PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [89xxx] Ulm und Umgebung - TheCarProject



THOTH
30.01.10, 23:18
Hey ho an alle,

ich habe vor diese Saison regelmäßige Treffen (im kleinen und unangesagtem Rahmen) in Ulm zu veranstalten. Man könnte auch sagen, dass es sich hierbei um regelmäßige Sonntagstreffen handeln wird.
Diese sollen je nach Erfolg irgendwann eventuell zu einem offiziellen Treffen heranwachsen.

Soweit der Plan.

Nun wollte ich mal sehen, wie viele Leute sich in diesem Forum aus dem oben genannten Zielbereich angesprochen fühlen, da ich hier in der Gegend doch schon einige Opel-Tuner erspäht habe.

Auf www.thecarproject.de (http://www.thecarproject.de) könnt ihr den Status des ganzen ansehen und auch die Fotos anschauen, welche am Ende letzter Saison geschossen wurden.
Wie ihr seht, ist durchaus Potenzial da, allerdings denke ich, dass dieses nicht genutzt wird. Das will ich ändern.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf einige neue Leute aus der Umgebung hoffen kann, denn wir brauchen hier in Ulm ein bisschen mehr Presenz! :clapping:

Mfg
Thoth

DasFlo
28.04.10, 11:44
Mahlzeit :)

Ich kann mich erinnern das es sowas in der Art schon vor ca. 2 Jahren mal in Ulm jeden Sonntag am ehemaligen Mutschlerparkplatz gab.

Warum es dann nicht mehr stattgefunden hat, weiß ich nicht genau. Bis nach Dillingen ist nur das Gerücht durchgekommen das wohl die Parkplatzbesitzer und die Polizei dem ein Ende gemacht haben.

Naja, wie auch immer, ich find die Idee nicht schlecht, wäre nur schön wenn das ganze auch offiziell mit der Polizei und dem Parkplatzbesitzer abgeklärt wäre, damit es da keine Probleme gibt.

Ich werd mir deine Page mal anschauen ... mal schauen was es da alles zu entdecken gibt. Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen mitbringen.

Gruß Flo

Opel-Freakz
13.05.10, 14:16
Ich waer auch dabei wenn du mir sagen kannst wann sichs lohnt ;)

THOTH
13.05.10, 20:31
Sonntags ab 18.00 Uhr.
Bei schönem Wetter am IKEA in Ulm
Bei schlechtem Wetter im Mutschler Parkhaus in Neu Ulm
:clapping: