PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TÜV für Abnahme eines C20let im Tigra A



TurboTigra87
21.03.10, 22:02
Hallo Leute,
habe die Suche schon gequält aber nix gefunden.
Ich Suche einen TÜV der mir einen C20let im Tigra a abnimmt und vielleicht die Auflagen die ich für diesen TÜV erfüllen muss.
Habe mal jemanden gefragt aber der meinte es gibt nur 3 TÜVer in Deutschland die ein spezielles Gutachten dafür haben um einzutragen.
auf jedenfall wollen die zwischen 1600 und 2200 €.
Ich suche jemanden der das Teil abnehmen darf und noch erschwinglich ist. Wie weit ich fahre ist mir egal er soll nur abgenommen werden.
Habt Ihr auch von diesem Gutachten gehört (nicht das Abgasgutachten für Kats) sonder ein Gutachten zur einzelabnahme. Der meinte das diese 3 TÜVer auch auf treffen fahren würden und nach Autos suchen die ohne dieses Gutachten abgenommen worden sind und dann denn TÜV anhängen und deine Kiste stilllegen lassen. bitte ich brauche eure Hilfe.
Gruß

ice tiger
23.03.10, 09:10
:D
Der meinte das diese 3 TÜVer auch auf treffen fahren würden und nach Autos suchen die ohne dieses Gutachten abgenommen worden sind und dann denn TÜV anhängen und deine Kiste stilllegen lassen.

ROFL...Ja na klar!^^:roll: Das sind die "3 bösen Männer, von der Tankstelle"...

Nee...also sowas hab ich persönlich noch nie gehört...
Wie sollen die denn rausfinden, geschweigedenn beweisen, wie das Auto abgenommen wurde?:freak: Meinste der Fahrzeughalter gibt denen dann freiwillig seinen Fahrzeugschein, Brief und die Tüv-Abnahme, damit sie ihm das dann wegnehmen können???:staun::vertrag:
Zumal die sicher was Besseres zu tun haben, als alle 2,5 Mio. Oppeltreffen in D-Land anzufahren!^^

Lass dir zu Turbo-Eintragungen mal was von Corsa A erzählen.^
Der erzählt dir dann, wie weit du mit 2000€ so kommst bei einer "richtigen" Eintragung!:D

mfg