PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidungen in silber



Toralf
21.02.10, 18:45
Hallo

Ich möchte gerne in meine Corsa C alle Verkleidungen in Silber haben. z.B. Tachoabdeckung, Griffschalen und und ... Hat da jemand ne Bezugsquelle???Selber lackieren ist glaube ich nicht so der Hit.

Viele Grüße

red-japan-tigra
21.02.10, 18:58
kannste ganz einfach selber lackieren musst dich nur bissel ins zeug legen und in der suche steht genug musst die nur mal benutzen;)

Toralf
21.02.10, 19:07
Die Suche hatte ich eigentlich benutzt allerdings nicht unbedingt was gefunden. Aber so ein Forum lebt ja von Beiträgen. Aber nun zurück?? Zum selber lackieren fehlt mir immer die Zeit wegen Familie und Haus und Job. Gibt es denn sowas nicht fertig??

Viele Grüße

christian0812
21.02.10, 21:21
Soweit ich weiß nicht..

könntest höchstens mal bei ebay ausschau halten, ob jemd seine selbstlackierten verkauft..und soo viel zeit nimmt das auch nicht in anspruch find ich, die selber zu lacken..
ein oder 2 wochenenden hatte ich gebracuht um in meinem corsa vieles auf blau umzulacken..

Xero
21.02.10, 22:33
Soweit ich weiß nicht..

könntest höchstens mal bei ebay ausschau halten, ob jemd seine selbstlackierten verkauft..und soo viel zeit nimmt das auch nicht in anspruch find ich, die selber zu lacken..
ein oder 2 wochenenden hatte ich gebracuht um in meinem corsa vieles auf blau umzulacken..

Lackiert ihr mit Spraydose oder mit Pistole? Ich hab letztens Versucht meine Türgriffschalen zu lacken aber mit ner Spraydose das ist zwar in Ordnung aber sieht nicht so toll aus wie bei den meisten hier.....

Jojo81
21.02.10, 22:45
wenn du keine zeit hast: zeug ausbauen, ab zum lackierer damit und zahlen. dafür hälts dann aber auch und sieht gut aus. was bei vielen selbstgelackten sachen nicht so der fall ist, grade beanspruchte teile wie griffe

red-japan-tigra
22.02.10, 16:34
kleine sachen kann man problemlos mit dose lackieren nur froße sachen sollte man immer mit pistole machen;)