PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Frontsystem Corsa C für an Radio 4 Volt



carsten20de
18.03.10, 16:17
Hi,

ich bin auf der Suche nach einen günstigen Frontsystem mit hohem Wirkungsgrad für direkt ans Radio (Pioneer deh-5200sd mit 4Volt Vorverstärkerausgang) für ca. max. 150 Euro für meinen Corsa C 3-türer.

Türen sind komplett gedämmt.

Kabel sind leider die orignal "KÄBELCHEN 0,75" sind das glaub ich ne? Will aber keine neuen ziehen, zu aufwendig!

Kann mir dann noch jemand sagen, wo ich passende MDF ?? Lautsprecheraufnahmen günstig herbekomme oder reichen diese Plastikadapter?

Danke schonmal für Eure Vorschläge!

Carsten

SiMsound
18.03.10, 20:04
Die Leistung von 4Volt auf dem Vorverstärkerausgang ist irrelevant da du ja an die Radiostufe gehst.
Der Kabelquerschnitt ist ok da deine Leistung bei ca. 15 Watt liegen wird. Warum also ein dickes Kabel ziehen.
Schau mal bei Eton da wirst du fündig.

carsten20de
18.03.10, 20:20
Danke Dir Sim!

Du meinst sicherlich zu 99,9 % das Eton POW !

Also wenn Du sagst, dass das am radio richtig gut geht, dann glaub ich Dir das sofort!

Reichen das Plastikadapter aus oder lieber MDF-Ringe nehmen?

SiMsound
18.03.10, 23:56
Da die C Corsa Ringe nach oben hin abgeschrägt sind gibt es keinen fertigen MDF Adapter da recht schwer zu fertigen. Für entsprechendes Geld kann natürlich ein Schreiner/Tischler dir weiterhelfen.
Ansonsten wäre der Kunststoffring mit etwas Bitumen ausgestattet auch eine ganz gute Möglichkeit.