PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue schroth rallye gurte



Ole
05.01.04, 19:19
hi!

aufer essen motorshow habe ich neue starre schroth rallye gurte gesehen.
die hatten als schultergurte die breiten (ich glaub 3") gurte ausem rennsport. alles andere war genau wie bei den normalen starren 3 punkt gurten. leider finde ich im internet nix zu denen. auch bei schroth aufer page net.... und antworten tun die mir auch irgendwie net :-/

weiss einer mehr? will meine elektrischen nämlich gegen starre tauschen und die gefallen mir echt super!

mfg sven

CorsaC-Freak.0815
05.01.04, 22:41
in dieser (http://www.schroth.com/pdf/speedline_silver_15_11_03.pdf) Art? :shock:

Ole
05.01.04, 23:36
jo genau die meine ich ... nur eben in starr :D ...

thx

mfg sven

coco
06.01.04, 18:03
warum gefällt dir denn star besser als deine jetzigen wenn ich fragen darf?

Ole
06.01.04, 18:16
starr harmoniert besser mit schalensitzen ;) ... ich sitz halt lieber fest verzurrt im sitz. die elektrischen kommen dann in den punto...

ich finde die ja net direkt schlecht.. fürn alltag zumindestens.. aber wenn man flotter unterwegs ist vor allem in kurven sind starre meiner meinung nach angenehmer.

mfg sven

Anonymous
06.01.04, 18:26
Ich habe die bei mir auch drinn, sind nur zu empfehlen!!! Finde die auch besser als die dünneren und beweglichen!
Frag mich jetzt aber blos nicht wo ich die her hab, das kann ich dir nicht beantworten!!! Meine schimpfen sich Profi 2 falls das weiterhilft!

CorsaC-Freak.0815
07.01.04, 12:37
außerdem ist es doch cool, wenn mans Radio nicht mehr bedienen kann :lol:

*duckundweg*

MrGentle
07.01.04, 12:52
wie sitzt du denn das du das radio ned mehr bedienen kannst *tststs* ;)

is aba wirklich kein problem ...

Ole
07.01.04, 13:34
wo kein radio, da muss man auch nix bedienen :wink:

@thunder: haste zufällig mal pix davon???

Anonymous
07.01.04, 15:55
@Ole:
Ich schicke sie dir per E-mail sobald das bei mir wieder funzt!

Warum muss man bis an´s Radio um das zu bedienen wenn es Fernbedienungen gibt!!! :wink:

vollkrass
07.01.04, 16:21
Ich sag nur eins Lenkradfernbedienung

aber wäre es nicht möglich die elektr. Gurte starr zu machen in dem man den Strom abdreht?

Philo
07.01.04, 16:55
Es soll auch Leute gben die einen Käfig drinnen haben. Und um die Mayimale Sicherheit mit dem Käfig zu haben, sollte man starre gurte verwenden.

Ach ja, die rally 2 und rally 3 gurte gibt es schon lange von schroth, neu sind nur die automatischen 3" Gurte

Bye
Philo

Ole
07.01.04, 23:12
@rollin thunder:

du hast zwar die breiten gurte, aber du hast diese echten 4 punkt gurte, die alle seperat in den verschluss gesteckt werden ;) ...

die die ich meine haben nur breite schultergurte... die sind aufgebaut wie 0815 rallye gurte nur eben mit breiten bändern. finde absolut keine page im netz wo man die kaufen kann :-/

mfg sven

Philo
08.01.04, 16:25
ICh kann dir auch sagen warum, die kommen erst mitte januar auf den Markt!