PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild vom corsa B mit S2 Felgen in 9x16 ???



CorsaB16v
07.01.04, 21:18
Hi!
Hat jemand mal ein Bild vom Corsa B mit "S2 Felgen in 9x16"??? :(

http://people.freenet.de/Corsa16v/Felgen.jpg

Casper
07.01.04, 21:34
wie wärs du machst nen Thread auf mit suche Bilder oder so dann brauchste nicht 5 mal am tag immer nen neuen aufmachen!!!!!

WDCdafbe
07.01.04, 22:10
um ehrlich zu sein würd ich des auch gern sehen und am besten für 3 und 5 türer :!: :!: :!: :!:

CorsaB16v
07.01.04, 22:17
wie wärs du machst nen Thread auf mit suche Bilder oder so dann brauchste nicht 5 mal am tag immer nen neuen aufmachen!!!!!

@Casper

Siehst du!! :lol: Es haben noch mehr Interesse an den Bildern. 8)

Ich bin nunmal grad in der Phase mein nochmal Neuaufzubauen und da brauche ich nunmal vieeeeel Tips+Ideen+Bilder "auch wenn es dir nicht passt" das ich dafür immer ein Thread aufmache!
Dafür habe ich ein Forum und nun k*** dich mal nicht so an :twisted:

WDCdafbe
07.01.04, 22:26
welcher hersteller ist des denn??? von schmidt gibts solch ähnliche auch in 9x16!!! hab sie schon mal auf fiat bravo gesehen!!!! die sind doch nur geil :!: :!: :!: :!:

WDCdafbe
07.01.04, 22:37
das sind sie nicht aber was hälst denn von denen 8x16" und 9x16" die sind von schmidt und heißen space sind aber auch geil :!: :!: :!: :wink:http://www.user.fh-stralsund.de/~thenn/Space-1-tlg-16.jpg

CorsaB16v
07.01.04, 22:56
ja sehen auch schick aus aber die S2 finde ich noch geiler!

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt die S2 gekauft für 2050,-€ der komplette Satz 9x16 mit 215/35/16 Reifen.
Kommen auf sein Kadett E Cabrio drauf.

Werde ihn mal fragen ob ich die mal kurz auf mein Corsa aufziehen kann und mache denn ein Foto und werde das dann mal reinposen.

Alle 9x16 "S2 Felgen" haben ET50 und werden dann mit speziellen Adapter-Spurplatten geliefert.

Zum Hersteller selber: Ich glaube es ist ne Nachbarfirma von Artec!


http://people.freenet.de/Corsa16v/normanscabrio.jpg

WDCdafbe
07.01.04, 23:01
mach dann mal bitte ein bild von der seite so grade drauf net irgendwie schräg oder so würd sie mal in mein foto reinfaken mal sehen wies aussieht

MFG und danke im vorraus

Ole
07.01.04, 23:02
also das würde mich aber auch mal interessieren 9*16" rundum ;) ... wobei vorne 8*16" auch schon net schlecht wären :D

mfg sven

CorsaB16v
07.01.04, 23:06
Werde mich mal schlau machen ob es die auch in 8x16 gibt.

Mit viel Glück schaffe ich schon morgen die Felgen drauf zu machen!*freu* :lol:

MafiaTjG
08.01.04, 03:08
Also 9x16 ?? aufm Corsa da sag ich mal viel spass da kommste selbst mit LSp´s nicht weit wel du brauchst eine niedrige ET also maximal 30 ! Bei gewindefahrwerk wenn du pech haben noch niedrieger und dann bekommste wieder an den kotfluegeln probleme , also wer anna Va und Heck


Hier mal ein als bekanntes Bild von einer 9x16 mit et 30 und 3mm spurplatten von innen und das ist schon recht knapp
http://uslcrew.hypermart.net/1.jpg
copyright by michi! :-D , danke nochmal

also leute ueberlegt euch was ihr macht ! Denn um eine 9x16 beim corsa vorne unter zu bringen ist schon ganzschoener aufwand noetig!!!

also bis denne MAfia

ET
08.01.04, 06:01
Ja, aber bei ner ET50 sind dann die Felgen doch noch 2cm weiter außen + Adapterplatte (oder seh ich das falsch), von daher muss dann nur ordentlich gezogen werden, oder???

Mfg tobi

DAE4EVER
08.01.04, 06:10
wie wärs du machst nen Thread auf mit suche Bilder oder so dann brauchste nicht 5 mal am tag immer nen neuen aufmachen!!!!!

Der Ansicht bin ich auch...

Picmasta
08.01.04, 10:54
wenn das Bild ET 30 ist ist ET 50 weiter drinnen, also ist die felge garnicht montierbar, geschweigedenn fahrbar. Okay, da kommen ja noch die adapterplatten ran, aber die müssen dann schon mehr als 20mm dick sein. am besten 25mm....was aber auch hinkommen könnte.

Jeh kleiner die ET desdo weiter steht die felge draussen, jeh größer die ET je weiter steht die felge im radkasten drin. ;)

Gruß Pic

ET
08.01.04, 16:11
wenn das Bild ET 30 ist ist ET 50 weiter drinnen, also ist die felge garnicht montierbar, geschweigedenn fahrbar. Okay, da kommen ja noch die adapterplatten ran, aber die müssen dann schon mehr als 20mm dick sein. am besten 25mm....was aber auch hinkommen könnte.

Jeh kleiner die ET desdo weiter steht die felge draussen, jeh größer die ET je weiter steht die felge im radkasten drin. ;)

Gruß Pic

Ok ok! Ich hätte um diese Uhrzeit doch besser die Klappe halten sollen. Is schon klar! :oops: :oops:

Mfg tobi

CorsaB16v
08.01.04, 16:53
Habe heute die S2 Felgen draufgebaut!

Vorne habe ich die 9x16 et 10 und hinten 9x16et05 montiert.

-Hinten hat wunderbar gepasst.waren sogar ca 2cm platz von felgenkante bis zum stoßdämpfer und die lauffläche war bis auf 1cm abgedeckt! (Siehe Bilder).
Also kein thema die drunter zu kriegen.

-Vorn müsste man etwa Et 20 nehmen, da fast eine profilrille draussen stand.auch beim Lenkeinschlag hatte man von felgenkante zum Innenradhaus noch ca 3-4 cm Platz!

Nicht wundern,vorne könnte ich noch gut 6cm runterschrauben. :P

Die S2 Felgen gibt es auch in 8x16 :lol:


http://people.freenet.de/Corsa16v/bilddrei.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/bildeins.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/Bildzwei.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/eingeschlagenvorn.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/felgennhinten.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/heckmitfelgen.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/hinten.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/vorne.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/seite.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/komplettesauto.jpg
http://people.freenet.de/Corsa16v/komplettmits2.jpg

corsigra
08.01.04, 17:07
gefällt mir sehr gut!!


jetzt noch die richtige et an der va und die kiste ein bisjen tiefer und ich würde sagen

geil

Ole
08.01.04, 17:12
hi!

also ich muss sagen ich finds auch rattenscharf :)

an der ha müssten die 9er ja ohne probs in et25 passen, dann ständen die ja noch ein biserl weiter rein ;)

und was kann man an der va maximal als et wählen mit nem gewindefw?

mfg sven

CorsaB16v
08.01.04, 17:21
@ Ole

Die S2 Felgen gibt es nur in ET50 und werden immer mit Adapterplatten-System geliefert.
Sprich du kannst dir deine eigene ET Selber auswählen und das sogar ohne Aufpreis.

Dafür kostet der Satz natürlich stolze 2050,-€ + Eintragung 180,-€ da Einzelabnahme. 8)

@ Corsigra

Kein Thema mit den Tieferlegen,ist ja Gewinde-Fahrwerk drin :P

Würde mir denn Vorne den Satz in "8x16 Et 20 mit 195/40R16 und Hinten 9x16 Et 15 mit 215/35/16" holen

Wobei ich den Satz auch noch im Kopf habe:

X-Dream Wheels 8x16 Et 16 mit 195/40R16 und Hinten 9x16E t15 und 215/35/16 wobei der Satz nochmal 200,-€ mehr kostet als die S2 Felgen :P


Hier mal ein Bild:
http://www.simtuning.de/felgen/assets/images/db_images/db_typ11.jpg

Black Beast
08.01.04, 17:50
Also die x dream find ich nochn ticken besser :)

corsigra
08.01.04, 18:03
also die x-dream felgen waren meine vorgänger felgen!!
hier mal ein bild

http://www.corsa-tigra.de/galerie/treffen_tannhausen_2001/017_15.jpg

ich kann zu den felgen leider nur sagen,schlechte verarbeitung und lackierung!!
war mir aber damals nicht so bewusst!!
dazu ist das bild das du da zeigst nicht die aktuelle felge die die verkaufen sondern das vorläufermodell!!
die mussten damals wegen einer klage von schmidt die felgen innen ändern!!
die ist jetzt an den kanten am stern innen nicht mehr so schön rund wie auf dem bild sondern total eckig und kantig!
sieht meiner meinung nach nicht schön aus!!
an deiner stelle würde ich die s2 nehmen die ist um welten besser als die x-dream felge!!

corsigra
08.01.04, 18:17
hier ein bild der aktuellen x-dream felge am goldhamster calli

http://www.opelclub.de/leserneu/Image2627.9.jpg

CorsaB16v
08.01.04, 19:18
@corsigra

Ohh gut zu wissen.Da gebe ich dir Recht.
Die Felgen auf den Cali sehen echt nicht so aus wie die,die ich gepostet habe.

Bleib dann also bei den schicken S2 Felgen. :P

-Frank-
08.01.04, 20:35
Noch zur Ergänzung, weil imho noch nicht erwähnt:

Hersteller ist die Fa. Artec - Deutschlandvertrieb über die Fa. Reifenservice Stahl... und deren Vertriebshändler - und damit z.B. auch über Micha von MHC zu bekommen (evtl. ja zu einem besseren Preis?!).

Rate dir übrigens zum Vergleichen - hab meine S1 auch um einiges unter Liste erworben. Verarbeitung und Qualität super - aber ich hoffe du weißt, was da auf dich zukommt, wenn du die Zweiteiler mal öffnest?! *g*

Gäbe es imho auch noch in 9,5x16" (wie auf meinem Tiggi) - wär aber wohl zu extrem für den Corsa, oder?! Und bitte sprecht immer von einer effektiven Einpreßtiefe bei der Felge: ET hier wohl immer +50 (bei der 9,5er: +45)... effektive ET ergibt sich aus 50 - Distanzscheibendicke!

Achja, sehr gut überlegen, welche Distanzscheiben du willst (evtl. ja auch gemischte Größen?), da die im Nachkauf sehr teuer sind... und du die Felgen nur mit den Artec Distanzscheiben eingetragen bekommst (günstigere Fremdprodukte entfallen).

Vorher auch mal noch deinen TÜV interviewen, ob er dir die Felgen in der Größe einträgt - es gibt nämlich kein Gutachten, in welchem der Corsa erwähnt wäre, lediglich ein simpler techn. Bericht. Allerdings sind 180 Euro totale Abzocke (kostet als Einzelabnahme je nach Zeitaufwand etwa um die 50-70 Euro).

Picmasta
08.01.04, 23:25
also mir gefallen die Bilder richtig gut, ich spiele auch mit dem gedanken 9*16 HA und VA 7,5 oder 8*16 zu fahren, aber wahrscheinlich aus akkutem Geld mangel erst im Sommer 05. :(

Aber irgendwie schon gewöhnungsbedürftig so große Räder am Corsa. Und ob man das hinten so eingetragen bekommt....ich weiss nicht.

Also oben in der mitte wird es mit etwas ziehn wohl klappen, aber man muss ja ab 10cm über der nabenmitte abgedeckt haben....das wird doch nie hinhauen. Wäre echt ärgerlich wenn man 2000€ für Felgen ausgibt und sie dann net eingetragen bekommt...denn von Hinterhof eintragungen halte ich nicht so viel.

Aber die Pics sind auf jeden fall eine gute Entscheidungshilfe!

Gruß Pic

Anonymous
09.01.04, 08:32
Also mir gefällts auch sehr gut, hut ab. Werde jetzt mal überlegen ob ich mir anstatt 8/9x14 nicht 15 oder auch 16er drauf mache.

CorsaB16v
09.01.04, 11:21
Der Hauptgrund ist eigentlich warum ich so große Felgen haben möchte:

1. Ich habe keine Lust mehr, dass der Wagen überall schleift so wie mit meinen 8x14. War zwar ne schöne Optik aber ich bin fast überall Hängengeblieben etc.
Hab zwar gewinde drin und hätte in höher schrauben könnenaber sieht halt schei** aus,wenn man 14 Zoll drauf hat und denn so viel luft im Radkasten :oops:

2. Grosse Felgen fahren nicht soviele auf den Corsa B. :P

@ Picmasta

Klar,Bevor ich mir für 2050,-€ Felgen kaufe,kläre ich in vorderein schon ab, ob ich die auch Eingetragen bekomme.Aber darüber mache ich mir nicht so die Sorgen.
Habe da ein ganz guten Tüv-Prüfer :lol:

Corsa-Blitz
09.01.04, 16:43
Bitte nich bös sein, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, gefällt mir das überhaupt nicht.

Ich find zwar auch große Felgen an einem Corsa sehr chic (siehe mein Auto), aber 9x16 wär mir (vor allem an der Vorderachse) dann doch eindeutig zu wuchtig. Die Lauffläche steht viel zu weit aus. Wenn Du damit auch nur 3 Meter auf nasser Straße entlangschleichst, sieht das Auto anschließend aus (und das ist kein bissel übertrieben), als ob Du's durch ein Schlammloch gezogen hättest. Das liegt beim B Corsa vor allem auch daran, dass das Auto im unteren Bereich zwischen den Radkästen leider noch einmal ein bissel schmäler wird.

Ergo: Entweder kein Auto bei schlechtem Wetter oder putzen bis die Finger glühen.

Außerdem sieht das so ganz ohne Spoiler schon sehr nach Traktor aus (auch wenn du's noch ein bissel runterschraubst).

Ich denke 7 oder 7,5 Zoll sind fürn Corsa das optimalste.

brause-corsa
09.01.04, 16:56
find das aussehen der felgen geil aber für mich wären die 16" zu groß gibt es die auch in 15 zoll??? und was würden die dann kosten?

Corsa A
09.01.04, 17:30
Hi,ichj finde so große oder eher breite felgen nicht gut,da kannst du 100%ig nicht mehr bei regen fahren.

Hab nen A corsa mit 7&8x14 und da schwimmt man nur noch.

Ach ja,und man sollte dann schon mindestens nen 2.0 16V im corsa haben.

Aussehen ist schon cool.

CorsaB16v
10.01.04, 00:23
Hi,ich finde so große oder eher breite felgen nicht gut,da kannst du 100%ig nicht mehr bei regen fahren.

Hab nen A corsa mit 7&8x14 und da schwimmt man nur noch.

Ach ja,und man sollte dann schon mindestens nen 2.0 16V im corsa haben.

Aussehen ist schon cool.

@Corsa A

Ich hatte dir letzten 2 Jahre die 8x14 BCW draufgehabt und da hatte ich überhaupt keine Probleme im Regen...vielleicht mal dein Reifen-Profil checken :)

Und wegen der Leistung: Keine Angst,aus mein Motor hole ich noch einige Pferdchen bis zum Sommer raus *freu* :lol:



find das aussehen der felgen geil aber für mich wären die 16" zu groß gibt es die auch in 15 zoll??? und was würden die dann kosten?

@brause-corsa

Normal muss es die auch in 15Zoll geben,denn die S1 Felgen gibt es auch in 15Zoll (Felgendesign der S1 Siehe Bild jedoch dort mit 16Zoll auf den Kadett Cabrio oder Siehe -Frank- sein Tigra) :shock:
und zum Preis denke ich mal das die 15Zoll nicht viel günstiger sind als die 16Zoll S2 :?



Ich denke 7 oder 7,5 Zoll sind fürn Corsa das optimalste.
aber 9x16 wär mir (vor allem an der Vorderachse) dann doch eindeutig zu wuchtig

@Corsa-Blitz

9x16 an der VA ist wirklich zu krass auch von der Arbeit her die unterzukriegen.
Aber 7 oder 7,5 finde ich einfach zu schmall :shock: und deshalb möchte bzw.werde ich diese Saison 8 und 9x Felgen fahren und wie ich schon sagte,wenn ich mir den Satz hole,denn vorne in 8x16 ET20.

http://www.tiefflieger-tuning.de/assets/images/RIMG0016.JPG

MM8
10.01.04, 01:40
Servuz!

*kopfschüttel*

Leute, die Felgen sind vom Design her ja schon sehr geil, aber fürn Corsa doch eher etwas zu derbe, oder?! Ich geb dem Picmasta auch vollkommen Recht, legal (im Sinne der StVZo) kriegste das mit der Radabdeckung hinten nie eingetragen, da musste noch n ordentliches Stück ziehn! Sind zwar imho 15cm über Nabenmitte und nicht 10 wie Pic meinte, aber der Bereich muss komplett abgedeckt sein! Auf dem Foto sinds ja grade so mit gutem Willen oben 10cm.
Und vorne, nunja... Ich denk man kann den Corsa-Kotflügel im vorderen Bereich mit viel Gewalt soweit ausstellen, dass das drunterpassen würde, aber nach hinten hin langts auch dann net. Mal ganz davon zu schweigen dass dir dann bei den Plastikradläufen einiges an "Länge" fehlt durch die Zieherei.
Ich weiß wovon ich rede, ich fahr selbst 8x14 ET15 rundum, und die wurden bei nem ganz normalen TÜV eingetragen, und das nach mehreren Anläufen, bis es denen endlich genug gezogen war ;-)

In diesem Sinne, macht euch echt mal Gedanken ob das mit 9" breiten Felgen sinn macht....

P.S. guckt mal auf BadBoys HP nach Bildern von seinem Corsa mit TH-Line, was da gezogen is! das musste so brutal weit ausgestellt werden bis das passte, also mir gefällts persönlich net so sehr mit der Beule....

Naja, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


Mfg MM8

-Frank-
10.01.04, 01:56
@Picmasta und MM8:

Jetzt bin ich aber schon ein wenig enttäuscht *g* Hatte doch gerade erst vor kurzem eine längere Abhandlung über die geforderte Radabdeckung geschrieben (siehe hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3868&postdays=0&postorder=asc&start=15)).... und bereits dort klargestellt, dass ihr mit euren 10 bzw. 15 cm über Nabemmitte völlig daneben liegt (die 15 cm sind Richtvorgabe bei Krafträdern).

Bei Kraftwagen muss die Gesamtbreite des Reifens (nicht des kompletten Rades oder der Felge) abgedeckt werden. Diese Abdeckung muß von der Radmitte aus gesehen in einem Winkel von 30° nach vorne und 50° nach hinten gegeben sein.

Ich denke, dass 9x16" an der HA lediglich zu Problemen mit der Abdeckung nach hinten und an der VA im vorderen Bereich führen könnte (vgl. Bilder) - hier wären schon umfangreichere Blecharbeiten notwendig. 8x16" mit entsprechender ET halte ich aber durchaus mit geringeren Mitteln für unterbringbar!

Corsa A
10.01.04, 04:51
Hab fast nagelneue dunlop sp 2000 drauf.

Spurrillen und nasse fahrbahn sind der horror.

Mit meinen (bis jetzt noch) laussigen 130PS.

Homer-Mix
10.01.04, 08:15
dann machste irgendwas falsch. die meisten hier fahren problemlos 7j felgen aufwaerts. und dass du fuer die felgen mindetens n 2 lidda brauchst halte ich fuer n geruecht, da kommste auch mit schwaecheren motoren noch voran.

MM8
10.01.04, 12:52
Servuz

@ -Frank- und @ all:

Ich schreib hier bestimmt net mit Absicht Müll rein, aber diese Aussagen bezüglich Radabdeckung und auch die Sache mit der Baujahresabhängigkeit hab ich von mehreren Prüfern sogar von mehreren Prüfstellen so gehört! Ich will hier bestimmt niemandem Kompetenz absprechen, mit Zitaten aus der StVZo bin ich natürlich auch immer zu überzeugen, wie dus ja gamacht hast -Frank- *g*. Mit der Radlaufabdeckung hab ich wie gesagt mittlerweile schon 3 verschieden Variationen gehört wie ich ja schon geschrieben hab, auch das mit den Gradangaben nach vorne und hinten. Das glaub ich hiermit jetzt vorbehaltlos :D.
Aber gerade nochmal zur Baujahresfrage: Ich meine mich erinnern zu können das der Fox deswegen mal Probleme hatte 7x16 aufm Tigra ohne Arbeiten eintragen zu lassen, da müsste auch irgendwo nochn Thread rumgeistern.... Erklär mir das dann mal einer!?


Mfg MM8

Picmasta
10.01.04, 14:06
hmmm, sehr interessant dein aufatz. Mein Prüfer meinte damals zu mir das mit den 10 cm und hat auch so bewertet. Mit dem winkel das hatte ich auch schonmal gehört...aber mit 45° winkle nach vorne und hinten, was aber im grunde fast den gleichen bereich abgedeckt hat wie meine 10cm.

Aber gut zu wissen das mit den 30° und 50°....da werde ich glatt mal den genauen gesetzestext raussuchen und durchlesen und mit zum TÜV nehmen wenn meine Spurplatten eingetragen werden.....sicher ist sicher. ;)

Auf jeden fall werde ich wohl zu dem thema nochmal die schulbank drücken müssen *gggg*

Gruß Pic

Compact850V
10.01.04, 15:00
1. Ich habe keine Lust mehr, dass der Wagen überall schleift so wie mit meinen 8x14. War zwar ne schöne Optik aber ich bin fast überall Hängengeblieben etc.

halt ich fürn gerücht! *g* kann man so machen das es damit auch schleift ;)

aber das du jemand findest der dir auf ne 8" felgen nen 195/40 reifen einträgt bezweifel ich etwas... nimm rundum 215/35-16 und du hast ruhe, nur als tip!

schade das es meine bbs net in 8,5 und 9,5x16 gibt :(

Ole
10.01.04, 16:02
@mitch:
warum sollte keiner nen 195/40er auf ner 8j eintragen? ich mein die schmidt space haben in 8*16" sogar ein gutachten für die 195/40er aufem corsa b.

mfg sven

CorsaB16v
10.01.04, 16:26
@ Compact850V

Kriege den Satz S2 Felgen in 8x16 mit 195/40R16 und 9x16 mit 215/35R 16 und der richtigen ET "LEGAL EINGETRAGEN!" :lol:
War gestern bei meiner Tuning-Firma und die haben sich das angeguckt und sagten es sei kein Problem.Machen sie.

Probleme würde es nur geben bei 9x16 an der Vorderachse sagten sie :roll:

@ Ole

Jau!Gebe dir Recht! :P

Compact850V
10.01.04, 16:28
weil kein 195/40-16 reifen ne freigabe für ne 8"breite felge hat...

CorsaB16v
10.01.04, 16:31
Eintragung weil kein 195/40-16 reifen ne freigabe für ne 8"breite felge hat...

GEHT NICHT,GIBS NICH!!! :P

Ole
10.01.04, 17:01
hm... dann verstehe ich aber nicht warum schmidt dafür ein gutachten hat? also muss es doch auch nen reifen geben... hab jetzt noch net genau im gutachten geschaut, aber ich denke da wird wohl einer drinne stehn der ne zulassung hat.

mfg sven

Compact850V
10.01.04, 17:18
hm... dann verstehe ich aber nicht warum schmidt dafür ein gutachten hat? also muss es doch auch nen reifen geben... hab jetzt noch net genau im gutachten geschaut, aber ich denke da wird wohl einer drinne stehn der ne zulassung hat.

mfg sven
das meine ich und es gibts ja nur 3 hersteller der grösse... dunlop hatte früher ne freigabe aber die wurd zurück gezogen!

Si-Freak
10.01.04, 18:40
hallöchen

wie siehts denn mit der freigabe von 195/45/16 reifen aus. bis zu welcher felgenbreite gibts denn da freigaben :?: 8 oder vll. sogar 8,5 zoll?

MfG der FREAK

Micha2
10.01.04, 18:46
.................................................. .

kroete
10.01.04, 18:55
jo Micha2 ghibbet von der Karre :wink: auf deinem Avatar (Userpic) auch Fotos im Netz ??? freshe Farbe :P

SPACE-X
10.01.04, 18:58
Hi Kroete jo gibts!!

gucke du Hier (http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&st=0&album=1097194&ktw=4bc2c0439c6a54a0c8547f7165be48f7)


Gruss Marco