PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefall und Leihwagen



Anonymous
28.05.03, 08:32
Hallo,

ich habe Probs mit dem Sitz unseres Corsas. Der Knarrt und Quitscht nachdem ich in der Werkbude war wieder. Da der Corsa noch Garantie hat wollte ich von euch wissen ob ich den Leihwagen bezahlen muß, auch wenn ich schon das 2. mal wegen dem gleichen Problem da war???
Beim ersten Mal musste ich den Leihwagen mit der Begründung, daß es in einem Tag erledigt sei bezahlen.

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Gruß :-) Christian :-)

chris
28.05.03, 13:05
Also ich kenns eigentlich so, dass man nur den Sprit bezahlt...

Anonymous
28.05.03, 15:40
Ja, das habe ich auch immer gedacht... Aber wohl nur wenn die Reparatur länger als einen Tag dauert :-(
Naja, mal schauen was sich da machen lässt.


Gruß :-) Christian :-)

elprof3103
28.05.03, 16:40
Mein (leider nicht ganz so) Freundlicher gibt den Mietwagen auch erst raus, wenn die Reparatur länger als 1 Tag dauert. Aber das scheint nur bei Corsafahrern so zu sein. Einer mit nem Omega, der vor mir dran war hat sofort einen (Corsa) bekommen, obwohl die Reparatur nur ein paar Stunden dauerte (morgens bis nachmittags). :evil:

doc
01.06.03, 21:13
Finde diese nicht vorhandene Kundenorientierung sehr bedauerlich.
Mach´ doch einfach einen genauen (!) Termin aus und warte die halbe Stunde, länger wird er vermutlich eh nicht damit beschäftigt sein.
Solllte er sich nicht dran halten ("Zeit ist ja schließlich Geld"), wird er seine falsche Leihwagen-Politik noch einmal überdenken.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit einem "vernünftigen" Auftreten und höflichen Nachfragen mehr erreicht, als wenn man sofort bezahlt... ;-)

Viel Glück!

Anonymous
01.06.03, 23:32
Hmmm,
man kann sicher eine halbe Stunde warten... Aber ich möchte den Wagen dann eigentlich zurück haben und nicht nochmal wegen dem Knarren da hin müssen. Also sollen die das auch ordentlich machen.... und wenn ein neuer Sitz eingebaut werden muß....


Gruß :-) Christian :)