PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten breitbau



<HoMeR_IcE>
17.02.10, 03:35
Hi, ^^
ich hab seit letzten Sommer nen unverbastelten gut erhaltenen 95er Tigga ...
und wollte was dezentes dran machen ... hab hier mitbekomm das man die Rückleuchten iwie Umbauen kann ... ich hab aber nix in der Suche dazu gefunden auße das einige das wohl gemacht haben ...
Ja und ob das zulässig is würd mich auch noch mal interessieren.
Vllt kann ja einer von euch mal Posten wie das mit dem Umbau geht oder den Link zum Endsprechenenden falls der schon existiert ...

Danke Jungs und Mädels ^^

RDK
17.02.10, 05:25
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=50

Fireproof
17.02.10, 10:28
möglich ist auch 3 rücklichter und 3 bremslichter pro seite. hab ich damals so gemacht. aber ganz legal ist die sache nicht!

Siggietigra
17.02.10, 17:01
hmm....
bei umbauen hätte ich mal an so etwas gedacht....
http://i443.photobucket.com/albums/qq159/Golf4V52008/28072009047.jpg

ice tiger
17.02.10, 17:14
Ganz toll...
Und das hat mir dem Thema jetzt...was zu genau zu tun?

hier ging es darim die vorhandenen Leuchtmittel der originalen Rückleuchten "umzubauen"...(eher nur umzuklemmen, sodass sie anders leuchten)

mfg

Siggietigra
17.02.10, 17:48
Ganz toll...
Und das hat mir dem Thema jetzt...was zu genau zu tun?

hier ging es darim die vorhandenen Leuchtmittel der originalen Rückleuchten "umzubauen"...(eher nur umzuklemmen, sodass sie anders leuchten)

mfg

gar nichts, versteh ich jetzt wohl. Bin aber Niederlander und hatte mich verlesen, ich dachte das es sich hier handelte un eine komplette umbau! Und da ich in eine Höllandisches forum zo eine umbau gesehen hatte, habe ich es hier gezeigt...Entschuldigung!!!!

ruffy05
17.02.10, 18:13
@ Siggietigra

nicht übel nehmen, manche haben einfach zwischendruch nen furz quer hängen und tragen dann selbst nichts bei :)

und wie ich gelesen habe "breitbau", da habe ich im ersten moment auch an was anderes gedacht hehe :freak:

Iceman
17.02.10, 20:10
Da der Link ja schon gepostet wurde mache ich hier mal zu..