PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [68766 Hockenheim] Sportauto-Tuner-Grand Prix / DriftChallenge - 22. Mai 2010



Wissler12a
18.02.10, 15:26
Moin,

hier die Infos!

http://www.hockenheimring.net/drift-challenge

Eintrittspreise:



Der Eintrittspreis beträgt 8 € pro Person. Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt



Der Eintrittspreis für DSK- und DMV-Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises beträgt 6 €



Parken ist frei

Soll echt klasse sein. Habs letztes Jahr nicht geschafft, obwohl ich 500m entfernt Wohne! :D Dieses Jahr aber aufjedenfall!!

corsa_styler85
19.05.10, 21:27
Werde für meine Firma als Auststeller anwesend sein.

Da wir ABT Partner sind und auch Fahrzeugumbauten jeglicher Art durchführen, werden wir auf dem Hockenheimring auch außerhalb vom Autohaus darauf aufmerksam machen, um dadurch die entsprechende Zielgruppe direkt anzusprechen.

Der Stand wird im Fahrerlager an den Boxen aufgebaut sein, mit reichlichem Infomaterial von ABT Sportsline, Original Volkswagen Zubehör und als Eyecatcher einen neuen umgebauten VW Scirocco.

Wenn der Ein oder Andere von Euch eventuell dort ist, könnt ihr gerne mal vorbeischauen... :)

boehse.onkelz.89
19.05.10, 22:03
Habe mal vor am Samstag morgen vorbei zu schaun, je nach Wetter eben!

Wer aus dem Forum wird noch anwesend sein?


Gruß Markus

Wissler12a
19.05.10, 22:25
negativ...mal wieder! :-)

boehse.onkelz.89
19.05.10, 22:28
@Alex: treibsch dich in de Schweiz rum am Wochenende?

SPACE-X
20.05.10, 09:28
negativ...mal wieder! :-)

Habs mir fast gedacht :-)

Wissler12a
20.05.10, 12:59
Jepp.... Schoggi, Wüstli und Käsli vernaschen :D

O.G. Pinky
20.05.10, 16:40
Servus,

sofern das Wetter gut ist werd ich auch dort sein. Ich werd mir aber sicherheitshalber am Freitag die Trainings anschauen. So toll ist der TGP und die Drift Challenge leider nicht mehr das war vor Jahren noch wesentlich besser.

Gruß
Sebastian