PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chevrolet Stossfänger!!!



Bugs
28.01.10, 01:14
Wie komm ich an so eine Stossstange ran, ohne einen Urlaub in Brasilien zu machen!
Hatte schonmal nach stunden langer suche einen Shop gefunden, und dem auch geschrieben, nur kamm bis heute keine Antwort.
Scheinbar ist mein Brasilianisch etwas eingeschlafen:D

http://img41.imageshack.us/img41/3273/corsapickupsport1.jpg

Habt ihr noch eine Idee?

Gruss Mike

Chriss
28.01.10, 07:14
Ich hab auch schon nach der gefahndet, aber scheint zu ner Lebensaufgabe zu werden. Mal schauen wie kullant mein FOH ist. Wenn ich was erreiche sag ich dir bescheid.;)

Bugs
28.01.10, 07:54
Wäre interessant mal zu hören was andere FOH`s sagen!
Bei uns hier kommen nur die Standard ausreden wie, noch nie was davon gehört, gibts nicht, Kombi oder Pickup= Dummes Gesicht:freak:.
Also ich werde da angeschaut wie ein Marsmänchen wenn ich ich nach sowas frage:D.

Ich werd die Woche noch versuchen bei Chevrolet nachzuharken, mal sehen was die sagen?

Gruss Mike

Chriss
28.01.10, 08:00
Eine Teilenummer wäre mal interessant, dann würde das vielleicht etwas leichter gehen. ;)

Bugs
28.01.10, 08:27
Ja Teilenummer ist gut, aber das ist glaube ich schier unmöglich!

Hier das Objekt der begierde
http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-127435727-corsa-0002-parachoque-dianteiro-novo-_JM

Die Nebler muss ich nochmal raussuche.

#Chris
28.01.10, 09:38
im TC Forum war vor kurzem erst jemand in Süd-Afrika und hat da 5 Stück von importiert. Konnte man vorher bei Ihm bestellen. Eine hat er dann vor paar Tagen noch bei ebay verkauft. Hat glaube ich 300 Euro gebracht.

Chriss
28.01.10, 10:03
Na toll, hätte man wissen müssen :wallbash:

Freak
28.01.10, 23:01
die Stoßstange sieht echt gut aus, würde mich echt mal interessieren was die wenn dann in Euro kostet, wenn der FOh die dann besorgen kann.
Haltet uns mal auf den laufenden.

Gruß

Freak
24.04.10, 10:34
Gibt es schon was neues, bzw hat schon jemand beim Chevrolet Händler mal nach gefragt???

Gruß

Reddie
24.04.10, 13:18
Also in Brasilien urlaub machen ist doch schön weiß garnicht was der hat xD...ne ehrlich wenn jemand einen hat der drankommt drekt posten! Ich hab meinen OFH übrigens mal auf die Wikipedia seite vom "Corsa" verwiesen nachdem er meinte ich rede unsinn.:wallbash:

Reddie
24.04.10, 21:16
...hab mich mal in ein englisches Forum eingeklinkt vielleicht wissen die was^^

SilverDream
25.04.10, 13:06
da müsste der FOH doch sicher dran kommen, man kann ja auf Wunsch auch Vauxhall und Holden-Embleme und -Schriftzüge bekommen, da braucht man ja auch nicht abreisen nach England oder Australien.

Der FOH hat ja so ein Totalkatalog, wo alles drin steht mit Teilenummern und anderen Daten.

alexausgoch
25.04.10, 13:13
Die meisten ``Opelteileraussucher´´sind doch zu faul Um nach sowas exotisches zu suchen.Bei mir war der ja schon stinkig als ich was für den c20xe Brauchte (so ein alter Motor bla blub Wieso baut man sich nicht was neueres ein?? und andere Dumme fragen) naja...

SilverDream
25.04.10, 13:26
hört sich ja an wie ein UFOH (unfreundlicher Opel Händler)! Ich habe vor Jahren mal eine Homepage gesehen, da standen alle Opelteile drin, genau wie im Totalkatalog von Opel. War aber eine russische Seite, aber da standen Bilder drin von den kleinsten Sachen, bis zu den einzelnen Schrauben und auch Stossstangen mit Teilenummern!

SilverDream
25.04.10, 13:31
habe den Link gefunden, glaube man braucht da jetzt nen Account zum einloggen, war damals nicht --> http://www.elcats.ru/opel/

Blue83
25.04.10, 13:33
nö. kommt ma ned rein. und erkennen kann man bei der sprache auch nix :D

Reddie
25.04.10, 17:43
....man erfreue sich an der russischen sprache-gut das ich sie behersche =D wenn ich was finde geb ich bescheid =)

corsav624v
25.04.10, 17:49
Frag den doch freundlich auf englisch ob nen versand nach deutschland möglich wäre? Wer weiß wie teuer er Versand is...oder man hat glück und findet eins bei den Engländern. Da stand die mal bei ebay drin...oder nen brasilianisches --ebay :)

Nori
25.04.10, 18:19
Mit dem richtigen FOH is das bestimmt net schwer weil unsere GT Sitze auch aus Brasillien kamen und die waren recht schnell besorgt.

Dr.Corsa
25.04.10, 18:20
Hallo!

Ich würde euch auch mal raten auf Englisch und mittels Google udn Leo den Text auf Spanisch oder Portugisisch zu posten. Vllt bekommt ihr die Stoßstange. Kann aber gut sen, daß der Versand auf 100 € kommt.

Gruß
Micha