PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Blinker und Abblendlicht Lcd tacho



Lucyfer
19.01.10, 02:36
Hallo Opel Freunde...

habe die suche schon genutzt aber nix für mich brauchbares gefunden daher das neue Thema.

Zu meinem Problem:
Habe mir ein Kadett Mäusekino besorgt und dieses in meinen Tiggi verbaut. Alles soweit Ok. bekomm alles angezeigt wie es sein sollte bis auf die Kontroll Leuchten von Abblendlicht und Blinker.

Habe wie überall beschrieben für die Blinker jeweils das Schwarz/grüne sowie das Schwarz/weisse Kabel am Original Stecker abgegriffen doch dann passiert folgendes.
Wenn ich mein Abblendlicht einschalte gehen beide Blinker Kontroll Leuchten an. Betätige ich jedoch die Blinker hebel tut sich gar nix weder die Kontrolllampen der blinker gehen an geschweige denn sie Blinken^^

Da die blinker Kontroll Lampen noch nicht funktionieren habe ich den Abblendlicht Schalter noch nicht angeklemmt.

Hat jmd ne ahnung was ich flasch gemacht habe oder wie ich Blinker samt Abblendlicht anklemmen muss?
Genau wie Pin 3 und Pin 16 vom X8 Stecker... Das sind die 2 Graugrünen... Werden die gebraucht und demnach wo dann verkabelt oder kann man die sorglos einfach weg lassen??

Danke für eure hilfe