PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe...



CorsaDelor
27.01.10, 18:27
Hey leute,

bin absoluter neuling und hab eig soziemlich keine ahnung von sachen verlegen usw...

es geht um das stromkabel von meiner endstufe die ich zur batterie hinverlegen muss... habe alle kabel unter der fußleiste verlegt ( hab ein Opel Corsa A 91 bj ) links die kabel für meine boxen hinten + bassbox und rechts an der seite das stromkabel von der endstufe zur batterie... da ich aber nicht weiß wie ich zur batterie komme liegt das zurzeit blöd im fußraum und sprich es ist sogut wie nix angeschlossen...

kann mir da einer helfen wo ich nen loch find zur batterie ? habe schon sogut wie alles durchgeleutet und geschaut ob i-wo nen loch ist finde aber kein freies... arbeitkollege von mir meinte es muss irgentwo ein kabelkanal geben wo ich das evtl noch durchbekomme...

wollte eig kein loch bohren wenn das möglich ist...

bitte um hilfe

vielen dank im vorraus...

Ps. sorry wenn es so eine bekloppte frage ist aber ich bin schon froh das ich wenigsten schon bis zum fußraum alles verlegt habe xD brauche eig nur ne hilfe bei der verlegung zur batterie hin

gruß

red-japan-tigra
27.01.10, 18:30
wenn die batterie beim A liegt wie bei B oder beim Tgra dann müsste da noraler weise an der wand zum inneraum ein gummi sein wo der kabelbaum durchgeht da kannste dann mit durchgehn

CorsaDelor
27.01.10, 18:42
die batterie ist oben links wenn man vor kopf vorm auto steht....

sehe da eig nur ein so in ganz dünes kabel wo nen gummiring drum ist zur abdichtugn von loch aber da krieg ich das dicke da nicht durch... meinst du das ?

Jojo81
27.01.10, 21:44
du musst noch nen loch in den gummiring stechen, das passt da llocker mit durch.

ansonsten guck mal hinter der batterie bzw dem handschufach, da ist evtl noch ein stopfen