PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk Einstellung



Corsa-Atze
21.01.10, 21:05
Abend Leute,
ich hab an meinem Corsa ein Supersport Gewindefahrwerk und wollte dieses jetzt noch tiefer stellen ...
vorne kein ding aber wie stell ich das hinten tiefer da sind die Federwegbegrenzer...(Gewindeteller) nicht zu sehen ...
Hat jemand erfahrung damit und kann mir villt verraten wie ich den Wagen auch hinten tiefer Schrauben kann..

Lieben Gruß;)

Fummy
21.01.10, 21:13
Schon mal dran gedacht das das Fahrwerk auf der HA gar nicht Höhenverstellbar ist ;)
Vielleicht gibt es deswegen keine Gewindeteller

Fireproof
21.01.10, 21:33
...
Hat jemand erfahrung damit und kann mir villt verraten wie ich den Wagen auch hinten tiefer Schrauben kann...

ein fahrwerk kaufen welches auch an der HA höhenverstellbar ist:whistling:

kktimkk
21.01.10, 21:44
oder andere federn

N.Corsa
21.01.10, 21:56
oder andere federn

Fragt sich nur, wie das mit der Eintragung aussieht.?.

jojo110
21.01.10, 22:27
Was hast Du denn für eins? hab auch ein Supersport, hab allerdings gleich darauf geachtet das ich hinten auch verstellen kann. Du kannst die Teller zum verstellen und die Federn dafür( wenns nich die gleichen sind) aber auch nach bestellen bei Supersport und auch in der Ebucht, einfach ma bissi suchen.Wenn du jetzt keine Verstellung hast dann kannste das knicken.



Besser aber das mit der Groß/kleinschreibung kannste knicken das hat mein leherer schon versucht. Am PC immer alles klein

Capu
22.01.10, 08:52
Ist es hinten schon auf Anschlag, geht es nicht tiefer. Gleiches gilt natürlich wenn das Fw hinten nicht höhenverstellbar ist, logisch oder?
Und was ist da hinten jetzt im weg? Federnteller oder Federwegsbegenzer?

@kktimkk
Wo kriegt man den so Ideen her? Vergiss das mal wieder...

@jojo
Überarbeite mal zügig deinen Beitrag. So ohne Punkt und Komma, Gross- und Kleinschreibung und Absatz oder ähnlichem ist der schlichtweg unlesbar! Und gewöhn dir das dann direkt an, jetzt wo du noch recht neu hier bist!

kktimkk
22.01.10, 11:00
wäre nur eine idee gewesen ... wenn er die teller einsetzt muss er das auch eintragen lassen weis nicht ob das geht

Iceman
22.01.10, 16:28
Normalerweise sind Federn mit Teller anders als Federn ohne Teller, würde also gerne sehen wie du bei Federn die nicht dafür gemacht sind auch noch Teller rein bekommst, und Teller extra eintragen geht eh nicht..ganz großes Kino hier :rolleyes:

Jojo81
22.01.10, 18:39
wäre nur eine idee gewesen ... wenn er die teller einsetzt muss er das auch eintragen lassen weis nicht ob das geht

wenn er nur teller drunter macht, dann ist er ja noch höher, egal wie er dran rumschraubt...

einzige richtige ist halt gleich nen passendes fahrwerk