PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter und günstiger Sub für Trance ??



dj-brainstorm
06.01.04, 01:26
Hi,

was könnt ihr mir empfehlen. Soll möglichst klein und möglichst günstig sein. Ich will nix was mein Auto vibrieren lässt, sondern was gutes für schnellen Trance Beat....

Würde mich sehr über Tipps freuen !


Gute Tipps für eine passende Endstufe wären auch cool....

Preis so bis 150 Euro für beides ?? Ich weiß ist mega wenig, aber ich habe nicht so viele Kohlen und will auch nicht so viel dafür ausgeben...

Wäre cool wenn ihr mir Tipps gebt!


Grüße
B.

Anonymous
06.01.04, 02:06
Trance ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber ich würde es mal mit nem Kickbass versuchen. Der passt zu deiner Musik besser als ein Woofer!

Zion
06.01.04, 16:39
Dann spar das Geld. Für 150€ lässt sich weder ne vernünftige Endstufe noch ein Subwoofer für deine Musikrichtung finden...

Der Pero
06.01.04, 17:16
Dann spar das Geld. Für 150€ lässt sich weder ne vernünftige Endstufe noch ein Subwoofer für deine Musikrichtung finden...
Da spricht der CarHifi Freak :lol: .
Ist klar,dass du andere ansprüche hast.Jeder fängt mal klein an.Er wollte nur was günstiges und bischen bums machen die auch.Also die von Axton schneiden in den tests
ganz gut ab(CAB257 und 307 oder so)

dj-brainstorm
06.01.04, 17:33
Exactly OE-PK-883 !!! :)


Habe mir gerade den Raveland RV 110 Bandpass Sub mit 150 W RMS und 25 cm Sub für 30 Eur gekauft ( http://www.speakertrade.com/site/products/proddisplay.php?product=Lrv110 )

Ist zwar Raveland (ich weiss.... shit und so) aber langt mir vollkommen, hat einen ganz guten klaren und druckvollen Sound. Und für den Preis !!!!

Wollte fragen was für eine günstige Endstufe ihr mir dazu empfehlen könnt ??? So bis max 60-70 Eur.... Soll nix so teures sein und nur den Sub betreiben. Gebraucht und bei ebay geht auch !!!

Würde mich über Tipps freuen !!


Grüße

Shaft
06.01.04, 19:53
Die Blaupunkt GTA-Serie ist recht günstig und eigentlich auch gut. Hab die 2-Kanal drin, hatte mich damals 80 (?) Euro gekostet.