PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Scheinwerferform



AlexTigra87
09.02.10, 23:11
Nabend zusammen :)

Also ich hab ein Problem, und zwar geht es um folgendes.
Momentan hab ich noch die Original Scheinwerfer verbaut und möchte in der nächsten Zeit meiner Motorhaube einen BB von mhc aus Metall verpassen.
Die Originalen Scheinwerfer möchte ich vorerst gern drin lassen um zu sehn ob mir persönlich das in Verbindung mit dem BB gefällt oder halt nicht.
Nun stellt sich mir die frage ob ich AE´s verbaut bekomme wenn der BB auf die Originalen Scheinwerfer angepasst ist.
D.h. ich würde gern wissen ob sich die Form der Scheibe des Originalen von der "scheibe" der AE´s in der Form bzw. Wölbung evtl. unterscheidet.
Leider hab ich keinen direkten Vergleich. Und auf Bildern ist es meiner Meinung nach nicht eindeutig.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

gruß Alex

ice tiger
10.02.10, 10:53
Sollte grundsätzlich kein Problem darstellen.
Die Form wird sicherlich geringfügig voneinander abweichen...aber es gibt sicher Einige, die zu Zeiten des AngelEyes-Releases schon nen BB mit originalen Scheinwerfern dran hatten und gewechselt sind...

Was ich allerdings schon gesehen habe, dass die AEs an der Stelle, wo der BB aufhört "eingeschmolzen" waren, weil die Haube auf den Scheinwerfern aufgelegen hat...Mit einiger Einstellungsarbeit an Haube und Scheinis sollte das aber gehen...


mfg