PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicherungskasten ausbauen?



Ole
05.01.04, 06:30
hi!

laut dem "jetzt mach ichs mir selbst" - buch soll man den sicherungskasten so mir nix dir nix ausbauen können. ich habs schonmal versucht und bin gescheitert :-/ hat den schonmal jemand rausgehabt?

kann ich dann nen anderen sicherungskasten mit einer option die ich nicht habe (z.b. el.-schiebedach oder nebelscheinwerfer oder so... ) anstelle des originalen einbauen? wie ist der sicherungskasten verkabelt? sind da stecker dran? ich bekomm das mistding einfach net raus und im eingebauten zustand kann man da gar nix erkennen ...

mfg sven

TBX
05.01.04, 09:46
ich habs schonmal geschafft, allerdings is rausbauen noch einfacher als rein...
am sicherungsträger sind 2 kreuz-schrauben, raus mit. der träger hat 2 gebogene halter, die im amaturenbrett stecken. du musst versuchen, den sicherungsträger (ich glaub nach oben) rauszudrehen. bist du erst mal an den haltern vorbei, kannste das komplette ding (fast) drehen und wenden wie dus brauchst.
ich wünsch dir viel geduld beim wiedereinbau :wink:

CorsaC-Freak.0815
05.01.04, 09:51
einfacher Austausch ist nicht möglich, da die ganzen Kabel ja eingepinnt sind, du kannst jedoch zusätzlich Kabel in die freien positionen einpinnen und so deine Wunschoptionen nachrüsten, dass es etwa wie Serie verbaut ist :wink:

Ole
05.01.04, 13:53
achso.. also ist in dem ganzen kabelgewirr kein seperater stecker um es irgendwie zu kappen? hatte es so zumindestens aufgefasst als ich das gelesen habe :)

mfg sven

CorsaC-Freak.0815
05.01.04, 14:12
du kannst den Innenraumkabelsatz vom Cockpitkabelsatz trennen, aber dann ist der Sicherungskasten noch immer am Cockpitkabelsatz mit dran :wink:

Ole
05.01.04, 19:06
na gut... so lange man im "ausgebauten" zustand wenigstens mal vernünftig ein paar neue strippen da reinziehn kann ist das ja schonmal die halbe miete :)

mfg sven