PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Soundsystem Opel Corsa C 04



Gips1Gott
01.02.10, 19:56
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Originalen Lautsprecher austauschen jedoch nichts am Auto verändern. Damit meine ich, dass ich alle Originalen Lautsprecheröffnungen übernehmen möchte und kein extra Verstärker benutzen möchte. Ich möchte auch nicht mehr als 150€ ausgeben da ich nichts professioneles brauche sondern nur etwas mit etwas Druck und Lautstärke.

Ich besitzte ein Alpine 9812.

Ich dachte an folgendes System:

Lautsprecher (http://www.bigdogaudio.de/lautsprecher-fahrzeugspezifisch/opel-corsa-c-coax-lautsprecher-front-rockford.html)

Nur weiß ich noch nicht welche Lautsprecher hinten und welche vorne als Hochtöner. Außerdem weiß ich kein bisschen wie ich die Lautsprecher dann einbaue ohne irgendetwas kaputt zu machen.

Danke für eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Jojo81
01.02.10, 20:51
nen coax system gehört nicht nach vorne bei nem auto, damit setzt du die hochtöner ja nach unten und hast gar kein klangbild mehr. such dir nen composet raus mit ein paar euro mehr bekommst du da schon was schönes und wenn du in der lage bist, dass 9812 gut einzustellen von der LZK her, dann solltest du schon nen schönen klang hinbekommen.

Toms-Car-HiFi
02.02.10, 17:11
Das Eton POW 172 wäre da recht lecker!