PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild vom corsa B mit RS Stosstange und LSP.



CorsaB16v
06.01.04, 11:23
Hi! :lol:

Ich benötige mal ein Bild vom Corsa B der eine RS Stosstange vorne hat und die LSP-Verbreiterungen dran hat (Vorn reicht aus).

Kann leider nichts im I-Net finden.

Würden eigentlich auch 8,5x15 Vorne passen mit LSP Verbreiterungen?
:shock:

asroc
06.01.04, 11:27
büddaschön:

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~frgo-mb/asroc/rs.jpg

CorsaB16v
06.01.04, 11:44
Danke :lol:

Wir ich mir schon fast gedacht habe sieht doch nicht so prall aus (meiner Meinung!)

Mir gefällt das nicht das die Verbreitung noch nach unten zum Ende der Stoßstange hin läuft!

Kann man die Verbreiterungen Vorne kürzen,so wie auf den Bild was ich grad bearbeitet habe?

Und kriege ich senn den trotzdem noch eingetragen?

http://people.freenet.de/Corsa16v/rsumbau.jpg

frozenice
06.01.04, 11:50
Viel besser sieht das aber auch net aus!Es sei denn du passt die Stosstange der verbreiteung an oben......

corsar4
06.01.04, 12:09
frag mal bei lsp an. ich habe auf der motorshow 2002 verbreiterungen f. vorne gekauft und die hören an den original haltepunkten der stossstange auf. wird nur die original schraube getauscht und ein gummipuffer dazwischen gelegt der die stossstange nach aussen drückt. Siehe mein Userpic

gruss

Rudeo
06.01.04, 12:16
Jo die LSP auf dem Bild oben sind die alte Version. Die haben die mal überarbeitet und jetzt gehen die wohl nicht an der Stoßstange runter. Hab leider ken Bild parat.

CorsaB16v
06.01.04, 12:26
Auf den Userpic von Corsar4 sieht es so aus,so wie ich das etwa haben möchte.

Kennt jemand die I-Net Seite von LSP?

Und passen auch 8,5 x 15 drunter mit den Verbreiterungen?

corsar4
06.01.04, 12:28
www.lsperformance.de

habe leider kein besseres bild parat

CorsaB16v
06.01.04, 13:00
Sind das die neuesten Verbreiterungen von LSP ???

Denn genau die suche ich!

http://www.lsperformance.de/_dat/imgCars/Corsa-b-LSP-kupfer03.jpg

http://www.lsperformance.de/_dat/imgCars/Corsa-b-LSP-kupfer02.jpg

asroc
06.01.04, 13:06
Jo die LSP auf dem Bild oben sind die alte Version. Die haben die mal überarbeitet und jetzt gehen die wohl nicht an der Stoßstange runter. Hab leider ken Bild parat.

Rudeo hat dir doch schon die Antwort geliefert. Wenn die ganz obige die alte Version ist, dann wird wohl die bei LSP angebotene Version die neueste sein. :idea: :wink:

Menace_Corsa_B
06.01.04, 13:10
Sind das die neuesten Verbreiterungen von LSP ???

Denn genau die suche ich!

http://www.lsperformance.de/_dat/imgCars/Corsa-b-LSP-kupfer03.jpg



http://www.lsperformance.de/_dat/imgCars/Corsa-b-LSP-kupfer02.jpg


Also das sind die neuen LSP-Verbreiterungen!

Wenn du mir mal deine Email-Adresse gibts schicke ich dir auch mal ein Bild von meinem Corsa mit einer RS Front von Dietrich + LSP + 8x15 et 15 mit 195er Schlappen drauf!

CorsaB16v
06.01.04, 13:17
@ asroc

Kann doch sein das es noch andere gibt!

@Menace_Corsa_B

Ja das wäre prima mit den Bildern!

kostemer
06.01.04, 17:14
kann mir hier mal bitte einer sagen um wieviel cm. die lsp breiter sind als die original leisten von opel?

RydeOrDie
06.01.04, 18:18
mehr bilder vom goldenen Corsa gibts auf www.team-corsa.de
unter Members / Corsa XL

CorsaB16v
06.01.04, 18:33
Danke.

Weiß nun jemand ob die 8,5x15 auch drunter passen vorne?

Ole
06.01.04, 18:56
hi!

gibt es die vorderen radlaufleisten auch einzeln zu kaufen?

mfg sven

CorsaB16v
06.01.04, 19:01
Ja gibt es!

Guck mal bei: www.lsperformance.de

- Kostet Stück:
- VA: 75,-€ :oops:
- HA 90,-€ :oops:

Menace_Corsa_B
06.01.04, 20:04
Danke.

Weiß nun jemand ob die 8,5x15 auch drunter passen vorne?

Also Bilder sind unterwegs! Schau mal bei deinen Mails nach!

Habe 8x15 et 15 mit 195er vorne drunter und das passt!

8,5 musst du schauen !

Kommt auch immer drauf an wie tief du auch bist!

CorsaB16v
06.01.04, 20:28
Yo habe die 2 Bilder grad bekommen.
Ja wird denke ich mal schwer ne 8,5x15 drunter zu kriegen.Kommt den ganz auf die ET an denke ich mal oder was meint ihr?

@ Menace_Corsa_B

Vielen Dank für die Bilder 8)

http://people.freenet.de/Corsa16v/lspp.jpeg
http://people.freenet.de/Corsa16v/lsp.jpeg

ET
06.01.04, 20:31
Jo, ich denke mal, mit der geleiche ET wirste die 8,5 kaum Unterbringen. Da ist ja net ma mehr n halber cm Platz so wie das aussieht.

Mfg tobi

Ole
06.01.04, 22:43
passen die denn auch so ohne weiteres ohne probleme über gezogene radläufe? ich fahre 8*14" et 15 und da wirds schon schwer die originalen abdeckungen noch sauber anzupassen... da dachte ich mir halt ich pack da die lsps drüber... werden die verklebt oder auch verschraubt? ...

und noch ne frage: wie siehts denn dann mit gsi seitenschwellern aus an der va? hat die jemand schonmal in verbindung mit den lsps verbaut?

mfg sven

Black Beast
07.01.04, 12:15
8,5 X 15 wirste da wohl nich drunterkriegen !
Außer Du bekommst von irgendwoher die ältere Version !
Die habe ich an meinem verbaut .
Fahre RH Cup Felge 8x15 mit Spurverbreiterung VA 40 mm und ha 90mm
Unter denen würde auch locker ne 8,5x15 Felge passen .
MfG

CorsaB16v
07.01.04, 13:00
@ Black Beast

Ne die alte Version gefällt mir nicht.Habe mich für die neue Entschieden.
Denn muss ich wol doch 8x15vorne fahren.
Aber sag mal: WO GIBT ES DENN "90mm" SPURPLATTEN???

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen 8x15 RH Cup mit 90mm Spurplatten.. :lol:
Hast du 2x 45mm Spurplatten zusammengeschweißt???
*Bildvomcorsahabenwill* :wink:

thk0106
07.01.04, 13:07
@ Black Beast

Ne die alte Version gefällt mir nicht.Habe mich für die neue Entschieden.
Denn muss ich wol doch 8x15vorne fahren.
Aber sag mal: WO GIBT ES DENN "90mm" SPURPLATTEN???

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen 8x15 RH Cup mit 90mm Spurplatten.. :lol:
Hast du 2x 45mm Spurplatten zusammengeschweißt???
*Bildvomcorsahabenwill* :wink:

Naja, in der Flash war/ist doch auch ein C Corsa (auf Clio V6 gemacht) mit 100er platten hniten drin. Gut, ist Belgien, wo kein Kläger, da kein Richter... :shock:

MrGentle
07.01.04, 13:16
ich würd mal eher behaupten er meint 90mm auf der axe .. ned pro seite ;)

is doch normalerweise immer so .. in katalogen steht auch immer die verbreiterung pro axe und ned pro seite

CorsaB16v
07.01.04, 13:35
@ Stephan

Ja stimmt.Denn passt das auch! *Schei* Denkfehler* :lol:

Obwohl der schon ganz gut Breit sein muss.

VA 8x15 mit 20mm Platten :shock:
HA 8x15 mit 45mm Platten :shock:

Respekt 8)

Ole
07.01.04, 13:44
hi!
um nochmal auf meine frage von oben zurück zukommen:

kann jemand mal beschreiben wie die genau angebaut werden? passen die auch sauber über stark gezogene radläufe? ... hab nämlich keinen bock mir die teile für teuer geld zu kaufen und dann passen die genauso beschissen drauf wie die originalen, weil da hab ich dann keinen nerv mehr die noch extrem anzupassen.

und hat jemand pix von den neuen lsp aber nur vorne, also wenn hinten die originalen drauf sind? sieht das nach was aus oder ist da der unterschied extrem bemerkbar?

wie schauts denn aus mit seitenschwellern? speziell den gsi teilen?

mfg sven

Black Beast
08.01.04, 14:12
@ Black Beast

Ne die alte Version gefällt mir nicht.Habe mich für die neue Entschieden.
Denn muss ich wol doch 8x15vorne fahren.
Aber sag mal: WO GIBT ES DENN "90mm" SPURPLATTEN???

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen 8x15 RH Cup mit 90mm Spurplatten.. :lol:
Hast du 2x 45mm Spurplatten zusammengeschweißt???
*Bildvomcorsahabenwill* :wink:

Sorry ! Hatte ich nich mitgeschrieben !
Ich mein natürlich pro Achse !
MfG

Black Beast
08.01.04, 14:19
hi!
um nochmal auf meine frage von oben zurück zukommen:

kann jemand mal beschreiben wie die genau angebaut werden? passen die auch sauber über stark gezogene radläufe? ... hab nämlich keinen bock mir die teile für teuer geld zu kaufen und dann passen die genauso beschissen drauf wie die originalen, weil da hab ich dann keinen nerv mehr die noch extrem anzupassen.

und hat jemand pix von den neuen lsp aber nur vorne, also wenn hinten die originalen drauf sind? sieht das nach was aus oder ist da der unterschied extrem bemerkbar?

wie schauts denn aus mit seitenschwellern? speziell den gsi teilen?
mfg sven

Also bei den älteren Versionen mußten die Radläufe eh gezogen werden !
Und das auch nich zu knapp ! Dann wurden sie an den orginal Halterungspunkten mit kleinen schrauben verschraubt .
Wobei ich meine Radläufe nach tagelangen anpassungsarbeiten,lackieren u.s.w verschraubt und mit Karosseriekleber verklebt habe .
So wiees bei den neueren ist kann ich Dir leider nich sagen !
Gsi Seitenschweller kann ich leider auch nix zu sagen . Wird aber schwer sein die anzupassen ( Aber nichts ist unmöglich ) .
Ich habe bei mir Rs Seitenschweller angepasst aus GFK . Das ging recht gut !!!
MfG

Ole
08.01.04, 17:10
hi black beast.

haste zufällig pix von den rs seitenschwellern wie die nun angepasst sind?

MFG Sven

T-Mow-Beil
11.01.04, 18:10
Also laut Herstellerangaben passen vorne 8 J drunter und hinten max. 10 J ..kommt aber auf deine ET an.

Zu den Schwellern....ich hab auch die LSP dran...aber halt auch nicht mehr so wie sie mal waren..naja die Schweller lassen sich mit viel Liebe dran anpassen..hinten wird es dann etwas schwerer....aber irgendwie klappt das schon....

hab leider keine aktuellen Bilder auf meiner HP von dem Schweller Umbau..aber die kommen noch.

Axo...RS Bilder in kombination mit LSP hab ich auch auf meiner HP...also wer interesse hat. Oder wer ne RS kaufen will...kann mir auch bescheid sagen, da diese in den nächsten Wochen eh abkommt.

http://www.corsabeast.de