PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS für Corsa C...



JuggedHareBoy
21.03.10, 21:40
Hey,

falls dieses Thema hier schon besprochen wurde, entschuldige ich mich schonmal direkt :D suche aber schon den ganzen abend,..und finde nur themen bei denen das system mehr als 150€ kostet...

zu meinem fall^^ habe ein sony gt 33 u und noch die normalen ls drin!
höre eigentlich alles an musikrichtungen, meistens jedoch basslastiger! (bin so frech und nenne das mal bass hier^^ viele denken da aber bestimmt erst ab mehr watt an bass :juhu: )
wollte nun die vorhanden mitteltöner in der tür gegen neue tauschen! habe die türen schon gedämmt, und wollte nicht sehr viel geld dafür ausgeben!

gibt es denn von eurer seite empfehlungen für ~60€?

verlange keine riesen leistungen von der gesamt anlage! nur ab und zu bei guter laune gute/laute musik der man den bass abnimmt^^

SiMsound
21.03.10, 23:51
In dem Preissegment kannst du auch die originalen drin lassen. Was soll da schon passieren bei einem 60 Euro Lautsprecher?

JuggedHareBoy
22.03.10, 10:06
okay...versteh ich!

würdest du denn sagen können, dass z.B. die Rainbow Slx 265 (~100€) etwas bringen? Hab ja keinen Verstärker, etc. drin!

JuggedHareBoy
22.03.10, 19:34
oh man....will ja nicht negativ sein oder so,..aber ein wenig mehr konstruktive hilfe hätte ich mir schon gewünscht, anstatt "äh 60€ vergiss es kleiner"....

SiMsound
23.03.10, 00:13
Das ist aber nunmal absolut Tatsache. Für 60 Euro bewegt sich da nicht viel. Auf eine weitere Beratung hab ich ganz bewusst verzichtet. Den besten Tip hab ich hier schon hundert mal gegeben und ist in vielen Threads nachlesbar.
Ins Auto schwingen und ab zum Fachhändler. Der kann vor Ort zig mal besser helfen als jede Auktions oder Forenplattform.