PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmen für JVC nachbestellen???



Lo_Tek
06.01.04, 22:14
Hi,
ich hab ein Problem, und zwar ist mir der schwarze rechteckige Kunsstoffrahmen, der um das eigentliche Radio (ohne Bedienteil) geclipst wird abgebrochen.

Es handelt sich um ein JVC KD SH99RB

Weiß jemand wo ich den Rahmen bestellen kann? Von JVC Deutschland bekomme ich keine Antowrt.

Vielleicht hat sogar noch jemand so ein Teil?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

MfG

Achim
06.01.04, 22:40
Schau mal bei ebay!? da kriegt man eigentlich alles...!

Oder frag mal einen JVC Händler, oder kontaktiere JVC per E-Mail

Lo_Tek
06.01.04, 22:53
Weiß jemand wo ich den Rahmen bestellen kann? Von JVC Deutschland bekomme ich keine Antowrt.


Oder frag mal einen JVC Händler, oder kontaktiere JVC per E-Mail

Die scheinen es anscheinend nicht nötig zu haben zu antworten. Ich guck mal bei eBay vielleicht habe ich da ja Glück!

DJ Raptor
07.01.04, 10:29
hm hatte mal für das kd-lh2000r direkt bei JVC nen Wechslerkabel und Rahmen nachbestellt. Die haben zwar 2 mal was falsches geschickt hab aber zu guter letzt dann doch alles bekommen. Würd das telefonisch machen, das klappt eigentlich sofort

Achim
07.01.04, 15:06
ups...sry...


@ achim .. sechs, setzen und klappe halten ...

lies das da oben nochmal genau und dann überleg mal .. könnte er zuuuufällig die leutz von jvc gemeint haben ???????? :roll:

ist ja schon gut...jeder macht mal Fehler und verliest sich mal!

MrGentle
07.01.04, 15:14
@ achim .. sechs, setzen und klappe halten ...

lies das da oben nochmal genau und dann überleg mal .. könnte er zuuuufällig die leutz von jvc gemeint haben ???????? :roll: