PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastik Radläufe! Bräuchte dringend Hilfe



white Corsa
11.01.10, 17:02
Hallo erstmal an alle:) ich bräuchte unbedingt eure Hilfe und zwar an der Fahrerseite meines B Corsa's ist der Plastik Radlauf abgebrochen bzw. die Halterungen für diese Schraubenköpfe! Ich wollte wissen wie teuer der Plastik Radlauf neu kostet? Außerdem wollte ich fragen wie es aussieht mit zu spachteln. Also ob man das schön zu spachteln kann und ob das möglich sei ?

Ich bitte um Hilfe :notworthy:
Danke im Vorraus.

Mfg

Viva96
11.01.10, 17:06
Willkommen in Forum!

Radlauf kostet ca. 15 €

Am besten auch gleich neue Muttern dazu, kosten nicht die Welt..


Zum spachteln.....dazu findest Du was in der Suchfunktion :-)

red-japan-tigra
11.01.10, 17:06
Hallo erstmal an alle:) ich bräuchte unbedingt eure Hilfe und zwar an der Fahrerseite meines B Corsa's ist der Plastik Radlauf abgebrochen bzw. die Halterungen für diese Schraubenköpfe! Ich wollte wissen wie teuer der Plastik Radlauf neu kostet? Außerdem wollte ich fragen wie es aussieht mit zu spachteln. Also ob man das schön zu spachteln kann und ob das möglich sei ?

Ich bitte um Hilfe :notworthy:
Danke im Vorraus.

Mfg


die musste du anlamienieren also mit glasfasermatten und dan später verspachteln und sieht aufjedenfall besser aus als original

Christian8800
11.01.10, 17:08
kauf dir ein paar neue im zubehör handel, kosten nicht die welt, spachteln reist eh wieder

so was z.B.:

http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-Radlauf-Schutzleisten-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ310115902485QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item4834592415

Christian8800
11.01.10, 17:09
die musste du anlamienieren also mit glasfasermatten und dan später verspachteln und sieht aufjedenfall besser aus als original

leute seid ihr schnell ;-)

white Corsa
11.01.10, 18:45
okay vielen Dank für die Informationen!

Mfg