PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motortemperatur/Gebläse



Anonymous
08.01.04, 00:50
Hallo! ich hab nen 1.0er und mein problem ist, das wenn ich bei erreichten 90 grad stehen bleibe und die Lüftung auf die 2 und aufwärts stelle (auf volle kanne warm gestellt), sinkt die Motortemperatur nach ca. 10 min. bis auf 0 grad runter! Mach ich die Lüftung aus, steigt die Temp wieder! Habe Thermostat wechseln lassen --->auch nicht wirklich besser!
Hatte von euch schonmal jemand dasselbe Problem?
Was kann es noch sein??? :?

Compact850V
10.01.04, 12:53
also beim fahren dürftest du das nicht haben! im stand an der ampel usw. hatte ich das ab stufe 2 im b corsa beim 1 liter auch... aber sobald man wieder fährt ändert sich das...

Anonymous
10.01.04, 14:53
Danke erstmal für die Info! Also beim fahren ist das auch nicht! Nur wenn ich stehe! Thermostat wurde gewechselt, ist aber nur ein wenig besser geworden!

Compact850V
10.01.04, 15:03
Danke erstmal für die Info! Also beim fahren ist das auch nicht! Nur wenn ich stehe! Thermostat wurde gewechselt, ist aber nur ein wenig besser geworden!

ja seh das einfach als normal an! im stand reicht die "heizleistung" vom motor nicht aus! dadurch geht ja auch nix kaputt :)

Anonymous
12.01.04, 17:10
Alles klar! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! ist ja auch nicht extrem! :o