PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie macht ihr das mit federwegbegrenzern??



Tigramausi19
06.01.04, 20:11
hi

wollt mal fragen wie ihr das mit federwegbegrenzern macht? ich hab ein gewindefahrwerk von fk- das königsport und naja vorne passt vielleitcht noch ein finger rein aber hab keine begrenzer drin, tja wieviel sollte ich von den stick-it reintun? weil ich weiss ja nicht genau!
wie ist das bei euch an der hinterachse habt ihr da auch welche verbaut, wenn ja wieviele tut ihr da so rein würde michmal interesieren!

man schleift schneller als amn schauen kann;-)

mfg mausi

TeenTigra
06.01.04, 20:28
Also schleift es den vorne oder hinten oder hat es der Tüv als Auflage angegeben oder wieso willst du welche rein machen ?

Fahr am besten mal zu ner Werkstatt oder nen Reifenservice die sollen deinen kleinen mal auf die Bühne nehmen und dann unter die Räder Felgen oder sowas und dann langsam ablassen das man sehen kann ob was schleift und ob es wenn er voll eingefedert ist schön freigängig ist!

Aber ansonsten werden die einfach auf den Stossdämpfer geklipsst und am besten mit Kabelbinder fest gemahct da die meisten die eigenart haben wieder weg zu schnipsen!