PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenbeleuchtung gesucht



Der_Bachelor
06.01.04, 00:18
Weiß einer, was das für zierliche beleuchtungen sind? von welchem kfz oder wo es solche gibt. oder kennt ähnlich zierliche und schmale teile? will nicht solche fetten klötze nehmen! oder darf man sogar selbst welche bauen z.b. mit led`s ??

danke für hilfen






http://people.freenet.de/tigra/kennzeichenbeleuchtung.jpg

Black-DraGon
06.01.04, 01:23
also ich denke das du die dinger sehr wohl selber bauen kannst... solange das keine grünen,blauen oder uv led´s sind... ich mein gibbet ja alles haben die helden hier bei mir auch, gerade heute kommt mir einer mit sonem total vermockten suzuki oder so entgegen und dann ganz toll mit son knigtrider teil da drinn... zum prügeln die leute das sieht aus als ob der bremsen will oder so :evil:
aber in kleiner halterung und weis warum nich??? denke nich das es da erger geben wird... aber das weis ich nich 100% is nur so spekulativ.
gruß
Werner

MafiaTjG
06.01.04, 01:55
Hm also ich wuerde wenn dann das kennzeichen einlassen also etwas nach innenversetz , sieht ihmo besser aus dann haste auch den vorteil das du die kennzeichenbeleuchtung unsichbar anbringen kannst, z.b. die vom astra F , oder einfach mal bei VW klauen gehn ;-)


einfach mal wegen sowas aufm schrott schauen gehn, oder aufa strasse und schauen was gut aussieht ;-)

ok bis denne

Mafia

Tigidevil
07.01.04, 15:36
@ Fabian 666: Guck mal beim Motorradzubehör, oder bei motorradveredlern, hatte damals ne ganz kleine Kennzeichenbeleuchtung an meine Street - Fighter.

stiffmaster
07.01.04, 15:39
also led´s darf man nicht nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher!

und wenn du selbst was baust musst du sehen das die abdeckung von der birne ne ce nummer hat.

wenn die bediengung erfüllt ist, dürfest du normal keine prob. haben.
geh doch einfach ma zu den jungs vom tüv und frag die mal.

Der_Bachelor
07.01.04, 17:08
nunja, aber die netten jungs vom überwachungsverein wissen leider nicht grad so spontan welches kfz. z.b. solche schmalen leuchten dran hat. aber der tipp von Tigidevil ist top von wegen motorradzubehör. werde mich da mal umschauen! super tipp!

noam
07.01.04, 18:46
ich bin mir ziemlich sicher dass in der zo nur steht dass die kennzeichenbeleuchtung weiß sein muss.

-Frank-
07.01.04, 19:39
Kennzeichen muss auf 20 m sichtbar sein und es darf kein Licht unmittelbar nach hinten austreten!

coco
08.01.04, 17:28
wegen der frage ob man leds benutzen darf oder nicht

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7418&highlight=nummernschild