PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgehendes Rohr, irgend n Papierkram möglich?



Cleaned-LET
05.01.04, 23:02
Moin

Ich wollt mal die Leute fragen die hier so n durchgehendes Rohr mit atrappe fahren, wie macht ihr das bei Grün weiss? habt ihr von ner anderen anlage irgend n schreibkram oder redet ihr euch gut raus?
würd mich mal interessieren

gruss
simon

Achim
05.01.04, 23:05
klär mich mal bitte als Laien auf was meinst du mit "durchgehendem Rohr"? (Auspuff ist klar!) aber durchgehend ??

Cleaned-LET
05.01.04, 23:09
hi
also ohne Vorschalldämper etc, halt vom Kat an n Rohr bis zum ESD ohne irgendwelches zwischenzeug

Achim
05.01.04, 23:12
dume frage, aber ist der dann nicht laut wie sau?

Cleaned-LET
05.01.04, 23:14
nöööööööööööööö ^^
laut ja, naja nicht wie sau aber hat n ziemlich geilen sound :D

asroc
05.01.04, 23:26
also ne MSD-Attrappe wirste NIE eingetragen bekommen und nen "Schreibkram" is da auch net mit dabei!
Es gibt aber noch sogenante Power oder Ersatzrohre die man evtl. mit ner Sonderabnahme eingetragen bekommt.

CoRsA-PiEt
06.01.04, 01:59
Soooooooooo geil is der Sound aber nich hab selber so ne Mitteltopfatrappe und kalt hört der sich an wie ne dose! :lol:

Aber eingetragen gibs das wohl kaum!

Homer-Mix
06.01.04, 04:36
am besten klärst du das mit grün-weiss indem du dankend die 3 flensburg-punkte annimmst, die sie dir anbieten werden sobald sie die attrappe finden. eigene erfahrungswerte: hau weg das ding und kauf ne Gruppe A anlage.

Cleaned-LET
06.01.04, 11:27
moin

also ums eintragen gehts mir auch nicht, is mir schon klar das man das nicht eingetragen bekommt.
ich wollt nur mal wissen, ob da welche, die es auch fahren irgend ne abe von ner anderen anlage vorzeigen oder sonst irgendwie

gruss
simon

asroc
06.01.04, 11:30
Diejenigen welchen drücken den Grünen die ABE für den ESD in die Hand.

Cleaned-LET
06.01.04, 12:10
hmm ok danke das wollt ich eigentlich nur wissen :D

Capuchino
06.01.04, 12:14
nur hilft dir das bei nem sachkundigen polizisten auch ned weiter... und davon gibts immer mehr!!

Cleaned-LET
06.01.04, 12:27
jo stimmt schon, allerdings haben wir hier in unserem Kuh Kaff nicht gerad die schlausten Bullen, ab und zu sind mal Dortmunder da, das aber recht selten, die wissen das, aber die Ortsansäßigen Bullen haben damals nichtmal original Auspuff vom Sportauspuff anner Mofa unterscheiden können :D

SuperReal
06.01.04, 17:08
naja wenn de nen offenen k&N und nen Sport esd hast dann sagste halt der Sound kommt von den zwei komponenten. nen kumpel war sogar schon beim tüv mit der atrappe zur hu und die ham das auch net gecheckt!

laubfrosch
06.01.04, 18:08
aber die Ortsansäßigen Bullen haben damals nichtmal original Auspuff vom Sportauspuff anner Mofa unterscheiden können :D

Glaubste ja selbst nett. Die wissen das schon, hört jeder der Augen und Ohren hat. Die WOLLEN nur keinen Stress, von wegen Schreibkram und so. Die waren auch mal jung. Und wenn du dich ein wenig zurückhältst, naja....
der Ton macht halt auch in einer Kontrolle die Musik.

brause-corsa
06.01.04, 19:16
n kumpel haben sie mit ner VSD atrape erwischt und meinten er solle sie an ort und stelle ausbauen oder sie kratzen die tüv und asu plaketten ab.... :twisted:
nunja er hat sie dann ausgebaut und durfte aber nicht weiterfahren....nur abschleppen und das um 3 uhr morgens nach einer disco in frankfurt..... lass es am besten

chrisMOD
06.01.04, 19:41
hä, ne attrappe an ort und stelle abbaun?

Anonymous
06.01.04, 20:53
Tja, vielleicht war das son "Mac Gyver Freak" und hat sich mal eben aus ner Schachtel Kippen, Kleingeld, nem Kugelschreiber etc. das passende Werkzeug gebastelt :lol:
RESPECT!

Cleaned-LET
06.01.04, 22:16
hehe astra... ^^
jo ok, zum thema die haben kein bock da wohn ich genau richtig, die sind nämlich zu faul um jemanden ancht um 3 ohne licht anzuhalten oder machen mit 2 streifenwagen n rennen mit blaulicht und stehen danach beide bei mc drive....
naja ich will mit dem wagen eh nicht zur disco fahren weil da viel zu viel mist gemacht wird
ich teste mal wie die bullen reagieren, ich muss ja nicht nur mit vollgas durche stadt brettern :d

gruss
simon

brause-corsa
07.01.04, 14:05
ne ich glaub dennen war langweilig und das werkzeug hat er von den bullen bekommen

Amok
07.01.04, 14:08
Tja, vielleicht war das son "Mac Gyver Freak" und hat sich mal eben aus ner Schachtel Kippen, Kleingeld, nem Kugelschreiber etc. das passende Werkzeug gebastelt :lol:
RESPECT!

Und woraus hat er sich dann den VSD gebastelt ? Aus ner leeren Bierdose ? *ggg*

HaemophiliaC
26.01.04, 20:47
was soll ich denn machen?habe ne gruppe A von supersprint ohne mitteltopf.
der auspuff hat zwar ne nummer aber habe keine ABE dafür.
als sie mich einmal angehalten haben habe ich denn einfach ne ABE vom anderen Endtopf gezeigt und dann waren die zufrieden.
aber die hatten wohl keinen plan wenn mich die richtigen anhalten dann werden die das wohl rausfinden.und dann werde ich mir ne runde dämmwolle reinstopfen müssen damit er leiser ist.

aber frag mal corstuning1 der hat ne katatrappe und ne mitteltopfatrappe.

Capuchino
27.01.04, 09:30
super... wird sind stolz auf euch!!

ich wiederhole mich da gern nochmal... aus was für nem grund fährt man ne attrappe? das der karren laut ist das man es kaum aushält? weil man mit so nem lauten dingen auch mit nur 60ps enorm eindruck schinden kann?
leute... das sind dann immer noch 60ps... auch wenn sich der mugel anhört wie ne startende f16... aber dann nach 2 stunden autobahnfahrt mit kopfschmerzen aussteigen... *kopfschüttel*

corstuning1
27.01.04, 23:01
also jungs und mädels
die grün weissen haben mich heute abend angehalten und meinten was ist das den ?so laut und das ist mit ABE?????(da ich dennen ne ABE in die handgedrückt habe) :lol:
ich so natürlich jungs das muss am anderen motor liegen.und die dann so.na dann schönen abend noch.
und ich auch so schönen abend.

Homer-Mix
27.01.04, 23:58
un dstolz biste auch noch drauf... manche brauchen eben laenger bis sie es lernen...