PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)



Seiten : [1] 2

red-japan-tigra
17.01.10, 13:22
So leute jetzt bin ich auch mal dran hier was zu zeigen also macht euch euer bild vom meinen vor haben meinen tigra auf japan optik zu trimmen:D


so sah er aus wo ich bekommen hatte

red-japan-tigra
17.01.10, 13:26
dann kamm der BB in blech und die kadett E gsi hutzen rein

red-japan-tigra
17.01.10, 13:32
dann kam meine stoßstange dran die ich von einer freundin bekommen hatte:D

Green-Tiger
17.01.10, 13:36
Da muss aber noch mehr "Japan" dran. :D Nen Tribal übers ganze Auto. :D Oder Hello Kitty ^^ :roll:

An sich ein schickes Auto. Ich will immernoch wissen wie und vor allem WO du den extremen BB Eingetragen bekommen hast. :p

red-japan-tigra
17.01.10, 13:37
am hack kammen das opel zeichen und der heckwischer weg und die rückleuchten wurden schwarz und vectra B griffe ohne schloss akmmen auch noch dran

red-japan-tigra
17.01.10, 13:41
und der innerraum ist auch fast fertig aund b säule sind mit schwarzen leder bezogen und der himmel und die hinteren sitze in weißen leder vorderen stize und tür pappen folgen noch

red-japan-tigra
17.01.10, 13:44
und es kammen dann noch ein satz dayline scheinwerfer an den tigi:D und kleinere spiegel im rally style ;) mit anlamienierter adapterplatte

red-japan-tigra
17.01.10, 13:46
so das wars erstmal von den anderen sachen muss ich noch fotos machen aber ich glaube die reichen erstmal:)

red-japan-tigra
17.01.10, 13:47
Da muss aber noch mehr "Japan" dran. :D Nen Tribal übers ganze Auto. :D Oder Hello Kitty ^^ :roll:

An sich ein schickes Auto. Ich will immernoch wissen wie und vor allem WO du den extremen BB Eingetragen bekommen hast. :p


TÜV ;) mit ori scheinwerfern

red-japan-tigra
17.01.10, 20:15
und noch die irmscher MK und tür griffe

HoLLe
17.01.10, 21:02
nabend, bitte mal den titel richtigstellen!

edit:
habe das jetzt mal selber richtiggestellt...sonst wird das nichts.
auf die aktualisierung in den klammern achten!

red-japan-tigra
19.01.10, 19:16
nabend, bitte mal den titel richtigstellen!

edit:
habe das jetzt mal selber richtiggestellt...sonst wird das nichts.
auf die aktualisierung in den klammern achten!


ich hatte den doch geändert:confused:

AeroX
19.01.10, 19:49
Hey Eddy find dein Tigra tolle ;)

Is dir wirklich gelungen mit der Haube und dem Blick so wie die gantze Front, die Ballert :freak:
Aber du kennst ja meine meinung zu dem allen :thumsup:

HoLLe
19.01.10, 19:59
ich hatte den doch geändert:confused:

aber nicht richtig ;)

Green-Tiger
19.01.10, 20:03
TÜV ;) mit ori scheinwerfern

Was? Meiner wollte mir nicht mal erlauben da nen entschärften dranzuschweissen. Hab mir jetzt einen mit "ECHTEM" Teilegutachten gekauft von CSR. :D

red-japan-tigra
19.01.10, 20:05
Was? Meiner wollte mir nicht mal erlauben da nen entschärften dranzuschweissen. Hab mir jetzt einen mit "ECHTEM" Teilegutachten gekauft von CSR. :D


mhm was kostet der??? hab meinen selbst aus blech ausgeschnitten und kante gebördelt und zum tüv umtragen weil hatte ja vorher die mattig kappen dran und halt gleiche maße gehabt und dann aht er das im schein umgetragen

Green-Tiger
19.01.10, 20:08
mhm was kostet der??? hab meinen selbst aus blech ausgeschnitten und kante gebördelt und zum tüv umtragen weil hatte ja vorher die mattig kappen dran und halt gleiche maße gehabt und dann aht er das im schein umgetragen

Kosten eigentlich 59 + Versand. Hab aber runtergehandelt auf 25Euro :D Hab schon überlegt, den extremen zu nehmen, da CSR soeinen Aufkleber hat, den man von innen an den BB klebt. Aber leider ist auf dem Teilegutachten ein Bild drauf. :blushing:

alexausgoch
19.01.10, 23:02
Dann änder das >Bild doch einfach :vertrag:

Green-Tiger
20.01.10, 08:17
Dann änder das >Bild doch einfach :vertrag:

Wie stellse dir das vor? Soll ich mit nem Edding da drüber malen? :D

red-japan-tigra
20.01.10, 11:17
Wie stellse dir das vor? Soll ich mit nem Edding da drüber malen? :D


ne mit einem guten bildbearbeitungs programm ist alles möglich:whistling:

BeInspired
20.01.10, 11:31
was dann urkundenfälschung wäre und eine fahrzeugstilllegung und strafanzeige nach sich zieht...

blöder vorschlag...zurück zum thema...

Green-Tiger
20.01.10, 18:54
was dann urkundenfälschung wäre und eine fahrzeugstilllegung und strafanzeige nach sich zieht...


So siehts aus. Ausserdem gefällt mir der von CSR und wenn der schon ein Teilegutachten hat ists doch toll.

Vipersven
20.01.10, 19:47
Hab da mal ne frage zu dem BB von Mattig bekommt man den auch mit AE´s eingetragen oder nur mit den Original Scheinwerfer?

******* MfG Sven

red-japan-tigra
21.01.10, 14:46
Hab da mal ne frage zu dem BB von Mattig bekommt man den auch mit AE´s eingetragen oder nur mit den Original Scheinwerfer?

******* MfG Sven


mit AE sogar besser als mit ori weil das fernlicht bei den AE tiefer sitzt

red-japan-tigra
22.01.10, 10:13
und schgon wieder was neues fertig (das gleicht ja fast einer fließband produktion:freak:) so also hab in der ancht von gestern auf heute mal meine tür pappen in angriff genommen und habee sie mit schwarzen und weißen kunstleder bezogen ;) wäre nett wenn ein paar meinung kommen würden

sgtsaad
22.01.10, 10:30
Der weisse Teil sieht ja gut aus, aber schwarze sieht nit so pralle aus.

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2,2946,tuerverkleidungILA70.jpg (http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2946,tuerverkleidungILA70.jpg) :whistling:

red-japan-tigra
22.01.10, 10:33
Der weisse Teil sieht ja gut aus, aber schwarze sieht nit so pralle aus.

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2,2946,tuerverkleidungILA70.jpg (http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2946,tuerverkleidungILA70.jpg) :whistling:


ja nur das an der öffnung für den türgriff das ist AA geworden mit den fältchen aber der rest ist so von dem leder das ist mit so eine natur look muster finde das schöner als das glatte

noch ne kleine frage wie hast du die beiden tiele bei dir zusammen geklebt

red-japan-tigra
23.01.10, 20:49
so habe jetzt die türverkleidung dran gebaut und ich finds geil:D:juhu: könnt ja komentare geben ;)

Green-Tiger
23.01.10, 20:54
so habe jetzt die türverkleidung dran gebaut und ich finds geil:D:juhu: könnt ja komentare geben ;)

Selber bezogen? :D

Ah grad gelesen :D Das weisse sieht gut aus :) weiss ja selber wie schwer das ist :D Hab aber bei meinem das andere so gelassen ;)

red-japan-tigra
23.01.10, 20:57
meinst du das stoffzeug :thumbdown: boa ich mochte das noch nie das fühlt sich voll komisch an

Green-Tiger
23.01.10, 21:03
meinst du das stoffzeug :thumbdown: boa ich mochte das noch nie das fühlt sich voll komisch an

Also ich find das Zeug gut ;) Ausserdem ist es doch schön eine Leder/Stoff Kombi zu haben. ;)

red-japan-tigra
23.01.10, 21:05
ich steh auf leder aber jeden das seine hoffe habe bald die kohle für die sitze zusammen

Green-Tiger
23.01.10, 21:07
ich steh auf leder aber jeden das seine hoffe habe bald die kohle für die sitze zusammen

Die Seriensitze? :confused: Oder kaufste dir andere?

red-japan-tigra
23.01.10, 21:10
will mir weiß schwarze halbschalen sitze zulegen aber weiß noch nicht welche :confused:

Green-Tiger
23.01.10, 21:12
König oder Recaros? :D Du hast wnigstens ne große Auswahl bei der Kombi. Ich habe es schwerer mit Grün/Schwarz.

red-japan-tigra
23.01.10, 21:17
dafür gibt es doch den sattler ;) aber nächste woche geht es direkt weiter mit dem schrauben weil ich bekomme nächste woche ein facelift windleitblech und dann kommen die spritzdüsen weg:D weil die wandern dann ins windleit blech

Green-Tiger
23.01.10, 21:38
Na dann ;) Ich warte noch auf besseres Wetter dann kommt die Duplex dran. :juhu: Aber ende des Monats ist die Haube dran.

red-japan-tigra
23.01.10, 21:48
wAS machste den mit deiner haube

Green-Tiger
23.01.10, 21:54
wAS machste den mit deiner haube

Na die Verlängerung kommt dran und ein Luftauslass damit der im Sommer besser gekühlt wird und sich die Hitze nicht staut. Luft einlass wäre ja Blödsinn, wozu?

Gangsterob
24.01.10, 17:24
Deine Türpappen du hast meine genommen und deine hast du schön stehen lassen*lol*


und schgon wieder was neues fertig (das gleicht ja fast einer fließband produktion:freak:) so also hab in der ancht von gestern auf heute mal meine tür pappen in angriff genommen und habee sie mit schwarzen und weißen kunstleder bezogen ;) wäre nett wenn ein paar meinung kommen würden

ruffy05
24.01.10, 17:33
also das schwarze gefällt mir jetzt nicht grad so, weil diese unebenheiten sieht man leider sehr deutlich, aber übung macht den meister :)

musste meinen himmel auch 2 mal beziehen, bis er mir gefiel :)


weiter so....

red-japan-tigra
27.01.10, 11:31
Deine Türpappen du hast meine genommen und deine hast du schön stehen lassen*lol*


die sehen doch alle gleich aus ;)was kann ich dafür das bei mir aussieht wie bei den ludolfs:freak::staun:alle bringen se ihre teile zu mir :roll:

6Richtige
29.01.10, 18:37
Sorry, aber die Türpappen sind in meinen Augen kompletter Murks. Schön is anners...

Jojo81
29.01.10, 19:03
tja, auch bei leder sollte der untergrund glatt sein bzw der kleber nicht verklumpen.

red-japan-tigra
31.01.10, 12:52
so und weiter gehts:D jetzt habe ich mal angefangen die wischer düsen zu verstecken und die wischer arme zu lackieren danke noch mals an Franky1109 für das facelift windleitblech;)

boehse.onkelz.89
31.01.10, 15:51
...habe ich mal angefangen die wischer düsen zu verstecken...

Könntest du mal bitte Bilder dazu in besserer Qualität posten?

Habe nämlich vor meine Motorhaube zu cleanen und möchte die Spritzdüsen in das Windleitblech setzten oder Spritzdüsen mir zulegen die man am Wischerarm montieren kann!


Gruß Markus

N.Corsa
31.01.10, 15:55
Könntest du mal bitte Bilder dazu in besserer Qualität posten?

Habe nämlich vor meine Motorhaube zu cleanen und möchte die Spritzdüsen in das Windleitblech setzten oder Spritzdüsen mir zulegen die man am Wischerarm montieren kann!


Gruß Markus

Kannst am besten Wischerdüsen vom Mercedes Sprinter nehmen, die Kosten glaub ich keine 10 Euro und sind super schnell montiert.

red-japan-tigra
31.01.10, 15:58
nur der nachteil an den sprinter düsen man muss denn schlauch gut verlegen und mann wird ihn eh immer sehen und das will ich vermeiden ja kann noch mal neue bilder machen

so die gewünschten bilder hoffe die quali ist diesmal besser

Tigra999
31.01.10, 16:10
Da kann man aber eine Halterung vom Mercedes Vito nehmen, dann liegt der schlauch in einer art Schacht unter dem Wischerarm ;)

http://exoticars.de/gp/sw/

Hier ist ne gute Anleitung sogar mit Teilenummern.
Ist in meinen Augen die Sauberste Lösung...

red-japan-tigra
31.01.10, 16:19
ja so geht es auch aber ich find meine lösung besser:D

boehse.onkelz.89
31.01.10, 16:45
Da kann man aber eine Halterung vom Mercedes Vito nehmen, dann liegt der schlauch in einer art Schacht unter dem Wischerarm ;)

http://exoticars.de/gp/sw/

Hier ist ne gute Anleitung sogar mit Teilenummern.
Ist in meinen Augen die Sauberste Lösung...

Danke Tigra999 für den Link!

Nicht nur in deinen Augen die sauberste Lösung,sondern auch in meinen Augen!
Weder es wohl so machen wie in dem Link an dem Fiat Grande Punto!

Die Lösung von red-japan-tigra ist in meinen Augen nich so sauber,aber jedem wie es einem selbst gefällt!


Gruß Markus

red-japan-tigra
05.02.10, 10:17
so und weiter gehts facelift windleitblech und die lackieten wischarme sind eingebaut und verschlaucht und es funktioniert sogar:D

HaLLuCinoGen
05.02.10, 11:59
zuviel rot finde ich.

Capu
05.02.10, 13:34
Ist in meinen Augen die Sauberste Lösung...
Hast aber im Winter mehr Probleme weil dir alles einfriert wenn man zuwenig dosiert hat und das dann auch nimmer auftaut beim fahren...
Der Schlauch ist beim wischen auch ständig in Bewegung, das macht auch ned ewig mit (bei den "tollen" Schläuchen).

@red-japan
Ich würd sagen, annähernd die gleiche Position der Löcher wie bei mir damals... ;-)

ice tiger
05.02.10, 14:00
Finde Beides sind gute Lösungen...

Bei mir wird das aber auch die Lösung mit Sprinter-Düsen...
Ich fahre im Winter ja nicht damit!:)

mfg

Tigra999
05.02.10, 17:45
Hast aber im Winter mehr Probleme weil dir alles einfriert wenn man zuwenig dosiert hat und das dann auch nimmer auftaut beim fahren...
Der Schlauch ist beim wischen auch ständig in Bewegung, das macht auch ned ewig mit (bei den "tollen" Schläuchen).


Hab meinen im Winter nicht gefahren ;) und selbst wenn die Schläuche nach 3 Jahren kaputt sind, was Kosten die denn bitte?
Naja Sollte nur zeigen wie man es vllt auch machen kann...

ruffy05
05.02.10, 18:21
ich musste wegen meiner neue haube, auch auf neue düsen umrüste, habe zwar im mom die von atu (auch am wischerarm), werden zwar im sommer gegen die sprinter getauscht, aber funktioniert wunderbar, den schlauch sieht man auch nicht, es sei denn man weiss es oder man klappt den wischer hoch, der vorteil ist das man die pampe nich überm ganzen auto hat, sondern nur da wo sie hin sollen.



zu den wischerarmen:
hmm das mit dem rot gefällt mir auch nciht so, hätte evtl eine abtrennung gemacht, also nur bis ende wischerabdeckung rot lackiert



lg
pascal

red-japan-tigra
06.02.10, 11:10
ja das mit dem zu viel rot naja ich bin noch unschlüssig vll mach ich die auch hochglanz schwarz mal schaun;) und dnaja von den ori opel schläuchen halte ich nicht viel bei mir gehen die immer schnell kaputt wegen aushärtung usw ich nehme immer aqaurium schlauch :D ich finde es hält am längsten

red-japan-tigra
06.02.10, 11:16
und es geht schon wieder weitwer habe heute nacht mal meinen tankdeckel gecleant :D

Jojo81
06.02.10, 11:56
öffnen mit dem fingernagel oder machst da noch ne schicke lösung?

red-japan-tigra
06.02.10, 12:08
damit bekomm ich ihn auf hehe;) isn kleiner saugnapf

Hund
06.02.10, 12:14
das ist natürlich auch eine idee.

red-japan-tigra
12.02.10, 14:19
so hatte gestern abend mal wieder langeweile und dann habe ich mal meine subwoofer beleuchtet ;)

Speedtoy
12.02.10, 16:04
und es geht schon wieder weitwer habe heute nacht mal meinen tankdeckel gecleant :D


Ist richtig gut geworden, hast du einfach GFK-Spachtel genommen oder hast du geschweist?! Die arbeit hebe ich mir bis zum Schluss auf ;)

Wie funktioniert das eig. mit dem Lambo-Tankdeckel? Nur mal so interesse halb, wenn das nicht allzu viel wäre, würde ich evtl auch solch einen bauen.

Gruß
Speedtoy

alexausgoch
12.02.10, 18:39
Ist richtig gut geworden, hast du einfach GFK-Spachtel genommen oder hast du geschweist?! Die arbeit hebe ich mir bis zum Schluss auf ;)

Wie funktioniert das eig. mit dem Lambo-Tankdeckel? Nur mal so interesse halb, wenn das nicht allzu viel wäre, würde ich evtl auch solch einen bauen.

Gruß
Speedtoy

Also am B corsa ist der aus plastik. Ich hatte bei mir damals die ``Nase´´ abgeschliffen.Und etwas Gfk-Spachtel drüber,geschliffen ,feinspachtel und anschließend grundiert,gefüllert und lackiert...

Hier noch ein thread zum Lambotankdeckel
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=100241&highlight=tankdeckel

gruß Alex

red-japan-tigra
12.02.10, 18:46
wurde alles schon gesagt ;) aber das tankdeckel cleanen das ist ohne trocken zeit gerechnet vll 1 stunde aufwand ist also wirklich richtig easy und naja das mit dem lambo style deckel musst das am besten mit einer dünnen gwindenstange machen;)

Speedtoy
13.02.10, 21:20
Merci für den Tread. Die Bilder kenne ich schon, hab mir sowas auch schon life angesehen, nur hatte ich 2009 den Besitzer nicht von dem Auto gesehen und konnte ihn nicht fragen. Wenn ich ne Gewindestange rein mache, wie bleibt er oben?! Das Gewinde müsste ja an dieser Stelle sich "zudrehen". Mhhh...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....

Was gibt es sonst neues???


Gruß
Speedtoy

red-japan-tigra
14.02.10, 11:43
ja habe gestern meine rückleuchten auf hochglanz poliert udn dann mti klarlack versiegelt und naja muss noch ne schicht drüber und dann wieder polieren damit sie schönen glanz haben udn nicht mehr so schnell abstumpfen;)

MAN
14.02.10, 11:57
davon möcht ich mal bilder sehn red-japan-tigra
bring das auch einen schönen effekt bei LED Klarglasrückleuchten ?
:D

ruffy05
14.02.10, 12:32
du hast die vorher poliert? mit was denn wenn ich fragen darf?

red-japan-tigra
15.02.10, 13:55
du hast die vorher poliert? mit was denn wenn ich fragen darf?


mhm wenn die rückleuchten lecit verlratzt sind dann bringt das aufpolieren aufjedenfall etwas weill dann hat es so einen spiegl optik im sonnen licht und halt abends tut es schön glänzen:D ja und habe das mit einer feinen schleifpaste gemacht so ca.1-2 stunden poliert und dann mit einer feinen polietur poliert udn dann abgewaschen und endfettet und dann klarlack drüber habe jetzt schon 2 schichten drauf aber kommen noch 2 und dann wieder5 schön polieren;)


da erahnt man schon wie es später aussieht aber halt die scheiß reflektion macht das bild kaputt

ruffy05
15.02.10, 14:07
ich frag mich grad halt nur ob der klarlack lange halten wird, weil die politur ja eine art schcith aufbaut, aber das kommt ja auch auf die politur an

red-japan-tigra
15.02.10, 14:11
wie gesagt des halb habe ich sie ja abgewaschen und endfettet und ja polietur ist eine art schleifpaste die versiegelt und halt die versiegelung habe ich wieder entfenrnt;)

ice tiger
17.02.10, 10:59
Hmmm...auf den Bildern erkennt man leider nicht wirklich einen Unterschied...:(

Würde mich mal live interessieren...

mfg

red-japan-tigra
17.02.10, 13:41
ja bis man den life auf treffen sehen kann dauert es noch :no: muss erstmal wieder arbeit finden:weep: aber man sieht das auf bildern wirklich sehr schlecht :( aber life da sieht man den effekt richtig gut wenn man inner sonne steht weil durch den klarlack gibt das im sonnen licht eine art spiegel effekt:D

red-japan-tigra
17.02.10, 21:06
so habe jetzt mal heute meine hintere bremse erneuert also backen und komplette seilzüge udn bremsflüssigkeits wechsel

Green-Tiger
17.02.10, 21:22
gibt das im sonnen licht eine art spiegel effekt:D

Und blendet die, die hinter dir fahren? :D

red-japan-tigra
18.02.10, 16:29
nein so satrk ist das nun auch wieder nicht:rolleyes:

red-japan-tigra
20.02.10, 20:41
so hatte mal wieder nen geistesblitz:freak: und die wurst musste dran glauben jetzt is sie schon fast fertig gespachtelt und muss morgen nur noch gefüllert werden und wenn besseres wetter ist werde ich sie dann mal lackieren;)

Tigra_Freak
20.02.10, 21:31
clean eddition? :D

wie hast es vorbehandelt?, hoffen wir ma dass es hält ohne zu reissen.

ansonsten schöner wagen, macht sich.

peace

red-japan-tigra
20.02.10, 21:38
ich habe es sehr grob geschliffen so das die stuktur zerstört wurde und dann mit kunstoff grunierung behandelt und dann einfach gespachtelr hat bis jetzt immer gehalten;)

walle-tigra
21.02.10, 11:15
Hält nicht, hats bei mir auch nicht....:(

Fummy
21.02.10, 11:48
so hatte mal wieder nen geistesblitz:freak: und die wurst musste dran glauben jetzt is sie schon fast fertig gespachtelt und muss morgen nur noch gefüllert werden und wenn besseres wetter ist werde ich sie dann mal lackieren;)

Geistesblitz :roll:
Wie bist du nur auf diese wahnsinnige Idee gekommen?!?

Hast du das wirklich nur mit normale Spachtel zugespachtelt??
Wenn ja, hält es definitv nich!!! Ich hab´s bei mir damals mit Glasfasermatten gemacht...das hält glaub sogar heute noch!!!

Greendevil
21.02.10, 11:57
Hält nicht, hats bei mir auch nicht....:(

damit spachtelmasse richtig hält, sollte man auch ne Grundierung vorher auflackieren bei Kunstoffteilen, und damit meine ich nicht den haftvermittler. der dient doch nur dazu, damit lack und grundierung richtig hält. aber für spachtelmasse reicht das glaube ich nicht aus, weil die ja nicht so feinporig wie lack oder lacknebel eindringt

Jojo81
21.02.10, 14:00
spachtel auf kunststoff fällt ab mit der zeit. vor llem bei der menge spachtel. hättest eher viele kleine löcher reinbohren sollen, wo die spachtel eindringen kann, dann hälts evtl wobei dann immer noch risse im übergang enstehen können.

red-japan-tigra
21.02.10, 14:49
mhm bis jetzt hat es eigent5lich immer gut gehalten wenn ich plastik gespachtelt habe aber werde dann zur vorsicht noch mal glasfasermatten drüber legen als verstärkung und habe grundierund drunter;) nicht nur haftgrund

Greendevil
21.02.10, 15:19
achso, hörte sich für mich so an als ob nur der haftvermittler drauf wäre. na dann habsh nix gesagt ^^

aber was natürlich noch geht und auf jedenfall hällt ist, die ganze sache mit kunstoff auffüllen per kunstoffschweißverfahren

ruffy05
21.02.10, 15:26
also nur spachtel hält definitiv nicht,

habe damals bei meinen eltern die orginale stossstange vom mondeo repariert und habe dabei noch "fugen" ins material gedremelt, damit sich harz und die fasern darin fest "verankern" können, dass hat auch super gehalten, und hält heute noch :)

aber so glatt auf dem lack oder auf kunststoffteile, dass wird nichts!

hau den mist lieber nochmal runter ( das wird ja schon runterbröckeln wenn du die stossstange nur ein bisschen biegst) und mach es dann von vorne rein mit harz, matte und glasfaserspachtel


mfg
pascal

red-japan-tigra
21.02.10, 18:49
so habe jetzt mal alles in form geschliffen und 1 schicht drüber lamieniert und gebogen habe ich sie schon und es hält komisch aber wahr:blink: aber das könnte daran liegen das ich es wirklich extrem aufgeraut habe ;)

sgtsaad
21.02.10, 18:59
Das "Laminierte" sieht ja echt beschissen aus:thumbdown:
So wie du das da "laminiert" hast, hättest dir das au klemmen können.

c20xe Lexmaul Ram
21.02.10, 19:16
Warum macht man sowas nicht per Kunststoffschweißen?
:vogel:
Das hätte perfekt gehalten, und es wäre kaum Spachtel benötigt worden. Dadurch is die Gefahr des absetzens auf ein minimum reduziert.
So mußtest du die Stoßstange erst mit Spachtel in die eigentliche Form bringen,was zwar erst ein tolles Ergebniss bewirkt, aber auf dauer nicht gut gehen kann.

alexausgoch
21.02.10, 19:54
Das ``Laminierte´´ Geht doch spätestens beim in Form schleifen wieder ab.Würde ich mal behaupten..

ruffy05
21.02.10, 22:29
ich glaub nun ist es noch schlimmer geworden, weil ich auf den fotos schon sehe, das da luftblasen drin sind :(

nun hau dir nicht noch mehr alles kaputt


ps:
habe noch eine nexx designm schürze im keller liegen, komplett aus gfk und schön rund (siehe galerie) würd sie sehr günstig abgeben ist inkl. ABE also eintragungsfrei!


bei bedarf einfach melden


lg
pascal

Tigra999
21.02.10, 23:39
sund es hält komisch aber wahr:blink: aber das könnte daran liegen das ich es wirklich extrem aufgeraut habe ;)


Klar hält das Jetzt so lange die Stoßstange nicht verbaut ist.
Soweit du die verbaust wird es Risse geben. Versprochen ;)

red-japan-tigra
22.02.10, 16:37
also das lamienierte sieht so beschissen aus weil mir das harz ausgegangen ist und die letzten matten nicht richtig aufgesogen haben aber mal schaun wenn hält ist es gut wenn nicht dann kommt ne ander stange drann;)

Zion
22.02.10, 17:07
Wird auf Dauer nicht halten. Bei meiner hinteren Stoßstange damals kamen die ersten kleinen Risse bereits 1 Woche nach dem Lackieren.
Vorne hingegen, wo ich alles kunststoffgeschweisst hatte, ist da garnichts gewesen.

Ergo, mach es lieber einmal vernünftig und schweiss das, oder lass es bleiben. Man ärgert sich nur. Ich hab damals die Stoßstange hinten halbfertig übernommen gehabt und den Rest dann geschweisst. Leider hatte ich eben aber nicht den bereits bearbeiteten Teil nochmal komplett neu gemacht, sondern das GFK-/Spachtel-Gelumpe drangelassen.

red-japan-tigra
22.02.10, 17:12
mhm naja ich lass es jetzt erstmal drann aber nnur mal so wie geht dieses kunstoff schweißen eigentlich

alexausgoch
22.02.10, 20:04
mhm naja ich lass es jetzt erstmal drann aber nnur mal so wie geht dieses kunstoff schweißen eigentlich


Plastikschweißen -Mit einem Alten lötkolben Plastik erhitzen (von deiner alten Front zb)und in die Sicke reinfließen lassen..bzw ist mehr ein drücken statt fließen...:)Die Überstände schleifen.Hab da immer ganz grobes Schleifpapier..40er Körnung..ist ja nur für um die Form hinzubekommen. Den rest halt Spachteln Schleifen Füllern....etc

red-japan-tigra
02.03.10, 11:20
meine neuste erungenschafft :D muss nur noch lackiert werden;)

alexausgoch
02.03.10, 14:19
2f2f sag ich da nur . Passt ja gut zum Rest.:) Ist das der von ws-Styling???

red-japan-tigra
02.03.10, 18:09
ne der ist von seker

und hatte heute mal wieder ne idde habe die hubbel auf dem luftfilter dckel gecleant und den kasten bearbeitet;) und mit der stoßstange geht auch vorran:D

Swoin
02.03.10, 18:15
Die Stoßi sieht ja jetz ganz ok aus :) Hoff ich für dich das dir da nichts reißt

red-japan-tigra
02.03.10, 18:19
theoretisch kann es von alleine nicht reißen aber mal sehen wie es wird wens fertig wird muss jetzt nur die tage lack holen und ne gas flasche dann kanns mit der lackierung losgehen;)

Wissler12a
02.03.10, 18:38
"Theorie" wird überbewertet ;)

Bin Fliesenleger....weis von was ich rede :D

Hoerns
03.03.10, 12:54
so habe jetzt mal alles in form geschliffen und 1 schicht drüber lamieniert und gebogen habe ich sie schon und es hält komisch aber wahr:blink: aber das könnte daran liegen das ich es wirklich extrem aufgeraut habe ;)

Kann es sein, dass du es eilig hattest? Sieht doch ein bissel seltsam aus.
Aber die Form find ich gut, hat was;)


"Theorie" wird überbewertet ;)

Bin Fliesenleger....weis von was ich rede :D

Ja ja Fliesenleger: Wir fliesen ihre Küche und Kacheln ihre alte....:freak:

red-japan-tigra
03.03.10, 13:56
wie meinst du eillig ich arbeite immer so schnell ich mag das nicht wenn alles zerrupft ist und wieso sieht das komisch aus versteh ich nicht:confused:

ruffy05
03.03.10, 15:38
hmm... also der heckspoiler ist garnich mein geschmack, viel zu klobig und so dicke "kanten" und streben, geschmackssache, finde es gibt viel schönere fürn tigra!


wegen der heckstossstange:
wollste die wirklich so ohne ansatz lassen? das passt ja dann absolut nicht mehr zum rest, schweller und front sind schön tief und das heck sehr hoch?


da bin ich echt mal gespannt



lg
pascal

red-japan-tigra
03.03.10, 18:59
ne ich habe die ja nur schonmal gecleant und da kommt später ein ansatz dran aber wieß noch nicht was für einer mal schaun vll kommt da auch eine eigenkreation dran und wieso schweller tief meiner meinung nach sind die originalen nicht sehr tief:rolleyes::roll: aber da kommen bald mal welche drann nur ich such mir noch die passenden

ruffy05
03.03.10, 19:06
okay mir war das eigentlich klar, das noch schweller dran kommen ^^ aber ich dachte, dass du das heck so lassen wolltest :)

red-japan-tigra
03.03.10, 21:06
ne habe an sowas in richtung corsa opc diffusor gedacht aber mal sehen ob sich sowas verwirklichen lässt will auf jeden fall ein difusor am heck haben ;)

red-japan-tigra
05.03.10, 14:12
so gibt schon wieder was neues habe jetzt mal meine ansaugbrücke geschliffen und gefüllert und den deckel gespachtel und gefüllert muss nur noch fe3in geschliffen werden und dann kann lackiert werden;)

red-japan-tigra
05.03.10, 18:54
und gerade mal die ansaugbrücke lackiert:D

Jojo81
06.03.10, 07:46
was haste denn da für nen lack genommen?

red-japan-tigra
06.03.10, 11:07
normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen;)

Batista
06.03.10, 13:24
normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen;)

eehm die wird sehr warm, nimm hitzefesten

Jojo81
06.03.10, 13:57
normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen;)


also ich kann meine nicht anfassen bei heißem motor

red-japan-tigra
06.03.10, 18:10
komisch ich kann meine immer anfassen meine ist noch nbie so wirklich heiß geworden:confused: und hab jetzt mal bilder gemacht vom zusammen gebauten motorraum und wie er immoment da steht;)

mephist86
06.03.10, 18:21
Deine wird net warm? Vll. fährste ja immer zu langsam :D. Musste mal nach ner schnellen Autobahnfahrt oder ner geilen Landstraßenfahrt das Ding anfassen. Bei mir wurde das Ding bis jetz immer gut warm wenn man den Motor n bissl getriezt hat. :)

Green-Tiger
06.03.10, 18:53
Ansaugbrücke wird ja auch heiß wie sau. ;) Sieht ja ganz schön aus, bis auf das er auf dem Bild wie ein gerupftes Huhn aussieht. :p :D

red-japan-tigra
06.03.10, 21:28
bald bekommt der seine schönes gefieder wieder;)

Jojo81
06.03.10, 22:39
warum import tuner? das ist eigentlich der begriff für die reiskocherfraktion... (so heißt ja auch ein bekanntes us-magazin)

Green-Tiger
06.03.10, 22:40
Vielleicht will er ja Werbung für die machen. :confused::D

red-japan-tigra
06.03.10, 22:58
ne weil ich umsonst an die aufkleber komme und weil er mir gefallen hat und weil ich die import karren geil sind;)

ice tiger
11.03.10, 13:09
Hmmm...Die Ansaugbrücke sieht jetzt aus wie vom C16XE...Da ist die nämlich aus schwarzem Kunststoff, wenn ich mich nicht irre!^^
Hast jetzt Optisch also 3 PS mehr rausgeholt (X16XE 106PS, C16XE 109 PS) :D *Scherz*

Ich denke mal auch, dass das nicht halten wird...Die Brücke wird wirklich warm...
Aber das wirst ja dann sehen...;)

mfg

red-japan-tigra
11.03.10, 16:56
nach meiner rechnung wären das dann 19ps;) aber wenns nicht hällt dann muss ich mir was anderes einfallen lassen:confused:

red-japan-tigra
13.03.10, 19:11
so war heute mal meine spritzdüsen zuschweißen :D

Wissler12a
13.03.10, 19:53
so war heute mal meine spritzdüsen zuschweißen :D


lol.... musste eben irgendwi an was anderes denken! :)

Klingt wie eine Vasektomie im "KFZ-Slang" :D

red-japan-tigra
21.03.10, 10:34
so gibt schon wieder was zu berichten habe jetzt schonmal die soßstange und den flügel lackiert kommt heute mittag dran dann mache ich noch mehr fotos;)

Tigra_Freak
21.03.10, 11:47
sieht doch top aus, klatsch rauf und zeich her :p:)

red-japan-tigra
22.03.10, 14:05
so habe heute mal alles drangebaut und ich finds geil:D;)

ice tiger
22.03.10, 14:10
nach meiner rechnung wären das dann 19ps

Hmm...Ist mir bei 109Ps - 106PS etwa ein Rechenfehler unterlaufen??:D

Zu den Bildern:

Sieht schon hübsch aus, dafür, dass Alles selber lackiert ist...
Das Heck wäre mir bei so ner Spoiler-Bude allerdings zu brav...
Aber das sollte ja nur als Übergang da dran sein, wenn ich mich recht erinner...

mfg

red-japan-tigra
22.03.10, 14:13
ich hab ein x14xe;) und ja sie soll nur für die übergangs zeit dran sein aber ich finds geil :D

ice tiger
22.03.10, 14:16
Ahaaaa!:D Ja na in dem Fall!:freak: 19 PS, ganz klar...:)

Jojo81
22.03.10, 14:29
siegt okay aus, aber: tiefer und die streben vom spoiler evtl schwarz machen?

rofi
22.03.10, 14:36
tief & solche schürzen vertragen sich nicht besonders ;)

red-japan-tigra
22.03.10, 14:38
ich habe wieder auf ori fahrwerk umgerüstet weil mit meinen anderen fahrwerk konnte ichg damit nicht fahren da kommen später 17"ner drauf und dann kommt der tiefer;)

TiGrA_La_BoUnCe
22.03.10, 15:07
haste das mit pistole oder dose selbst gemacht?

sieht so ganz gut aus, nur der spoiler is mirn bisschen zu FETT:freak:

red-japan-tigra
22.03.10, 17:09
habs selbst mit pistole gespritzt;)

TiGrA_La_BoUnCe
22.03.10, 17:11
top klasse ergebniss:thumsup:

Pika
22.03.10, 22:34
der spoile ist zwar auch nix für mich aber echt schick
wird sicherlich ein total crazy japan tigra :juhu:

Green-Tiger
22.03.10, 23:12
Irgentwie kann ich das Japan noch nicht richtig erkennen :D Kommen da noch Tribals oder ein Drache auf die Seite? Oder wird er SO lackiert?
http://www.eddiescorner.de/images/Fahne%20Japan.JPG

red-japan-tigra
23.03.10, 13:01
du immer mit deinen tribals:nene:

Green-Tiger
23.03.10, 13:10
Ja :D da fehlt dieses Typische "Japan" Zeug dran :D

So muss eine Japan Kiste aussehen ^^
http://levistey0.files.wordpress.com/2009/03/noisemakerjzz30ii.jpg
http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=levistey0.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Flevistey0.files.wordpress.com%2F2 009%2F03%2Fnoisemakerjzz30.jpg

walle-tigra
23.03.10, 13:53
Frag doch den Michi ob er das bild auf die Startseite stellt, dann musst dus nicht mehr posten...;)

red-japan-tigra
26.03.10, 17:19
so habe nmal gestern abend meine haube lackiert muss jetzt nur noch poliert werden und dann drauf bauen und freuen:D

AeroX
14.04.10, 02:41
Sauber der Eddy :thumsup:
Klasse tigra ^^'

Reddie
24.04.10, 21:35
Musst mir mal n lackier Crash-kurs geben...so für mal eben inner Garage gemacht echt geil

tigra-gsi
25.04.10, 12:19
Da stimm ich zu. Das sieht nach null Staubeinschlüsse aus... halt wie vom Lackierer. Anleitung wäre da echt ne prima Sache, da ich meine Haube wohl zum Lackierer bringen muss :(.

red-japan-tigra
28.04.10, 13:41
Da stimm ich zu. Das sieht nach null Staubeinschlüsse aus... halt wie vom Lackierer. Anleitung wäre da echt ne prima Sache, da ich meine Haube wohl zum Lackierer bringen muss :(.


da sind leider schon ein paar staub einschlüsse drin:( aber ich habe sie soweit ausgeschliffren und wegpoliert jetzt sieht man kaum noch was und warum willste die zum lackierer bringen kaputt???und lackier anleitungen gibts ja schon mehr als genug hier im forum ;)

Reddie
28.04.10, 21:22
biste weitstead eig. dabei? das ganze will ich mir mal live anschaun ;)

red-japan-tigra
28.04.10, 22:41
biste weitstead eig. dabei? das ganze will ich mir mal live anschaun ;)


so wie es immoment aussieht ja aber suche noch ein paar leute mit dennen mann zusammen dahin fahren kann:vertrag:;)

red-japan-tigra
18.05.10, 14:21
so leude jibbt ma widda wat neuet:freak: habe mal meine TID abdeckung und die lüftungs rahmen mit carbon look folie beklebt und finde für das 1. mal recht ansehnlich es folgen dann noch der rahmen wo die knöpfe für die e-fenster drin sind und der lüftungs rahemn mit licht schaltrer rahemn ;)

Darkknight
23.05.10, 04:33
welcher tigra da wohl die vorlage war.....:whistling:

red-japan-tigra
27.05.10, 10:52
deiner nicht :p:nene: ne auch wenns so rüber kommt ich habs nicht nach gemacht wollte schon damals wo ich noch kein führerschein hatte einen tigra haben und den auf japanstyle trimmen;) bist du eigentlich auch in weiterstadt

sgtsaad
27.05.10, 10:58
bist du eigentlich auch in weiterstadt

Isser nicht weil er lieber nach OSL fährt:vogel::D

red-japan-tigra
27.05.10, 11:09
wat ne doofkuh:staun::roll:

red-japan-tigra
10.06.10, 14:46
so es geht weiter habe jetzt meine sitze drin mache heute mittag mal mehr bilder müssen nur noch umgesattelt werden aber das kommt später muss erstmal was sparen;)

Green-Tiger
10.06.10, 14:53
so es geht weiter habe jetzt meine sitze drin mache heute mittag mal mehr bilder müssen nur noch umgesattelt werden aber das kommt später muss erstmal was sparen;)

Haben die ein Gutachten oder so? Mir will kein TüV Sparco Sitze eintragen weil die kein Gutachten haben. :vogel:

red-japan-tigra
10.06.10, 14:56
Haben die ein Gutachten oder so? Mir will kein TüV Sparco Sitze eintragen weil die kein Gutachten haben. :vogel:


wenn die auf die original konsolen passen und verstellbar sind brauch mal die nicht eintragen meine ich zumindest und der tüv mit anderen konsolen muss man die eintragen;)

TiggaS93
10.06.10, 15:46
Sieht soweit echt super aus, weiter so :thumsup:
Würde vielleicht noch etwas in Schwarz dazu machen, wegen dem Kontrast.
(Haube, Felgen, ...)

Gangsterob
10.06.10, 15:48
Hast du sie doch genommen



so es geht weiter habe jetzt meine sitze drin mache heute mittag mal mehr bilder müssen nur noch umgesattelt werden aber das kommt später muss erstmal was sparen;)

Green-Tiger
10.06.10, 15:49
wenn die auf die original konsolen passen und verstellbar sind brauch mal die nicht eintragen meine ich zumindest und der tüv mit anderen konsolen muss man die eintragen;)

Dann hast du ja echt nen lockeren TüV. Meiner sagte mir etwas von EG-Typengenehmigung und ohne Gutachten macht er da garnichts und so weiter. :beat:

red-japan-tigra
10.06.10, 17:09
ja vll ist das bei euch anders wir müssen auch keine plastik schrauben zur spoiler befestigung nehmen wie du es musstest und ja habe sie genommen zu dem preis geht es ja;)

ruffy05
10.06.10, 17:21
ja vll ist das bei euch anders wir müssen auch keine plastik schrauben zur spoiler befestigung nehmen wie du es musstest und ja habe sie genommen zu dem preis geht es ja;)



dann liegt das daran, das du nen doofen TÜV hast mehr nicht :)

rofi
10.06.10, 17:30
danke ruffy, ich wollt diesmal nicht der buhman sein ;) aber vll haben er und bob der baumeister den selben tüv ;)

red-japan-tigra
10.06.10, 17:31
nein ich gehe zum normalen tüv nord und wo er hingeht keine ahnung

rofi
10.06.10, 17:34
überleg doch mal rein logisch - es kann doch gar nicht sein, dass wenn du starre!!! (nicht klappbare) sitze verbaust, du nicht zum tüv musst. schon allein wegen den sitzplätzen, die sich von 4 uf 2 ändern musst du hin und das ändern lassen und nicht zu letzt, ist der sitz ein sicherheitsrelevantes bauteil und es sollte jmd gucken, ob er fest ist....

und jetzt kommt wieder jmd neues an, liest deinen post von wegen sitze müssen nicht eingetragen werden blabla wird kontrolliert und dann ist hier das geschrei groß, ich wurde stillgelegt, obwohl es HIER IM FORUM stand, ich dürfte das soundso

glaubt doch einfach mal den großen jungs....

red-japan-tigra
10.06.10, 17:50
mhm zufällig ist meiner ein 2 sitzer wegen den schroth gurten:vertrag: und was kann ich dafür das der tüv mir das so sagt aber wenn ihr das anders kennt dann fahre ich moin mal ein paar stationen ab

Green-Tiger
10.06.10, 17:58
und jetzt kommt wieder jmd neues an, liest deinen post von wegen sitze müssen nicht eingetragen werden blabla wird kontrolliert und dann ist hier das geschrei groß, ich wurde stillgelegt, obwohl es HIER IM FORUM stand, ich dürfte das soundso

glaubt doch einfach mal den großen jungs....

Falls du mich damit meinst, ich weiß das die abgenommen werden müssen.

rofi
10.06.10, 18:08
nene du warst nicht gemeint

ruffy05
10.06.10, 18:18
es muss immer irgendwo eine genehmigung bzw zulassung dabei sein!
Schön wäre es, airbag und den ganzen quatsch muss man austragen, umtragen und kp was noch, aber sitze kann man reinkloppen was man möchte, hauptsache man haut mind. 2 spax schrauben durch die orginale schiene :D



und zu dem spoiler!
SO steht es im Gutachten das man diesen spoiler mit den Kunststoffschrauben befestigen MUSS! Was dein tüv da sagt, ist scheiss egal! Passiert was und es haut sich einer das bein an deinen schrauben auf,dann bist DU der dummne und darfst zahlen!

NLORD
10.06.10, 18:27
Schon alleine aus eigenem Interesse sollte man solche Schrauben für den Spoiler nehmen. Also das kann ich grad irgendwie nicht glauben.

red-japan-tigra
10.06.10, 18:55
ja kp wusste es nicth das es im gutachten so steht weil mein tüv sagte normaler weise wird der nur mit normalen schrauben befestigt

Green-Tiger
10.06.10, 18:58
ja kp wusste es nicth das es im gutachten so steht weil mein tüv sagte normaler weise wird der nur mit normalen schrauben befestigt

Kunststoffschrauben sollen aber abbrechen bei einem Unfall, z.B. wenn eine Person über dein Auto fliegt.

Tigra999
10.06.10, 21:20
nein ich gehe zum normalen tüv nord und wo er hingeht keine ahnung


Also wenn ich zum normalen Tüv Nord gehe, dann wird es mir Vorort eingetragen oder eben nicht (dann aber mit begründung)

Wenn ich schon lesen "kp wo der hin geht" Hört sich das für mich nach einer Hinterhofwerkstatt bzw Kartoffelstempel an.

Ist mir aber eigentlich auch egal, und was dein Tüv prüfer dir einträgt, aber im Schadenfall wird die Versicherung dein Auto gegebenfalls Beschlagnahmen und begutachten lassen. Und wenn dann etwas nicht passt ist wer Schuld?
Richtig du und nicht der Tüv Prüfer

Und dann kann es verdammt Teuer werden, deswegen würde ich mir immer gut überlegen ob es das Wert ist.


Naja ist nur Meine meinung zu dem Thema

mfg

red-japan-tigra
11.06.10, 14:30
wie gesagt mein auto ist ja eh noch abgemeldet und ich hab noch zeit aber danke für die infos werde mich mal bei anderen tüv stationen umhören

red-japan-tigra
17.06.10, 17:42
so also es geht wieder weiter habe jetzt meine alten seker sppoiler gegen einen shogun getauscht :D naja dieses wochen ende lackiere ich ihn (mal wieder lackieren:freak:) und deshalb mal an die leute die wissen wollten wie man lackiert und aus der ecke essen kommen können mich ja mal anschreiben dann können sie sich das mal ansehen und vll. was lernen;)

mfg Eddy

Darkknight
17.06.10, 21:45
bist wirklich sicher das du kein bestimmten
tigra als vorlage hast....:whistling:

Captain
18.06.10, 00:09
Also bis jetzt echt schick! Dafür, dass du alles selber gemacht hast schauts echt gut aus. Bau meinen Tigra auch gerade auf ^^ An welche Felgen hast du denn später so gedacht? Die Frittentheke ist wirklich nen Tick zu dick, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Wenn der fertig ist komm ich mal rum, wohn ja quasi ume Ecke. Aufs angebot mit dem Lackieren zeigen komm ich dann vielleicht auch mal drauf zurück =P

red-japan-tigra
18.06.10, 15:24
bist wirklich sicher das du kein bestimmten
tigra als vorlage hast....:whistling:


NEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN: mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


deiner ist zwar auch japan look aber meiner wird anders z.b meiner kommt ohne hutze aus und meine seiten schweller werde ich noch über die tür bis zum kotflügel ziehen usw. und dann sag nochmal deiner wäre ne vorlage :vogel:mann mann mann ich habe noch nie jemande den kopiert ich habe meinen eigenen style:vertrag: so jetzt ist alles gesagt und @ captain woher kommste denn das es direkt umme ecke ist weil opelhausen fallen mir 3 sachen ein bochum,Rüsselsheim und oberhausen????;)

Darkknight
19.06.10, 16:07
brauchst doch nich gleich hoch gehn digger :no:
is doch ok...:rolleyes: wenn wers auch noch so.,.,.,
wirkt halt nur ein bisl so ;)
dann mach ma fleißig weiter,wird bestimmt mal nen schicker
(bei der vorlage :p) nur spaß !!!

red-japan-tigra
20.06.10, 16:28
jo schick wird er keine frage :D nur ich hab gerade ein problem mit der lustlosigkeit hab immoment garkeine lust die klamotten wieder zu lackieren:thumbdown:

Darkknight
20.06.10, 22:26
lass dich blos net hetzen:nene:das is das schlimmste !
aber die basis stimmt ja schon und mit lackieren
gib dir schön mühe,rot passt richtig gut :thumsup:
lg

amos
20.06.10, 22:51
Also wenn ich zum normalen Tüv Nord gehe, dann wird es mir Vorort eingetragen oder eben nicht (dann aber mit begründung)

Wenn ich schon lesen "kp wo der hin geht" Hört sich das für mich nach einer Hinterhofwerkstatt bzw Kartoffelstempel an.

Ist mir aber eigentlich auch egal, und was dein Tüv prüfer dir einträgt, aber im Schadenfall wird die Versicherung dein Auto gegebenfalls Beschlagnahmen und begutachten lassen. Und wenn dann etwas nicht passt ist wer Schuld?
Richtig du und nicht der Tüv Prüfer

Und dann kann es verdammt Teuer werden, deswegen würde ich mir immer gut überlegen ob es das Wert ist.


Naja ist nur Meine meinung zu dem Thema

mfg


Absoluter Schwachsinn - Wer Eintragungen vornimmt, ist Ingenieur. Und ein Ingenieur ist kein Anwalt, sondern mehr ein Arzt.

Wenn dein Anwalt mal was verkackt, hast du verkackt. Wenn ein Ingenieur etwas verkackt, kann er nur hoffen eine gute Versicherung zu haben - die zahlt, wie beim Arzt. Ich sprech aus Erfahrung.

Dafür gibt es TÜV und Co. woher soll denn ein Leihe wissen ob er etwas fahren darf oder nicht, blöd gesagt - eben dafür sind doch der TÜV und Co. da.

red-japan-tigra
21.06.10, 09:01
lass dich blos net hetzen:nene:das is das schlimmste !
aber die basis stimmt ja schon und mit lackieren
gib dir schön mühe,rot passt richtig gut :thumsup:
lg


nö hetzen lasse ich mich eh nicht;)ich nehme mir so viel zeit wie es eben braucht aber das rot kommt eh weg habe mich schon für eine farbe festgelegt;)

Gangsterob
21.06.10, 11:58
[QUOTE=amos;1065696] die zahlt, wie beim Arzt. Ich sprech aus Erfahrung.
QUOTE]

GENAU ich habe leider kein Geld bekommen.
Als ich Nichts mehr gehört habe weil ein Arzt meine Trommelfelle zerstört hat obwohl es sicher war das er das war.
Nur weil kein Arzt jemand andere in der Panne hauen wollte.





Ich habe auch immoment keine Lust bin froh wenn er endlich zum Lackierer geht die Woche

Darkknight
28.06.10, 21:12
weißt schon genau welche farbe es wird,oder nur in
welche richtung es gehn soll.....

red-japan-tigra
29.06.10, 10:55
weißt schon genau welche farbe es wird,oder nur in
welche richtung es gehn soll.....


bin zwischen 2 fast gleichen fraben am schwanken:D 1. candy orange
2. candy gold je nachdem was meiner vorstellung näher kommt;)

ruffy05
29.06.10, 12:02
candy orange :notworthy:

red-japan-tigra
29.06.10, 20:28
so habe heute endlich mal die motivation gehabt meine teile zu lackieren und naja finde sie werden immer besser;) und habe gestern die led ringe von the alchemist bekommen (danke nochmal) und sie engebaut und bin begeistert nur muss ich noch ein paar leds hintrt die scheiben machen damit die ausleuchtung gleichmäßiger wird;)

Reddie
29.06.10, 20:47
...auch wenn die immer alle mit scheiß japan blabla kommen ich find was du machst voll dufte und das ich von deinen "ach ich lack ma eben was inner garage" aktionen respekt hab hab ich glaub ich schon erwähnt...schade das ich dich ws nit gesehn hab, des hät ich mir gern ma live angeschaut...
-> Wir sollten einen "Club der roten Autos gründen" (oder so xD )

red-japan-tigra
29.06.10, 21:27
ja it weiterstadt hat leider nicht geklappt :( ich wäre sooooooooo gerne gekommen nur habe absolut keine nummernschilder bekommen:mad:aber nächsten monat isser wieder angemeldet und dann werde ich öfters mal treffen abfahren und naja bin eh jeden freitag in bochum beim D&W treffen;)

red-japan-tigra
06.07.10, 12:36
so habe jetzt mal alles wieder zusammen gebaut und jetzt muss nur noch die mittelstrebe rein

sgtsaad
06.07.10, 12:59
Das Heck und die verdammt häßliche Theke gehen garnicht zusammen.

Brauchst entweder nen anderes Heck oder du machst diesen verdammt häßlichen Spoiler wieder ab.

red-japan-tigra
06.07.10, 13:13
ja ist wirklich gewöhnungs bedürtig gebe ich ja zu :blushing::( aber da kommt ja eh früher oder später noch eine stoßstange mit diffusor dran dann passt das wieder mit der optik;)

Darkknight
06.07.10, 13:27
an deiner stelle würd ich den so lassen und die strebe weglassen,so hat das heck eine passendere optik .
wär da jetz die strebe drin wär die optik.....:thumbdown:

Fummy
06.07.10, 16:34
:roll:

Sorry.....aber das Ding da hinten drauf is nicht wirklich dein ernst, oder?? :kotz:

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber bei manchen frag ich mich echt!!!

red-japan-tigra
06.07.10, 18:51
:roll:

Sorry.....aber das Ding da hinten drauf is nicht wirklich dein ernst, oder?? :kotz:

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber bei manchen frag ich mich echt!!!


fummy es hat keiner was dagegen das du deine meinung sagst nur manche sachen könntest du dir ruhig mal verkneifen mein auto muss dir ja nicht gefallen und er ist ja noch nicht fertig also


und die strebe baue ich mal rein und schaue es mir dann mal an und dann entscheide ich ob sie raus bleibt oder drin bleibt;)

mfg eddy

Tigra_Freak
06.07.10, 20:09
fätt passt genau zum Motto, jetzt noch stoßstange ändern und dann paschts! ;)

mach dein ding :thumsup:

Darkknight
06.07.10, 23:45
weißt du schon in wie fern du das heck noch verändern willst....
ob dir selber was baust aus der serie,oder ne andere stoßstange
und wenn ja welche...?

red-japan-tigra
07.07.10, 10:06
wahrscheinlich nehme ich diese hier oder ich baue mir meine cleane originale um mit einem difussor nur ich habe noch keine ahnung wo man einen universal difussor kaufen kann

Darkknight
07.07.10, 10:30
die stoßstange is is ne gute wahl,
vor allem hat die kaum einer :thumsup:

red-japan-tigra
07.07.10, 10:32
jo und vorallem ist die schweine günstig :D

Green-Tiger
07.07.10, 12:21
die stoßstange is is ne gute wahl,
vor allem hat die kaum einer :thumsup:

Ich kenne genug mit dieser. :D Aber ich würde dann die mit der Mittelstrebe (http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Heckschurze-Silver-Line-Stosstange-NEU-/150462033380?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23083c6de4) nehmen, das wirkt mit so etwas seltsam. :confused:

Stoffzge
07.07.10, 12:32
jo und vorallem ist die schweine günstig :D

schon gesehen dass die grad bei ebay drin ist?:freak:

http://cgi.ebay.de/Tigra-a-tuning-heckschurze-/270603289892?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f01368524

red-japan-tigra
07.07.10, 14:14
jo die mit dem mittelsteg wirkt wirklich besser aber die bei e-bay werde ich beobachten ;) danke für den tip

tigra-MK
07.07.10, 23:55
falls die andere suchst,ich werde meine bald abgeben,dann könntest du die haben.Bilder im meinem profil

red-japan-tigra
31.07.10, 14:41
so der tigra ist wieder angemeldet :D:D:D:D:D werde jetzt wieder jeden freitag abend beim freitags treffen an D&W an der A40 zu anzutreffen sein würde mich mal freuen ein paar user da zu treffen;)

gruß eddy

red-japan-tigra
04.09.10, 15:31
sooooooooooo es geht weida :D habe jetzt endlich meine seitenschweller erworben und dazu noch ein satz csr verbreiterungen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die verbreiterungen direkt mit verbauen soll:confused:naja hiermal ein bild wo ich sie einfach einmal angehalten habe

KleinerTigrar93
10.09.10, 19:17
Die sind echt nett^^ Passen total gut...abgesehen von den klebestreifen *grinst*
Bin ma gespannt wie die Lackiert aussehen an deinem Porsche :juhu:

Batista
10.09.10, 19:25
irgendwie muss der bock tiefer ;)

Reddie
10.09.10, 20:44
-Vorm fahren gucken ob nich n smart im radkasten parkt?

Komm du doch auch mal nach Hennef zum tuningtreff auch immer freitags, haste mal bissel abwechselung und ich seh mal deine karre =D
www.tuningfreunde-su.de (http://www.tuningfreunde-su.de):staun:

boehse.onkelz.89
11.09.10, 04:38
Passend zum Konzept ;)

Kannst du mir viellecht ein Bild von der Draufsicht der Schweller machen, also von oben?


Gruß Markus

red-japan-tigra
11.09.10, 14:23
kann ich tun aber ich verändere die aber später noch die kiemen werden noch bis ca. zur mitte der tür weiter gezogen;)

Darkknight
16.09.10, 02:38
sieht echt super aus..........:rolleyes:
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/4663,p10300238D2DU.jpg (http://www.der-amok.de)
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/4665,p10300271HWXO.jpg (http://www.der-amok.de)
das mit dem verlängern hat ich auch vor,bin aber keiner
der was nachahmen will...................
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2,4664,kopievontigraRDXGV.jpg (http://www.der-amok.de/upload/bild.php/4664,kopievontigraRDXGV.jpg)

red-japan-tigra
18.09.10, 11:47
wie gesgat ich willl hier niemanden kopieren:nene: :mad::mad::mad::mad::mad::nene:und meine seitenschweller werden noch weiter in die tür reingezogen und ich habe noch vor im gegensatz zu dir meinen zu verbreitern so und jetzt an alle ich kopiere hier niemanden damit das klar ist :mad::mad::mad::mad:

RI21
18.09.10, 13:09
Reg Dich doch nicht auf - baust doch nur deine "Gedanken" nach.
Und da es das Zeug auf dem offenen Markt gibt, kann sich eigentlich keiner aufregen...

sgtsaad
18.09.10, 14:05
wie gesgat ich willl hier niemanden kopieren:nene: :mad::mad::mad::mad::mad::nene:und meine seitenschweller werden noch weiter in die tür reingezogen und ich habe noch vor im gegensatz zu dir meinen zu verbreitern so und jetzt an alle ich kopiere hier niemanden damit das klar ist :mad::mad::mad::mad:

Lass dich doch von dem nicht provozieren.
Wenn er meint das sein Tigra der erste mit kirmes war, lass ihn in dem Glauben.

ruffy05
18.09.10, 16:28
ihr seit banane :vogel:

Ronson001
18.09.10, 16:52
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/) :D

Darkknight
18.09.10, 22:30
Lass dich doch von dem nicht provozieren.
Wenn er meint das sein Tigra der erste mit kirmes war, lass ihn in dem Glauben.

geht´s noch dir bekommt das ps3 gezocke wohl net mehr wa

ps:@red-japan-tigra
mach weiter so,hab nie geschrieben"du kopierst mich"!!!
das deiner meinem ähnlich sieht is fakt,wayne......
bin gespannt aufs endergebnis,mein geschmack triffts ja auch ;)

Fummy
19.09.10, 11:01
Is doch egal wer wem was nachbaut....sieht beides scheiße aus!!! :p


:D

TiggaS93
19.09.10, 12:01
Jetzt macht hier aber auch jeder jeden fertig...:no:

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so, sonst würden alle ja gleich aussehen und das wär ja total langweilig.

Green-Tiger
19.09.10, 12:48
Fangt doch mal an das Auto nach EUREN Vorstellungen zu bauen und seid nicht immer eingeschnappt wenn jemand sagt das es sch***e aussieht. Es muss euch gefallen und nicht Fummy oder sonst einem I****. Es ist EUER Auto, oder hat euch das Corsa-Tigra Forum das bezahlt?! Wer weiß wie mein Tigra heute aussehen würde wenn ich jedes Mal wenn einer was negatives sagt, das gesammte (nicht vorhandene) Konzept ändern würde. Bestimmt wie jeder andere Tigra hier.

Tief - Serie - Dicke Felgen - Schei*e! :kotz::rolleyes:

red-japan-tigra
20.09.10, 18:10
wie gesagt ich wollte nur mal endgülltig klarstellen das ich hier niemanden nachbaue oder in sonst irgent einer art und weise kopiere

Corsa A
20.09.10, 18:25
lol,wer fertige anbauteile holt und die an seinen opel sportwagen baut und denkt er sei einzigartig der ist eh schon zu oft gegen die wand gelaufen


geschmäcker sind deren sachen,aber zu schrieben einer kopiert oder sagt der sieht einem ähnlich der hat noch nicht genug tigras rumfahre sehen

es gibt nur 2 arten tigra

1. serienoptik nur verbessert oder optimiert
2. kirmes japen zeuchs

und die jeweiligen gruppen sehen nahezu immer identisch aus


ebay billig gfk rotz is in der liga einfach gang und gebe damit muss man sich abfinden

um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )

@ red japen dingens,mach das wie du es willst und achte einfach nicht auf meinungen anderer hier im forum (was optik angeht)

corsahawk
20.09.10, 19:39
um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )




Geld und Zeit :wallbash:

Reddie
21.09.10, 18:11
kennt man doch...bei h&m klamotten kaufen und wundern das andere sie auch haben?
outkotouir*** hat keiner kostet aber xD
Und da dafür die meistens normalos kein Geld haben musse gucken wo du bleibst ne?

***Ka wie geschrieben wird, halt diese Kleider dies nur einmal auffer welt gibt blabla

Der red japan wird schon sein ding machen;)

Corsa222
21.09.10, 19:18
Haute couture? Hat sich das Französisch in der Schule zum ersten mal als nützlich erwiesen.

Reddie
23.09.10, 13:12
genau das mein ich....boah wenn ich seh wie man das schreibt weis ich warum franze nie meins war xD

red-japan-tigra
24.09.10, 11:04
lol,wer fertige anbauteile holt und die an seinen opel sportwagen baut und denkt er sei einzigartig der ist eh schon zu oft gegen die wand gelaufen


geschmäcker sind deren sachen,aber zu schrieben einer kopiert oder sagt der sieht einem ähnlich der hat noch nicht genug tigras rumfahre sehen

es gibt nur 2 arten tigra

1. serienoptik nur verbessert oder optimiert
2. kirmes japen zeuchs

und die jeweiligen gruppen sehen nahezu immer identisch aus


ebay billig gfk rotz is in der liga einfach gang und gebe damit muss man sich abfinden

um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )

@ red japen dingens,mach das wie du es willst und achte einfach nicht auf meinungen anderer hier im forum (was optik angeht)


im großen und ganzen gebe ich dir recht das 90 prozent der "japan Tigras" müll sind weil sie die billigen teile nehmen und als das noch nicht reichen würde die auch noch zusammen gefrickelt werden ohne rücksicht auf verluste:thumbdown: und z.B. an meinen habe ich nur ntc verspoilerungen dran und bei mir ist auch alles super verarbeit sprich mir fliegt die schürze nicht über die kreuzung weil ich ne voll bremsung machen muss also mann kann nicht alle autos in eine schublade stecken weil es kommt immer auf die verarbeitung an ;)

Stoffzge
24.09.10, 11:17
...an meinen habe ich nur ntc verspoilerungen dran...

man muss nicht zwangsläufig alle teile aus einer hand haben.
es gibt ebenso viele schürzen und schweller von verschiedenen anbietern, die sehr gut zusammenpassen!
ausserdem kann man die teile ja auch noch nach eigenem ermessen so anpassen, dass sie gut aussehen. ;)

sche*** ists nur wenn man sich ne monsterface-front kauft und den rest original lässt....hab ich erst letzthin einen hier rumfahren sehn...das sieht echt zum :kotz:aus!

red-japan-tigra
24.09.10, 11:55
ich meine das nicht im zusammenhang mit der kombi sondern eher das man sich renomierte hersteller besorgt und nicht no name ohne gutachten sowas kann man nur zum umbastlen holen aber sonst für nix

rofi
24.09.10, 12:01
Ntc und renomiert :D :D :D du bist Klasse *thumbsup*

Corsa A
24.09.10, 12:27
das ist alles billigscheisse

große gute hersteller bauen aus serienmaterial und fertig


ne stoßstange kost 500€ (originalteil)

siehe z.b. rieger (is geschmackssache) aber die passt und ist aus serienmaterial und kost dementsprechend


nur wenn dann ne front + heck mehr wert ist wie das ganze fahrzeug da hört es dann auf ;)


ich hab auch n vorurteil gegenüber leuten die selbst lacken (es aber nicht profesionell machen oder gelernt hab) die behaupten "ich mach das weil ich alles selbst machen will"

das is bla bla die machen das weil sie sich keine 3000€ für ne gescheite lackierung leisten können/wollen

bau dir selbst stoßstangen das ist kunst und einzigartigkeit

nichts was man kaufen kann und nur lacken und dran


jede stoßstange,schweller,heckflügel rotz aus gfk ist murks,bzw höchst illegal bei fahrzeugen über den größten serienmotor

was meinst warum ne aufwändige gfk stoßstange (von der form her) 199€ kostet und ne einfache form wie ne motorhaube aus gescheiten material das doppelte bis 3 fache

GreenShadowCorsa
25.09.10, 01:31
geiles ding , respekt, meiner meinung nach könnte er noch was tiefer ? trotz das du eine tiemlich lkang gezogene frontstoßstange hast schaut es noch relativ hoch aus

LG

red-japan-tigra
25.09.10, 16:25
geiles ding , respekt, meiner meinung nach könnte er noch was tiefer ? trotz das du eine tiemlich lkang gezogene frontstoßstange hast schaut es noch relativ hoch aus

LG


wie gesagt de3r kommt noch tiefer n ur erst kommen die felgen wegen anpassungs arbeiten usw. und an corsa a über meine lackier arbeiten hat sich bis jetzt noch keiner beschwert:p

Speedy
26.09.10, 00:20
das ist alles billigscheisse

jede stoßstange,schweller,heckflügel rotz aus gfk ist murks,bzw höchst illegal bei fahrzeugen über den größten serienmotor


Deswegen ist doch auch bei vielen GFK gezumpel im Gutachten ne KMH Begrenzung Aufgelistet.
Was diese Art Auto zwar eh nicht brauchen, aber ist drinne. :)

@ Thread Ersteller

Auch wenn deine Lackarbeiten ok oder sogar gut sind .
ROT ist undankbarste Farbe überhaupt.
Lass es mal ein bißchen diesig sein. Dann siehste alles nach lackierte sofort raus :(

red-japan-tigra
26.09.10, 11:15
ich lackiere nur alle anbeuteile in wagen farbe weil ich es hasse mit einem bunten auto durch die gegend zu fahren und der kommt eh in einer anderen farbe und dafür gebe ich ihn dann beim lacker ab;)

alexausgoch
26.09.10, 13:53
So hatte ich das bei meinem auch gemacht.(eben mit der dose rüber)Besser als wenn mann da mit Rostschutzbraun Oder gfk weiß durch die gegend fährt...

red-japan-tigra
27.09.10, 13:12
So hatte ich das bei meinem auch gemacht.(eben mit der dose rüber)Besser als wenn mann da mit Rostschutzbraun Oder gfk weiß durch die gegend fährt...


richtig hat nur vorteile 1. es sieht nicht so scheiße aus und 2. die bullen halten einen nicht so schnell an weil die karre nicht so zusammen gepruscht aussieht

Gangsterob
29.09.10, 20:01
Wieso man sieht auch trotzdem den unterschied was neu Lackiert ist oder nicht daher würde ich kein Geld für die Farbe ausgeben wenn der Wagen eh Lackiert werden muss.



So hatte ich das bei meinem auch gemacht.(eben mit der dose rüber)Besser als wenn mann da mit Rostschutzbraun Oder gfk weiß durch die gegend fährt...

Tigraniac
29.09.10, 20:40
aber nicht auf den ersten blick und erst recht nicht während der fahrt ;)

alexausgoch
29.09.10, 20:54
aber nicht auf den ersten blick und erst recht nicht während der fahrt ;)


Genau zum Pokale gewinnen ist das nichts ,aber um Relativ UNAUFFÄLLIG zur Arbeit oder eben ein Ründchen zu fahren reicht das Ausserdem fällt es nicht ganz so schnell auf Das der wagen noch in in der mache ist.Um cool bei mcdonalds zu poosen ist das natürlich nix...

red-japan-tigra
30.09.10, 19:26
richtig hauptsache das auto hat eine einheitliche farbe (rot)

corsahawk
30.09.10, 22:55
naja jungs, bevor ihr euch an die Gurgel springt, jeder sollte das machen worauf er lust hat und vorallem was ihm am besten gefällt,

ich war vorher auch auf dem tripp, GFK muss rann und vorallem viel leuchten muss dad,
bin da aber ganz schnell runter gekommen und nu werkel ich an Motoren rumm, meine Karren sind soweit es geht original, nur tief wie die sau und breite schlappen müssen se ham und natürlich sollte die leistung stimmen

aber darauf musste ich auch erstmal rannwachsen,

lasst ihn machen, ich finde schonmal die tatsache das er das alles selbst versucht und auch gut macht sehr cool, nicht so wie andere, karre zum nächsten Tuner bringen, sich bissl was an Stoßstangen rannklatschen lassen und dann anner Tanke mit den Russen Kollegen die Dicken machen...


mein respekt hat er auf jedenfall, weiter so!:freak: :thumsup:

red-japan-tigra
01.10.10, 14:58
naja jungs, bevor ihr euch an die Gurgel springt, jeder sollte das machen worauf er lust hat und vorallem was ihm am besten gefällt,

ich war vorher auch auf dem tripp, GFK muss rann und vorallem viel leuchten muss dad,
bin da aber ganz schnell runter gekommen und nu werkel ich an Motoren rumm, meine Karren sind soweit es geht original, nur tief wie die sau und breite schlappen müssen se ham und natürlich sollte die leistung stimmen

aber darauf musste ich auch erstmal rannwachsen,

lasst ihn machen, ich finde schonmal die tatsache das er das alles selbst versucht und auch gut macht sehr cool, nicht so wie andere, karre zum nächsten Tuner bringen, sich bissl was an Stoßstangen rannklatschen lassen und dann anner Tanke mit den Russen Kollegen die Dicken machen...


mein respekt hat er auf jedenfall, weiter so!:freak: :thumsup:

schonmal danke aber ich bin nicht so wie viele anderen ich sag mal gfk tuner und finden nur monster face usw. geil ich finde z.b. dezentes tuning auch sehr geil wenn es gut gemacht ist ;)

Reddie
01.10.10, 19:25
is jetzt mal gut mit russen vor mc´s? können wir nich einfach mal wieder was zum gucken kriegen?

Corsa A
01.10.10, 20:37
schonmal danke aber ich bin nicht so wie viele anderen ich sag mal gfk tuner und finden nur monster face usw. geil ich finde z.b. dezentes tuning auch sehr geil wenn es gut gemacht ist ;)

da geb ich dir recht

aber zu 95% machens eben diese monsterfacetuner nicht GUT

weil GUT kostet kohle

und wer keine kohle hat kauft sich billigzeugs -> gfk

ein teufelskreis


und zu deiner theorie mit dem "wenigstens eine farbe"

so seh ich das auch,aber ich kauf ALLES,lackiert ALLES und verbau es ERST DANN


das sind eben diese unterschiede

red-japan-tigra
02.10.10, 18:56
da geb ich dir recht

aber zu 95% machens eben diese monsterfacetuner nicht GUT

weil GUT kostet kohle

und wer keine kohle hat kauft sich billigzeugs -> gfk

ein teufelskreis


und zu deiner theorie mit dem "wenigstens eine farbe"

so seh ich das auch,aber ich kauf ALLES,lackiert ALLES und verbau es ERST DANN


das sind eben diese unterschiede


ich kaufe passe an und lackiere es dann und dann kommt es erst ans auto und naja bis jetzt bin ich mit den ntc teilen super zufrieden gewesen