PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale ZV nachrüsten



Komar
30.01.10, 02:57
Hey Leute,wollte bei meiner Freundin ne Originale Zv in Ihren Tigra A einbauen.Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich alles dafür brauche und vielleicht die Teilenummern dazuschreiben?Könnte eine ZV von nem Vectra B haben.weiss nur nicht ob das alles passt.

Gruss Patrick

Kombinator&Tinchen
30.01.10, 18:50
Vectra B passt nicht! du brauchst die Stellmotoren am Türschloß und die Türkabelbäume und das ZV Steuergerät! Das wars sollte der Fahrzeug Kabelbaum aber nicht dafür bestückt sein dann mußte da kabel nachziehen oder den kompletten Kabelbaum wechseln! Denke aber das es beim Tigra schon bis zur Tür liegt! alles andere ist PLug and Play!

TJ
30.01.10, 19:00
Der hintere Kabelbaum ist aber auch beim Tigra nicht immer für ZV vorgerüstet. Am besten vorher im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung den Kabelbaum anschauen ob da ein 12 poliger Stecker irgendwo eingewickelt liegt. Ansonsten muss wie schon gesagt der Kabelbaum gewechselt werden.

Komar
30.01.10, 20:12
du brauchst die Stellmotoren am Türschloß

Danke schomal für eure Hilfe.Kann ich denn nicht das Türschloss von dem Vectra nehmen?

Gruss Patrick

Iceman
30.01.10, 20:34
Nein, du kannst nichts vom Vectra nehmen