PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa verkaufen?!



Anonymous
05.01.04, 10:31
Hallo,

ich möchte meinen Corsa demnächst wegen anschaffung eines Astras verkaufen und weiß nicht was das teil noch wert ist.

Hier erstmal die Daten:

Bj 6/96
TÜV 03/04
X14XE
km-stand 103tkm
Sport ESD
40mm tiefer
neue Frontscheibe
7x15 Felgen
K&N 57i
DBilas Einzeldrosselseinpritzanlage (noch nicht eingetragen)
gelochte scheiben vorne


Meine Hifianlage wollte ich auch drin lassen, bestehen aus:

Blaupunkt 2Kanal Endstufe
Sony X-Plod lautsprechern in der Ablage
magnat Bassrolle
und einem Kennwood MP3 Player

Kann mir vieleicht jmd sagen was ich noch verlangen kann? Oder komme ich besser weg wenn ich in Teilen Verkaufe?

x_R_a_C_e
05.01.04, 10:49
hi

bilder wären vielleicht ganz hilfreich !!!

Zero
05.01.04, 10:50
also müsste locker für 4000€ weggehen!
das problem ist das getunte autos nicht so eine breite masse ansprechen wie serienautos! also eher in den orginalzustand zurückversetzen und dann verkaufen!

Anonymous
05.01.04, 11:58
naja, Bilder müßte ich erst noch welche machen. Muß ich ja sowieso wenn ich verkaufe.

"normaler corsa" mit irmscher Heckspoiler, grau/metallic.

hab vergessen zu schreiben das er 40 mm tiefer ist (Federn) und die Elektronik über den Leistungsprüfstand abgestimmt wurde

Shaft
05.01.04, 14:26
Guck doch mal bei DAT (http://www.dat.de) nach, da kannste dir schonmal einen Anhaltspunkt holen. Für die genauere Berechnung musste da aber zahlen, genauso bei Schwacke (http://www.schwacke.de).

Anonymous
06.01.04, 11:06
also sollte ich den Wagen besser kpl verkaufen und nicht in Teilen? hatte schon überlegt die Einspritzanlage wieder in den original Zustand zurück zu versetzen und dann die Einzeldrossselein. einzeln zu verkaufen.

VeNoM
06.01.04, 11:15
biste zufällig beim ADAC ? da kannste dir raussuchenwieviel dein Auto noch wert ist, wenn man dann tuningteile draufrechnet wird vom kaufpreis immer nur der mittlerwert pro tuningteil dazugerechent !!! kannste dir so ungefähr ausrechnen oder geh gleich zu nen Gutachter !