PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel Ecke?



*Tigra*
15.01.10, 14:48
Hi!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst die die Spiegelabdeckung für die Aussenspiegel heißen!
Und zwar meine ich die die an der Tür innen sind.
Ich bin auf manuellen M3 Spiegeln umgestiegen (siehe Bilder)
und da hängt der "Nippel" innen lose rum.
Mein Freund sein Tigra hat einen Tigra mit elektrisch verstellbaren Spiegeln und dort sind die Spiegelabdeckungen ohne diesen "Nippel".
Würde mir die auch gerne zulegen, hab schon geguckt aber unter spiegelabdeckung findet man nur die Andeckung für die Spiegel aussen! :)

LG

*Gast*
15.01.10, 15:01
spiegeldreiecke heißen die für gewöhnlich :)

*Tigra*
15.01.10, 15:03
spiegeldreiecke heißen die für gewöhnlich :)

Ok danke! :)

ti96
15.01.10, 15:03
Beim FOH gibt's passenden Stöpsel, um das große Loch zu verschließen.
Sieht scheiße aus und kostet nen Haufen Kohle...
Ansonsten dürfte der FOH mit "Spiegeldreieck" durchaus was anfangen können.

Stev'sTigra
15.01.10, 15:36
Gibt auch Spiegeldreiecke ohne Loch drin für el. Spiegel.

*Tigra*
15.01.10, 16:45
Gibt auch Spiegeldreiecke ohne Loch drin für el. Spiegel.
Was würden die ungefair beim Opelhändler kosten?

LG

Iceman
15.01.10, 18:58
Gibt auch Spiegeldreiecke ohne Loch drin für el. Spiegel.

Das würde ich für ein Gerücht halten, bei mir sind vom Werk aus die Abdeckungen drin, die das Loch für die manuelle Verstellung verdecken

*Tigra*
15.01.10, 19:00
Das würde ich für ein Gerücht halten, bei mir sind vom Werk aus die Abdeckungen drin, die das Loch für die manuelle Verstellung verdecken

Ja mein Freund hat auch abgestöpselte vom Werk aus!

Stev'sTigra
16.01.10, 00:54
Das würde ich für ein Gerücht halten, bei mir sind vom Werk aus die Abdeckungen drin, die das Loch für die manuelle Verstellung verdecken

Die bekommste über Vauxhall, nicht über Opel.

Veiti
16.01.10, 08:25
Das würde ich für ein Gerücht halten, bei mir sind vom Werk aus die Abdeckungen drin, die das Loch für die manuelle Verstellung verdecken

Is bei mir auch so, hab auch elektrische und innen diese Abdeckung mit Stöpsel. Aber ich werd demnächst die Spiegeldreiecke vom Corsa an die vom Tigra anlaminieren damit se bündig sind zum Amaturenbrett ;) die große Lücke stört mich einfach ^^