PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämpfer für cleane Heckklappe



Giftzwerg
07.03.10, 14:08
Hallo.Also mein problem ist das meine Originalen Dämpfer meine cleane Heckklappe net gehalten bekommen einfach zu schwer die Klappe...also brauche ich andere Dämpfer !!! nur welche ????

LG Giftzwerg

Jojo81
07.03.10, 14:10
was hast du denn mit der klappe gemacht, dass die sooo schwer ist?

evtl sind deine originaldämpfer einfach zu alt. neue originale sollten die halten. meine hat 2 lagen bitumen drin, und die hält auch. und ein stückchen blech kann nicht so schwer sein ;)

zudem ist ja auch noch das gewicht vom wischer inkl motor weg

streetfight46
07.03.10, 14:20
oder von der firma "inxx" stärkere holen kosten nur 20€ und bei meinem tigra sind die echt super denke da wird das bei deinem corsa auch nicht anders sein.

wenn dann werden deine alten einfach zu alt sein.oder hast du 10 kg spachtel genommen fürs cleanen+bitumen zum dämmen?

Giftzwerg
07.03.10, 14:21
:-) könnte bei mir vll am Zinn liegen hab die erst komplett schön verzinnt und danach gespachtelt und Spritzspachtel !!!! vdh und vll zusätzlich noch die alten Dämpfer vom 93 Corsa das könnte schon passen !! versuchs gleich mal mit welchen vom Astra G vll passen die ja !!!!

Jojo81
07.03.10, 14:22
zinn ist doch auch nur ne dünne schicht.

Ronson001
07.03.10, 14:35
er hat anscheinend die ganze mulde verzinnt

streetfight46
07.03.10, 14:44
oder komplett mit zinn gefüllt:D

HaLLuCinoGen
07.03.10, 14:46
Also das habe ich noch nie gehört das die dämpfer nicht halten bei einer clean heckklappe.

streetfight46
07.03.10, 14:48
wie gesagt werden warscheinlich nur defekt sein.
hol dir die von inxx sie kosten weniger als neue originale und sind besser nur blöd das die chromoptik haben und nicht schwarz.

Giftzwerg
07.03.10, 14:51
nee nee noch viel besser hab se komplett betoniert:no::rolleyes::beat:
ich denke die Dämpfer sind einfach KO gewesen weil hab jetzt grade mit denen vom Astra probiert und alles TIP-TOP also Problem schon beseitigt.