PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Luftfilter (Problem)



Nash2001
06.01.04, 00:35
Hi, hätte mal eine Frage ich würde mir auch gerne einen K&N 57i holen allerdings scheint der für meinen Corsa B 1,4 44kw (60PS) nicht erlaubt zu sein bzw. es scheint kein Gutachten dafür zu exestieren.

Wenn ich mir den jetzt trotzdem kaufen sollte und versuche ihn eintragen zu lassen wie sind denn eure erfahrungen gucken die genau auf die Daten ob er zu dem Auto passt oder nur ob er ordentlich eingebaut ist?

Fährt evt. jemand so einen mit so einer Maschine oder gibt es einen Offenen Luftfilter von einer anderen Marke für meinen Wagen.

MfG

Nash2001

CoRsA-PiEt
06.01.04, 01:55
Also kommt aufn Prüfer an aber ich hab mein x12xe 57i kit auch im x14xe eingetragen bekommen! Wichtig ist das du irgendein K&N gutachten mitnimmst und eine Dämmatte :shock: hast...

Gruss Pitt

Anonymous
12.01.04, 20:15
ICH HATTE DA AUCH PROBLEME,aber ich bin dann zum Laden wo ich den Luftfilter gekauft habe und habe dann ein Teilegutachten nachgereicht bekommen. Bei mir haben die Prüfer ziemlich genau geguckt, zwecks Nummer und Dämmmatte

Anonymous
13.01.04, 00:35
Also ich hatte zwar ein Gutachten, hat den Prüfer aber wenig interessiert weil der vom TÜV Österreich war. Den K&N hat er trotzdem einfach abgenommen, 2x den Zollstock rangehalten und mal kurz gehört wie laut und gut war. Dämmmatte hab ich auch nicht gebraucht.
Und wenns bei einem nicht klappt, einfach zum nächsten TÜV fahren!