PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyaufgabe



AndyD
12.03.10, 13:00
Hallo Leute,

vor ca. 1,5 Jahren habe ich meinen Corsa aufgrund diverser Mängel abgemeldet und in die Garage befördert.
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich derjenige welcher sein werde, der ihn da wieder raus holt, die Mängel behebt bzw. beheben lässt und ihn dann wieder fahren werde.
Allerdings habe ich mich zu einer nebenberuflichen Weiterbildung entschieden und besuche 4 Jahre, jetzt nur noch 2,5 Jahre, die Techniker Schule in Abendschulform.

Mittlerweile denke ich, ich werde den Corsa wohl nicht mehr herrichten und möchte ihn daher hier mal ganz freibleibend anbieten.

Corsa B GSi Erstzulassung 95
Umbau auf C20XE mit Turbo Kat, Scheibenbremsen an der HA, etc.
Manuelles Schiebedach
elektr. Fensterheber vom Tigra nachgerüstet
Felgen 1 Satz original GSi Felgen (Winterreifen)
1 Satz 3-teilige WRD Mesh vollverchromt 8x15 ET 26, auf der HA mit
Distanzscheiben
KW- Gewinde Var. II
Servo und ABS
und weitere Extras.

Da ich gerade auf der Arbeit bin, habe ich keine Unterlagen zur Hand.

Das beste an dem Auto ist der Interieur-Umbau von Corsa A-Brett auf Astra F GSi A-Brett. Hierbei wurden sämtliche Geber nachgerüstet, inklusive dem Glühlampenüberwachungsgerät, dem Multi-Info-Display mit vollem Funktionsumfang (Reichweite, Verbrauch, D-Verbrauch, etc) Hier wurde mit sehr viel sorgfalt von 2 erfahrenen Elektroniker und den Stromlaufplänen vom Corsa-B-GSi, Astra-F-GSi und Vectra A-2000 eine saubere Arbeit geleistet.

Bilder gibt es in der Gallerie zu sehen.

Viele Teile die beim Umbau übrig geblieben sind, sowie teils bereits neu angeschafft zum Herrichten gebe ich natürlich mit.

Wie gesagt, Umbauten sind eingetragen, viele Felgen sind eingetragen, zum Bsp RSL Cult Wheels 8x14 ET 15 rundum usw....

Hier müsste man also das Auto nur Herrichten und vorfahren zwecks TÜV und hat keine Eintragungsprobleme.

Die mir jetzt bekannten Mängel:
Rost an diversen Stellen und das Bremssystem sollte gecheckt werden. Ich denke am sinnvollsten wäre eine Zerlegung und Lackierung, da auch Lackschäden vorhanden sind und definitiv geschweisst werden müsste...

Wenn Interesse besteht mach ich kommende Woche eine Auflistung aller Teile. Kontaktierung bitte über PN!

Preislich setzte ich hier und jetzt 2500€ VHB an für alles, da ich nur komplett verkaufen werde....

EDIT:
Motor wurde kurz vorher von einer Fachwerkstatt überholt. Allein hier habe ich ne Rechnung über 2000 Euro.
Ebenso ist ein MP3 Radio dabei, in den Türen sind Komponenten von Hifonics verbaut und die Hutablage ist Marke Eigenbau mit 2 3-Wegesystemen der Firma Canton. Verstärker ist einer verbaut und ein Hifonics Verstärker wird mitgegeben.

AndyD
04.04.14, 11:14
500 € ohne die WRD-Mesh Felgen!!!