PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubenverlängerung!



white Corsa
11.01.10, 02:03
Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe, wenn es irgendwie geht. Ich bin schon total am verzweifeln. Und zwar geht es darum, dass ich an meinem Corsa B eine Motorhaubenverlängerung anbringen möchte nur das Problem ist ich bekomme das selber nicht hin. Und jetzt wollte ich euch fragen ob mir jemand dabei helfen könnte wie oder wo ich sowas machen könnte und wie teuer das ungefähr in einer Werkstatt kosten würde ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. ;)

Iceman
11.01.10, 09:46
Wenn´s eine aus Metall sein soll, solltest du mal 300€ in einer Werkstatt einplanen (ohne Vitamin B)

white Corsa
11.01.10, 10:24
okay danke :)

Capu
11.01.10, 11:05
Und wo willst du die hin schweißen? So rein informativ, da der Thread unter Interieur steht... Also alles was den Innenraum betrifft... :D

CorsaToni
11.01.10, 11:34
Natürlich als Verlängerung des Blendstreifen was denkst du denn;):D

Green-Tiger
11.01.10, 18:57
Also ich habe nen Angebot bekommen heute BB mit Luftauslass und lackieren 1500 Euro. :p

Jojo81
11.01.10, 19:27
wenn man es komplett machen läßt und keine beziehungen hat wird es in der tat viel zu teuer. ich hab meine damals nach nem wildunfall bei der instandsetzung der haube gleiuch mitmachen lassen.

Neumiii
14.01.10, 00:41
Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe, wenn es irgendwie geht. Ich bin schon total am verzweifeln. Und zwar geht es darum, dass ich an meinem Corsa B eine Motorhaubenverlängerung anbringen möchte nur das Problem ist ich bekomme das selber nicht hin. Und jetzt wollte ich euch fragen ob mir jemand dabei helfen könnte wie oder wo ich sowas machen könnte und wie teuer das ungefähr in einer Werkstatt kosten würde ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. ;)


Wenn du ein hast der Schweißen kann ist der rest doch nur noch ne kleinigkeit selbst verzinnen und spachteln wirste hin bekommen.

zinn erwärmen auf die motorhaube machen an der schweißnaht. glatthobeln oder schleifen (schleifen soll man normal nicht habs aber trotzdem gemacht mit ner flex und schleifaufsatz ging schneller und einfacher) und rest nur noch bisschen spachteln und glatt schleifen mit nen bisschen mühe dürfte es jeder hin bekommen.

Neusser-Tigra
14.01.10, 00:47
Also an dieser Stelle kann ich nur Peace Maker empfehlen!!!

Also schweißen und verzinnen :thumsup:

An dieser Stelle nochmals danke.

Spachteln hab ich als absoluten noob selber gemacht. Mit etwas mühe und Zeit geht das schon. Musst dann noch jemand zum lackieren suchen!

Viel Spass!

VTJ One
14.01.10, 07:02
Also an dieser Stelle kann ich nur Peace Maker empfehlen!!!

Also schweißen und verzinnen :thumsup:

An dieser Stelle nochmals danke.

Spachteln hab ich als absoluten noob selber gemacht. Mit etwas mühe und Zeit geht das schon. Musst dann noch jemand zum lackieren suchen!

Viel Spass!

Dem stimme ich voll und ganz zu! Adri leistet ne TOP Arbeit für einen super Preis :thumsup::notworthy::clapping:

white Corsa
19.01.10, 11:52
Also an dieser Stelle kann ich nur Peace Maker empfehlen!!!

Also schweißen und verzinnen :thumsup:

An dieser Stelle nochmals danke.

Spachteln hab ich als absoluten noob selber gemacht. Mit etwas mühe und Zeit geht das schon. Musst dann noch jemand zum lackieren suchen!

Viel Spass!

Super :) und wer ist dieser Peace Maker ? :beat:

Mfg :D

sgtsaad
19.01.10, 12:08
Super :) und wer ist dieser Peace Maker ? :beat:

Mfg :D

Ich geb dir nen Tipp -----> KLICK! (http://www.corsa-tigra.de/search.php)

erny84
19.01.10, 12:08
Ein Mitglied hier aus dem Forum. Such ihn mal über die mitgliedeliste.