PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pins normale ISO-Kontakte



cool-skyline
02.02.10, 22:55
Moin,

sind die Pins die den Türkabelsteckern ,in den X6 und X7-Stecker und im Sicherungskasten, bei den Relais und den Sicherungen normale ISO-Kontakte und wenn ja, was für welche sind das (welche Größe und Norm).

Gruss Dominic

TJ
03.02.10, 20:49
Hi,

die Pins sind nicht die selben, auch wenn sie wohl vom gleichen Hersteller AMP stammen. Die ISO-Pins sind AMP Junior Power Timer Pins. Die X6, X7 und Sicherungskasten-Pins sind Standard Power Timer Pins mit je zwei Kontaktzungen je Seite. Bei den Türsteckern bin ich mir nicht sicher. Die Relais-Pins sind auch wieder anders. Zudem habe ich auch noch keine Vernünftige Bezugsquelle für die gefunden, welche einigermaßen annehmbare Preise hat.

cool-skyline
04.02.10, 20:09
Bin der Sache schon ein Stück weitergekommen. Hab nen Online-Shop gefunden der die Kontakte hat http://shop.t-g-s.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=.&categories_id=66&products_Kontakttyp=&products_Geschlecht=&products_Kabelquadrat=&products_Kontaktmaterial=&products_Beruehrungsmaterial=&products_Flachstecker=&products_Entriegelungsmass=&products_Entriegelungsart=&products_Opel=Opel&x=35&y=11 nur müsste man jetzt die Teile-Nr. von Opel für die einzeln Kontakte wissen.

Iceman
04.02.10, 20:14
Und das ist das Problem, wenn´s da Nummern geben würde könnte man die Teile ja auch bei Opel bekommen

Jojo81
04.02.10, 20:33
wie wäre es nen stecker ausschlachten von nem schrott corsa?