PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfiltereinbau!!!



Anonymous
07.01.04, 19:36
hi!!

könnt ihr mir mal zeigen wo ihr euren luftfilter plaziert habt?

:) MFG Micha

Black Thunder
07.01.04, 19:39
Ich denke mal da wo der Luftfilter hingehört! Mach den Luftfilterkasteb ab un häng ihn an den Schlauch wo der Luftfilterkasten war Dran! Oder willst du ihn auf den Öldeckel setzen?

Anonymous
07.01.04, 19:44
ja normalerweise ist doch ein halter dabei oder?

bei mir aber nicht oder soll ich den schlauch einfach rumhängen lassen?

Black Thunder
07.01.04, 19:47
Was hast du denn für einen Filter bei meinem Air Intake war ein Halter dabei der aber hinten und vorne nicht passt den musste man bearbeiten aber bei einem K&N ist kein Halter dabei der wird nur draufgesteckt!

MrGentle
07.01.04, 20:15
beim k&n IST ein halter mit dabei .. passt auch ganz wunderbar .. null anpassung und 1a sitz an originaler position

Black Thunder
07.01.04, 20:17
Echt ist da ein halter dabei? Bei mir war keiner dabei!

Anonymous
07.01.04, 20:39
habe mir diesen gekauft ´


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450184669&category=44197&rd=1


kann ich mir da den halter seber biegen?

F!r3
07.01.04, 20:47
lol...
sorry, aber kann ich mir einfach nich verkneifen...
immer wieder diese suuuuper tollen ebay-angebote...ist doch rotz, ehrlich...!
JA, beim K&N isn Halter bei...! Und dann wackelt da auch nix...aber siehste ja...da kaufste Dir einen für 13€ und nu stehst Du da...und Dein Lufi wackelt...;-)
Allein schon dieses "GARANTIERT!!!!! 5-8 PS mehr" die würd ich ja glatt ma verklagen, weil da GARANTIERT steht...! naja, egal...bleibt Dir wohl nix anderes übrig als nen Halter zu bauen...! Musste ja :lol:
Bastel am Besten irgendwas mit ner Schlauchschelle...die dann irgendwie an den original-halte-punkt geht...naja...viel spass...achja...war da eigentlich irgendwas mit gutachten oder so bei? Ich schätz einfach ma auch nich...

Theux
07.01.04, 21:09
ob der Kauf nun sinnvoll war, oder nicht

auf eins will ich dich aufmerksam machen: kläre ab, ob das Teil auch zugelassen ist, denn in der E-Bay Auktion steht nix von TÜV, ABE etc.

Anonymous
07.01.04, 21:09
nein das ist ein rennsport luftfilter der ist nicht im straßenverkehr zugelassen.

hört sich aber geil an

CorsaB16v
07.01.04, 23:16
nein das ist ein rennsport luftfilter der ist nicht im straßenverkehr zugelassen.

hört sich aber geil an

Na Suuuuper!Mein Kumpel hat die selbe Einstellung wie du und ihn haben se vor kurzem angehalten und ihn 3 Punkte und 147,-€ Geldstrafe deswegen gegeben nur weil sein Billig-Filter nicht eingetragen war!!!

Und da frag ich mich: IST ES DAS WERT ??? :oops:

Für das Geld hätte er sich "12" solche sch*** Filter kaufen können! :P

Achja und sie Garantieren 5-8 PS mehr.... Wer es glaub wird selig :shock:
Lässt euch nich so ein Sch*** andrehen und glaubt das nicht auch noch.

Gut muss jeder selber wissen,aber wenn ihr es richtig machen wollt gibt ein bisschen mehr aus,kauft euch ein K&N und lässt ihn eintragen.

Dann habt ihr auch kein Ärger mehr mit der Polizei...

Scheppi
08.01.04, 08:53
Hey. Also bei meinem offenen KN war die Halterung auch super-billig gelötet, ist dann auch gebrochen. Hab den Filter jetzt mit ganz normalen Schlauchschellen aus dem Baumarkt auf dem Ansaugschluch befestigt, und das ganze dann mit 2 großen Kabelbindern an eine der Halterungen des originalen Luftfilterkastens festgezurrt. Hält bombig :idea:

Anonymous
08.01.04, 13:39
Wo gibts denn günstig einen von K&N????
Und wie is es da mit der Eintragung bzw. ABE wo man Eintragung nich brauch???? :?

MrGentle
08.01.04, 16:35
abe gibbet ned .. musste eintragen lassen ...

halt mal bei ebay ausschau .. da sind ab und an n paar angebote .. hab für meinen "damals" 79 euro bezahlt + 35 eintragung

Anonymous
09.01.04, 02:03
"hab für meinen "damals" 79 euro bezahlt + 35 eintragung"

WAS :?: :?: :?:

Muß nen Prüfer gewesen sein, der bestimmt
a) neidisch war oder
b) leidenschaftlicher VW-Fahrer :!:

Seid wann ist das so teuer? Oder sollte ich mich jetz irren, und ich hab einfach nur Glück gehabt?

VeNoM
09.01.04, 07:54
ich glaub eher glück gehabt weil bei manchen fast noch teuerer ist !

RoterBöhserCorsa
09.01.04, 13:37
Hi,
35 € ist doch eingentlich "normal". Ist zwar eigentlich nicht mal 5€ wert, des bischen was die da prüfen aber was solls!