PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorkontrolleuchte blinkt



Rekless
11.01.10, 20:55
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. War letzte Woche mit meinem Corsa B in der Werkstatt und hab mein Licht einstellen lassen, da ich jetzt Angel Eyes habe. Um an die Einstellschrauben zu kommen musste der Werkstattmensch den Luftfilter ausbauen. Soweit so gut und das mit dem Licht klappt auch. Aber Seit dem ich da war, flakkert zeitweise meine Mororkontrollleuchte. Bin dann wieder zur Werkstatt und hab das prüfen lassen. Die meinen das kann davon nicht kommen und das auf einmal mein Steuergerät ne Macke haben soll. Ist wohl ein blöder Zufall meinte der Typ. Der hat auch Fehler ausgelesen aber nichts gefunden. nur ich hab gesehen das der den Unterdruckschlauch und den Luftfilter bei laufenden Morotr angesteckt hat. Ein bekannter meinte, das es vielleicht davon kommt. die Kontrolleuchte flakkert aber nur Zeitweise während der Fahrt.

Was kann das sein?

Kombinator&Tinchen
11.01.10, 21:00
Wirklich mal auslesen lassen oder ausblinken! und den richtigen fehler suchen glaube kaum das es von der Arbeit da kommt. Und das das Streuergerät hin ist wüßte auch nicht warum. Soll aber auch schon vorgekommen sein! Aber am besten mal Ausblinken oder auslesen lassen!

Rekless
11.01.10, 21:06
Wie blinke ich das denn aus?