PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller AP für Gweindefahwerk



Böser-Corsa-B
23.03.10, 20:30
HI Leude

ICh habe schon ein bisschen hir die Suche genutzt doch leider nichts informatives über den Herstteller AP hier im Forum gefunden.

Ich wollte gerne wissen ob der Hersteller AP vernünftige Fahrwerke herstellt und ob man damit zufireden sein kann.
Und bittekeine Antworten mit KAUF die dir ein Gweinde Koni /KW usw...
600 - 1000€ sind für mich einfach zuviel für einen Gweindefahrwerk, dass nur im alltag gefahren wird.

Danke

MFG Mike

Neumiii
23.03.10, 20:45
HI Leude

ICh habe schon ein bisschen hir die Suche genutzt doch leider nichts informatives über den Herstteller AP hier im Forum gefunden.

Ich wollte gerne wissen ob der Hersteller AP vernünftige Fahrwerke herstellt und ob man damit zufireden sein kann.
Und bittekeine Antworten mit KAUF die dir ein Gweinde Koni /KW usw...
600 - 1000€ sind für mich einfach zuviel für einen Gweindefahrwerk, dass nur im alltag gefahren wird.

Danke

MFG Mike


Also wenn du bei AP CarDesign guckst..siehste das das so allrounder sind also die haben alles im sortiment von fahrwerke bis spoiler...daher würde ich da mal am besten mit den reden alson mal anrufen und fragen ob die nur der namensgeber sind oder es auch herstellen das fahrwerk weil denke nicht das die es alles selber herstellen und wenn du glück hast ist es vllt Koni oder so nur halt das es bei AP nen anderen Namen hat also das Koni die für AP herstellt musste dich am besten da mal informieren.
Hab Seitenschweller daweg die sind genau wie die von Rieger

sm1th
23.03.10, 21:01
hi
also ich fahre auch ein ap(spax) gewinde im corsa b
bin damit voll zufrieden.

liegt gut auf der straße ist nciht zu hart oder weich.
fahre es jetzt ca 1jahr.

gruß

Böser-Corsa-B
24.03.10, 19:21
HI

Also als I net adresse habe ich diese hier gefunden http://www.ap-sportfahrwerke.de/index.php , ich weiß nich ob das das ap car designe sein soll oder ein eigener fahwerk Hersteller ist.

christian0812
24.03.10, 19:44
Hatte im Vecci nen AP Gewinde verbaut..war Top Preis/Leistung..


UNd als Tip!!! Kauf dir bei DTS das DTS-Line....kostet weniger, als das AP..ABER dir wird nen AP-Gewinde geschickt..is nur ne andere Verpackung..sonst alles AP..also auch Gutachten und so..

so hatte ich bei meinem damals auch nochmal etwa 100€ gespart gehabt..

Böser-Corsa-B
24.03.10, 20:58
hi danke für den Tip aber bei egay bekommt man es noch etwas günstiger als bei DTS.

Ist denn ne einbau anleitung auch mit dabei?? weil ich habe mast immer Probleme mit sem Domtellern wie rum und in welcher reihenfolge das immer zusammen kommt, ich vergesse mir vorher immer zu merken wie das voher war.

MFG Mike

christian0812
24.03.10, 21:12
Müsste eine beisein..


aber ich meinte bei ebay die DTS-line... ;)