PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella Abbiegelicht DynaView 2 nachrüsten???



Alex85
14.01.10, 21:03
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Abbiegelicht von Hella gemacht??

http://dynaview.hella-online.com/site/index.html

- z.b. Kosten für Einbau?
- Selbsteinbau?
- Sinn / Nutzen?
usw.....

Für eure Erfarungen würde ich mich sehr freue.

Xero
14.01.10, 22:35
Puh fänd ich auch mal sehr geil.....fahr immer mit dem Audi von meinem Dad und da is das Adaptive Light schon sehr geil....wenn das Preiswert und einfach nachzurüsten ist wär das ne Überlegung wert.....

Silvester
14.01.10, 23:43
Gibt es nicht auch für etwas günstiger ein Modul in der Bucht, wo man seine serienmäßigen Nebler auf Abbiegelicht umbauen kann ?!

Das einzigste was Probleme geben kann ist das Geschwindigkeitssignal ... muß man halt finden oder wissen wo es ist.

BassClan
15.01.10, 00:59
Also sowas in der art!
http://cgi.ebay.de/NEU-Abbiegelicht-Modul-V5-fuer-alle-Fahrzeuge-NEW_W0QQitemZ400094435732QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d277c9994

Würde ich mir ja holen nur hab ich von elektrik überhaupt kein plan!

kai9r
15.01.10, 19:33
Diese Module gibt es auch schon günstiger.

Mich würde so ein Schaltplan mal interessieren. Werden die NSW immer aktiv beim Blinken, egal ob Abblendlicht an oder aus?

Da ich ja TFL habe würden dann TFL + ein NSW gleichzeitig leuchten =/

Alex85
15.01.10, 20:34
Das ist dann meine nächste Frage :-)

Habe bis jetzt noch keine Nebelscheinwerfer.

Wie teuer kommt den der nachträgliche Einbau??

Mein Corsa ist ein 1.2 Bj 2006 Edition

liegen hier bereits die Kabel ? Kennt sich da jemand aus?

matze2906
16.01.10, 22:48
Diese Module gibt es auch schon günstiger.

Mich würde so ein Schaltplan mal interessieren. Werden die NSW immer aktiv beim Blinken, egal ob Abblendlicht an oder aus?

Da ich ja TFL habe würden dann TFL + ein NSW gleichzeitig leuchten =/


also soweit ich das richtig gesehen habe, geht das ding an, wenn das abblendlicht angeschaltet ist und ab einem gewissen winkel beim lenkeinschlag! egal ob blinker an oder aus...

kai9r
16.01.10, 23:15
Habs mittlerweile selbst rausgefunden.

Das Modul schaltet sich erst ein, wenn das Standlicht an ist. Die Stromversorgung des Moduls ist ebenfalls das Standlicht!