PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf1 oder 2 Radläufe



Ibes87
13.03.10, 19:38
Hallo an alle

ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
bin in sachen karosse arbeit noch neuling.:(

Tigra1988
14.03.10, 18:27
Benutz mal bitte die Suchfunktion ;)

Da findest genug über diese Radläufe .

Zb:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=74893&highlight=golf+radlauf

streetfight46
14.03.10, 18:28
hintere radläufe golf2 cabrio sehr schön und für breite felgen gemacht

frankausdd
14.03.10, 19:09
Hallo an alle

ich will bei meinem corsa b Rad läufe anbringen weiß aber net was für welche mir gefallen die vom golf aber sind das die vom 1er oder2er golf? und hat schon jemand erfahrung damit oder selber schon mal so was gemacht? tipps nehm ich gern an als her damit.
bin in sachen karosse arbeit noch neuling.:(

Also wenn der gelber da im Avatar deiner ist, lass bloss den Quatsch mit Radläufen aus Blech. Sieht doch wirklich super so aus.
Es gab bisher nur zwei Corsa deren Radläufe aus Metall mir gefallen haben, aber das hatte auch nix merh im Ansatz mit den orginalen zu tun.

Gruss Frank

Ibes87
14.03.10, 19:51
ja also wenn ich die mir dran machen würde dann lass ich den auch komplet andere farbe machen weil das gelb is ne echt sch... farbe :(;)

Jojo81
14.03.10, 21:23
... weiß aber net was für welche mir gefallen ...

und woher sollen wir wissen, welche dir gefallen??

Ibes87
14.03.10, 22:20
ich meine damit das ich net weiß ob es da unterschiede gibt. und das ich dann net weiß was ich für welche nehmen soll

irmscher
15.03.10, 09:13
Die meisten nehmen vom 1er Golf. Aber einer hier vom Forum hat schonmal Schablonen angefertigt für Radläufe aus Metall, die im orginalen Corsa Look sind.