PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiolerlippe



Anonymous
04.01.04, 17:49
Hallo zusammen!

Hab schon oft gesehen, dass welche unter ihren Polo nen Spoiler vom seat ibiza Cupra drunter bauen.
Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut, weil is billiger und hält mehr aus als GFK. Meiner aus GFK ist schon etwas dünn geworden :D und an einigen Ecken schon rausgebrochen.
Gibts da auch was, was unter den Tigra passt?

MFG

SPACE-X
04.01.04, 18:03
Hi

Die Gummlipe vom Renault Espace geht mit etwas bearbeitung drunter!

Fabian666 hat sie z.B drunter gemacht ( Fabi hoffe du hast nix dagegen auszusetzen? )

http://people.freenet.de/tigra/IMAG0191.JPG

Gruss Marco

Mädchenmanta
04.01.04, 18:11
Und ich hätte da noch nen 1A Workshop anzubieten :D
www.maedchenmanta.de

GRuss
Dennis ;-)

Philip
04.01.04, 18:37
was kost n eigentl. so ne lippe bei renault neu?? weiss das jmd? weil bei uns bekomm ich die net so gut gebraucht.

MichiC
04.01.04, 18:38
Die kostet 80-90€ bei Renaulthändler.

Hab auch eine drunter, werd bei Gelegenheit mal neue Bilder machen.

stiffmaster
04.01.04, 18:42
beim schrotti findest man die ne ganze ecke billiger......

muss ja nicht neu sein.

Philip
04.01.04, 18:44
hast du die neu gekauft? oda auch gebraucht?

Greg
04.01.04, 18:50
Wieviel cm mehr kommt man mit der Gummlippe vom Espace denn runter?

Greg

MichiC
04.01.04, 18:58
Sind ca. 2-3 cm, die man weiter runterkommt,

jetzt wirds bei mir langsam knapp vorne *g*

Philip
04.01.04, 19:01
hmm dann sollt ich mir das doch nochmal überdenken ;) aber is ja ne gummilippe..da geht das :D

Der_Bachelor
04.01.04, 19:27
mit der lippe isses egal wie tief du bist. die macht das ende der welt mit! das teil hält alles. gummi pur wie nen flummi. :wink:

tiefe ist sie identisch mit der irmscher lippe.

Greg
04.01.04, 21:32
Wie sieht das eigentlich aus mit einer Eintragung beim TÜV? Geht das oder braucht man das garnicht?

Greg

MichiC
04.01.04, 23:03
@fabian

Es soll Leute geben, die stehen auf Schleifgeräusche :wink:
Wenn ich Bilder deines Tis im alten Zustand mit 75er FK-Federn und 14Zöllern sehe, gehörst du genau zu diesen Leuten :twisted:

@Greg

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5008&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=espace

Anonymous
05.01.04, 00:53
Hat auch jemand die Teilenummer von der Espace Lippe? Werd ich mir dann mal überlegen.

Hab schon überlegt mir die GFK-Lippe wieder her zu richten, aber weiß nich ob sich das so wirklich lohnt. Wenn ich nur an die Kosten einer neuen Lackierung denke und daran, wie die dann wieder leiden muß... :lol:
Da wär das GummiDing doch besser.

MFG

DoctorGremlin
05.01.04, 01:36
Falls Du Interesse an der Cupra-Lippe hast, der Skysurfer hat noch seine angepasste Cupralippe, die er loswerden möchte. Kannst ihn ja einfach mal anschreiben.

Makaveli
07.01.04, 10:38
hallo hab auch das problem das meine lippe vor paar tagen von meinem vater zerstört worden ist :( daher bin ich es voll leid die lippe wieder neu zu spachteln und zu lackieren damit mein vater wenn er mein tiggi mal wieder irgendwann mal fährt die mir bricht.....aber mal meine frage...gibt es von dem Renault Espace verschiedene modelle? oder hat einer eine teilenummer von der lippe? und wie sieht es mit dem lackieren von gummi aus? kann man das machen? und wie sieht es aus? wäre nett wenn jemand mal eine antwort posten........

thk0106
07.01.04, 11:16
Gibt nur einen Typ, bzw. Baujahr 2000-2002 oder so.

Der aktuelle und die alten Espaces haben andere Dinge.