PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Monsterface



Anonymous
07.01.04, 22:06
Hilfe habe bei Ebay die Monster Frontschürze ersteigert
aber leider haben die Jungs von Speed-Box
das versprochene TÜF-Gutachten nicht mitgeliefert
wer hat den so ein Gutachten brauch ich umbedingt
weil ich einen Bunny mit 120 mitgenommen habe!!!!

Caps
07.01.04, 22:37
soviel ich weis gibts dafür nur ein material gutachten

Roxx
08.01.04, 11:00
Ruf bei Speedbox an!
Die liefern das nach wenn es schon verfühgbar ist!
Weil sie haben auch noch nicht für alles Sachen Gutachten! Ich habe mit denne auf der Motorshow gesprochen!!
Ab Mai angeblich sollen sie für alle Tigra Teile was haben! (ABE oder Teilegutachten)

Anonymous
08.01.04, 12:49
:lol: Dank habe schon ein paar E-Mails geschrieben
aber noch keine zurück bekommen :cry: aber ich werd mal Anrufen ist glaub ich besser :twisted:

psi-complex
11.03.04, 16:28
Hey Leute !

Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben. Nachdem nun eine Freundin von mir einen Crash mit nem Fuchs gehabt und ihre Front gehimmelt hat, darf sie sich nun für 200€ von der Versicherung eine neue aussuchen.

Sie hat nun bei EBay diese Monsterface Frontschürzen gesehen und ist begeistert. An dieser Stelle sollte ich mal erwähnen, daß sie einen Golf 3 fährt, aber da wir alle tolerant sind, lassen wir sie unbehelligt, nicht ? :twisted:

Jedenfalls macht sie sich Sorgen, wie es mit der Eintragung der Teile steht. Habe mal die Suche bemüht und die Erfahrungen scheinen ja nicht gerade positiv zu sein. Leider kann ich im Moment nicht sagen, von welchem Hersteller das Monsterface ist, aber der Vertrieb ist durch GK Tuningparts GmbH aus Duisburg. Vielleicht sagt euch das ja was.

Habt ihr vielleicht noch einige Tipps, worauf mach achten sollte/muss, wenn man sich die Teile zulegt und wie man am besten mit dem TÜV umgehen muß ? Und wie teuer kann eine Einzelabnahme im schlimmsten Fall werden ?

MfG Sirko

Knall
13.03.04, 10:53
ein tip von mir, fahrt damit nicht rum wenn ihr keine eintragung habt, dieses teil fällt monstermäßig auf ;) und eins zwei drei habt ihr probleme mit der polizei, eine einzelabnahme ist sehr teuer und es gibt hundert pro schwierigkeiten...

psi-complex
13.03.04, 12:27
Also die einzige Chance für ne Eintragung bei uns in der Nähe ist der RW TÜV. War gestern mit meinem Tigi bei der HU und der zuständige TÜV'ler lehnte es wegen der Vorschriften rigeros ab, mir meinen zurechtgestutzen bösen Blick von Mattig eintragen zu wollen, da ich nur ein Materialgutachten besitze.

Werde am Montag mal den TÜV in Hagen anrufen, welcher mir auch ohne Probleme meinen BB eintragen will (nachdem ich ihn von Mattig "groß" auf Kamei "würg" stutzen mußte). Kann euch dann ja nochmal Bescheid geben, obs Probleme gab und wie teuer die Eintragung wurde.

Marco
15.03.04, 08:25
moin,

für das sog "monsterface" gibt es in dt. nur ein materialgutachten. diese front ist weiso nur eine "billig" kopie von dem original aus dem niederlanden...

franky
16.03.04, 22:15
ich bin letztes Jahr so ca 4 Monate ohne eintragung mit der Front gefahren und hatte keine Probleme doch nun will ich sie Endlich Eintragen lassen habe aber mein Materialgutachten verlegt könnt mir es jemand per E-Mail senden?

ad: frankyp1@aol.com

Vielen dank im voraus MfG Franky

Catzenjaeger
20.04.04, 15:50
bin auch bei Ebay darauf gestossen (monster face Front)
meine Frage nun was ist nun dabei rausgekommen mit euren Zulassungen und TÜV Gutachten?

wenn ich teil jetzt ordere bekomme ich dann Probs? und welche Kosten muss ich erwarten???
Mir gefällt die Stossstange sehr gut und sie ist releartiv Preiswert obwohl die charline auch net schlecht aussieht aber ne ecke teuer ist

psi-complex
21.04.04, 00:03
Meine Freundin hat davon abgesehen, sich die Monsterface Front zu kaufen. Sie hat eine andere gefunden, ich kann also nichts an Informationen ergänzen.

Catzenjaeger
21.04.04, 21:05
hat jemand schoneinmal bei ebay das ding geordert?
hier gibts die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900467002&category=40206
Ich hätte da schon Interesse aber nur mit tüv gutachten und abe
weiss jemand ob es die gibt?
einige sagten nein gibt es net aber was macht man dann????