angehört! Da konnte man seinen Wagentyp wählen und den Auspuff den man haben wollte und konnte sich dann über Kopfhörer anhören wie das dann auf deinem Auto klingeln soll und das war absolut verfälscht!!! Und wenn so eine Firma das nicht mal hinkriegt wird sich das über deinen Computer nicht besser anhören!!!