PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Sitz - passt oder passt nicht?!



little_tigi
12.03.10, 18:07
Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem paar Sitze für meinen Tigra, wenn er denn demnächst fertig werden sollte. Über nen Arbeitskollegen könnte ich bei Recaro für günstiger Sitze beziehen und daher bin ich auf fogenden Sitz gestoßen:

Sportster CS (http://www.recaro.com/index.php?id=483&region=0&L=0)

Jetzt ist allerdings die Frage, passt der Sitz ohne weiteres in einen Tigra rein oder nicht. Sind ja auch im Corsa D OPC verbaut und da sieht alles ganz gut aus. Der ist aber auch en gutes Stück größer und breiter als der Tigra. Hat da schon einer Erfarhung sammeln können mit dem Sitz???

rofi
12.03.10, 18:20
die passen, die hat auch jmd hier ausm forum im tigra verbaut - ist in liquid silver lackiert & fährt rundum 9j Schmidt VN lines

Xero
12.03.10, 18:31
Kriegt man die auch im selben Muster wie die Corsa D OPC Sitze?

*KKDPL*
13.03.10, 00:01
Hab auch in meinem Tigra Sparco Evo Vollschalensitze drin!!

geht alles;)

Schreibersockel
13.03.10, 11:20
Sind eh die gleichen wie im OPC

Sind super bequem toller seitenhalt das einzige was zu bemängeln wäre ist dass die oft sehr hakelig sind beim klappen sonst top

Nur find ich den preis überzogen

Und bei opel gibts die nichtmal zum nachbestellen ausser du hast nen OPC

War nämlich ne überlegung für unseren D

rofi
13.03.10, 22:46
Hab auch in meinem Tigra Sparco Evo Vollschalensitze drin!!

geht alles;)

danach hat niemand gefragt

little_tigi
14.03.10, 19:36
Das klingt doch ma super, dann werd ich ma schaun, ob ich grünes Licht krieg für den Kauf. Immerhin muss ich jetzt auch bissl an unsern Nachwuchs denken, wenn ich größere Anschaffungen mach. ;)


@Schreibersockel
Für den regulären preis würd ich die auch nie kaufen...
Ob es die auch im Corsa OPC Look gibt weiß ich net, aber dachte auch an die Stoff/Leder Kombi mit dem schwarz/weiß. Muss ma gucken...