PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtec Superwhite oder Mtec Cosmosblue für Fotoshooting



Kayseripower38
25.03.10, 23:02
Hallo Corsa Fahrer,

Meine Freund und ich veranstalten Nächste Woche Samstag einen Fotoshooting von unseren Corsas an. Ich habe mir gedacht, dass ich fürs Shooting ein paar Mtec Autolampen kaufe.

Soweit ich es weiß gibt es 2 Sorten. Einmal den Mtec Superwhite der Weiss leuchtet und einmal der Mtec Cosmosblue der Blau leuchtet.

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

Habt ihr Bilder wo man den Unterschied sehen kann oder einfach andere Bilder wo man sehen kann wie die Lampen leuchten.


Vielen Dank

Ghost
26.03.10, 00:02
Hy,

also ich hatte immer die Mtec Superwhite drinne und war immer sehr begeistert wie weiss die doch leuchten können. Die Scheinwerfer hatten auch immer einen leichten Blau Stich. Also in *Xenonlook* würde ich sagen das diese am besten rüberkommen. Diese Bluedinger kenn ich nicht. Halte ich auch nicht viel von.
Aber die Superwhite kann ich wärmstens empfehlen, im Linsenscheinwerfer richtig lecker !

Bina
26.03.10, 00:55
Also falls es nur für die fotos geil aussehen soll, würd ich gucken was besser zum auto passt. weis ja jetzt nicht welche farbe dein auto hat aber wenn es blau ist würden die blauen passen oder halt bei grün auch bei dem rest würd ich die weißen nehmen. aber naja bleibt letztendlich deine entscheidung

Ronson001
26.03.10, 01:25
da cosmos blue illegal, natürlich die superwhite.

Kayseripower38
26.03.10, 10:59
Ob der illegal oder nicht ist mir egal, da es nur fürs Shooting ist mir ist die opt wchtig

Mein Corsa ist in der Farbe Heliotrop