PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die "Kenner"



D-ANN-Y
07.01.04, 11:23
Also, ich bekomme in den nächsten Tagen wohl mein neues Auto und jetzt bin ich schon kräftig auf der Suche nach einem neuem Autoradio. Jetzt bin ich, denke ich, fündig geworden. Ich bin auf das JVC KD-LH3101 (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-LH3101&catid=100028) gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder ob es grundsätzlich ein gescheites Radio ist?!?
Danke vorab!!!

P.S.: Gibt es eigentlich auch ne Seite im Netz auf der Autoradios getestet worden sind?!?

FLAT
07.01.04, 15:31
Also generell kannst du dich vor dem Kauf von Geräten recht gut auf ciao.com ; dooyou.de etc. verlassen - da kann privatmann privatfrau schreiben was er an seinem füller gut fand....

:D

aber wenn das ein ganz niegel-nagel neues radio ist dann logischerweise noch net :P

Der Pero
07.01.04, 19:45
Ich krieg die tage das LH1101.Das hat kein MP3 und der player ist ohne 24bit.Da ist auch nicht die software für die bildchen im display bei.Ist eh nur schnickschnack.Unterschied sind normal 50€,ich hab meins für 200€
gekriegt.Damit müsstest du auf jeden Fall glücklich werden.

-Frank-
07.01.04, 19:56
Hi Danny!

Mich stört eigentlich nur eine Sache an dem Radio: Es hat keinen Line-In-Eingang! Sollt eigentlich in der Preisklasse heutzutage schon Pflicht sein. Ansonsten bist du aufgeschmissen, wenn du in Zukunft vielleicht externe Quellen einspeisen willst - z.B. bei Aufbau einer TFT-DVD-Kombination etc.!

Anonymous
07.01.04, 21:35
Aber,aber. Du kannst doch an den Wechsler Eingang einen Line-In-Adapter anschliessen, ohne Probleme. Nur noch im Radio umstellen, und gut is'

Rebell
07.01.04, 22:53
Ja schon, aber alles was irgendwie über Adapter, Kuplungen oder sonstwas läuft, ist immer mit Leistung-und Klangverlust verbunden.
Und da gebe ich dem Frank schon recht. In der Preisklasse doch eigendlich ehr peinlich.

Gruß Jan

D-ANN-Y
08.01.04, 09:18
Erstmal Danke an alle die geantwortet haben!!!
Was kann man denn alles an diesen Line-In-Eingang anschliessen? Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich das brauche?!? Also mit TFT und DVD habe ich die nächsten Jahre eigentlich nix geplant.

-Frank-
08.01.04, 20:39
Nun, du kannst da jegliche externe Audioquelle (mit entsprechendem Audioausgang) anschließen. Damit wird es dann in Verbindung mit DVD-Player oder PS2 etc. erst möglich denn Ton über deine Anlage zu hören.... aber wenn das für dich kein Thema ist, brauchst du es ja auch nicht! *g* Von Adaptern rate ich ab, wegen der schön erwähnten miesen Soundqualität.