PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss mich der Admin aktivieren ?



Kayseripower38
10.01.10, 20:03
Hallo Freunde,

Ich hab mich Heute hier angemeldet und auch den Aktivierungslink angeklickt und da stand dann auch dass ich mein Benutzername aktiviert habe doch ich kann immer noch keine Bilder ansehen. Da steht immer das ich noch ein nicht aktivierter Benbutzer bin.

Muss mich der Admin freischalten ?


Vielen Dank

christian0812
10.01.10, 20:14
Hi erstmal..
du hast soweit alles richtig gemacht..

Nur irgendwie kommt dieses Forum mit den Cookies nit klar..warum auch immer...in anderen Foren hab ich nie Probs mit sowas.

Beim anmelden einfach mal das Häkchen machen, bei "angemeldet bleiben"

dann dürftest keine Probs mehr haben ;)

Kayseripower38
10.01.10, 20:16
Ok Vielen Dank

Kayseripower38
10.01.10, 20:23
Hab Probiert geht immernoch nicht

christian0812
10.01.10, 21:17
Bist du denn laut Balken oben eingeloggt ??

Kayseripower38
10.01.10, 21:21
ja bin ich

TheCorsaDoc
11.01.10, 20:42
Mal nen anderen Broswer versucht?

Bist du außerdem sicher, dass die Bilder noch funktionieren?

Gruß

Tigraniac
30.06.10, 20:10
ich hab das selbe problem. ich kann weder bilder anklicken,noch kann ich threads eröffnen! häkchen ist bei "eingeloggt bleiben" drin!

Finn
30.11.10, 22:22
Genau das gleiche Problem, sagt mir immer bei Pics das ich nicht aktiviert bin, klicke ich auf den Link, sagt er mir ich wäre aktiviert.

Bin perm angemeldet etc.

Amok
01.12.10, 14:28
Das Problem ist, dass beim Serverwechsel vergessen wurde, die Datenbank für die "Galerie Treffen" Bilder zu kopieren.

Das wird die nächsten Tage/Wochen gemacht, zusammen mit dem Update auf vBulletin 4.0

Ihr müsst also wohl oder übel noch ein paar Tage ohne die Bilder auskommen. Sorry

Solltest du die Bilder aus den Benutzergalerien meinen, so sollte dies funktionieren. Liegt auf jedenfall dann nicht am Forum.

weidex
09.01.11, 18:27
hi
habe das selbe problem auch kann im bietenforum keine nachrichten schreiben :(

Dr.Corsa
09.01.11, 18:33
hi
habe das selbe problem auch kann im bietenforum keine nachrichten schreiben :(


Hallo!

Also mit 31 Jahren sollte man schon was von ner FAQ gehört haben...

Gruß
Micha

Capu
09.01.11, 18:36
hi
habe das selbe problem auch kann im bietenforum keine nachrichten schreiben :(
Die Regeln des Forums besagen das man im Teilemarkt erst posten kann wenn man mindestens 30 Tage Mitglied ist. Kurz anmelden und eben schnell was verticken wollen ist halt nicht!
Steht aber auch in den FAQ´s die den Teilemarkt betreffen bzw. in der Hilfe (und im oben festgepinnten Thread im Biete- und im Suche-Forum.

weidex
09.01.11, 18:49
thx
wollte zwar was kaufen nicht verkaufen
und nur den Verkäufer dort anschreiben,
weil ich auch die fotos nicht sehen kann,
werd mir aber erstmal die faq durchlesen ;-)

Iceman
09.01.11, 18:59
Im Teilemarkt kann man grundsätzlich nicht antworten und fehlende Bilder könnten auch mit dem Forumsupdate zu tun haben

Capu
09.01.11, 19:00
Eine PN an den User sollte da Abhilfe schaffen ;)