PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDR 500 und Radio-Code



Deltamaster2k
08.01.04, 17:40
Hey,
hab gebraucht nen Tigra gekauft, wollte jetzt mein anderes Autoradio, aus meinen alten Corsa einbauen und das CDR500 ausbauen , jedoch hab ich keine Radio-Code-Karte bekommen und könnte das Radio also nicht wieder einbauen oder verkaufen, wie komm an eine neue Radio-Code-Karte, wie teuer ist das bei Opel den Code neu zu ordern oder so?

Gruss Deltamaster2k

frozenice
08.01.04, 19:36
Kostet um die 12 Euro.

woifi81
08.01.04, 20:39
hi!!

Ich habe bei opel angerufen die wollten den fahrzeugschein haben bzw nummer. haben dann direkt bei opel nachgefragt und in ein paar minuten
hatte ich meinen code wieder und habe nichts bezahlt.

Speedstar
08.01.04, 20:49
geht mit der FG nummer zu opel.der code wird darüber geordert.

falls das nicht geht-es kann ja mal sein,das daß radio mal getauscht worde- musste den die radio nummer nehmen(is sozusagen die FG-nummer vom radio)dan wird der code darüber geholt.

hifiadriango
08.01.04, 22:38
@wofi

dann hattest du glück da dein code bei den Partner wohl eingetragen wurde, ganz einfach !

Und wegen den Fahrzeugschein usw. wollte sie sich nur vergewissern das die Karre dir gehört !

Wäre es in der Datenbank nicht eingetragen .. dann hätte dich es min. 12 € kommt auf den Händler an gekostet und müsstest ca. 1-5 Tage warten !

@speedstar
alles richtig 8)



Gruss
Adrian

Deltamaster2k
09.01.04, 00:11
Jo, alles klar, dann werd ich nächste Woche mal zum Opel-Händler fahren... Danke!

Gruss Deltamaster2k

Deltamaster2k
09.01.04, 18:15
Hey,
hab zufällig eben in die Bedienungsanleitung geguckt und zufällg den Code hinten im Heft gefunden, hat sich also alles erledigt...
Hab dann natürlich gleich mein Panasonic-Radio eingebaut und hab vergessen die alte CD aus dem anderen zu nehmen, kann mir jemand sagen, welcher Pin + und welcher Masse ist damit ich das nicht wieder ins Auto, sondern nur an nen Netztteil anschliessen muss um die CD da raus zu bekommen...

Gruss Deltamaster2k

Deltamaster2k
11.01.04, 04:20
Kann mir denn keiner helfen? Soll ich dazu extra nochmal das andere Radio einbauen?

Gruss Deltamaster2k

Deltamaster2k
13.01.04, 18:11
*bittehelftmir* Hab keine Lust mein originals Radio wieder einzubauen... ;)

Gruss Deltamaster2k

Capuchino
13.01.04, 18:24
dann gib doch 12 volt aufs radio... vll. kannst du dann die cd rausnehmen... nur kannst du ohne TID den code ned eingeben das des radio fuktioniert.... also mußt du es wohl wieder einbauen....

hifiadriango
13.01.04, 18:34
Guck doch mal in deine Anlietung des Radios da musste auch die Stecker Funtion sein ( was wo welcher Kabel hinführt ), MEINE vom ORGINALEN RADIO !!!!

Dann legst du da Saft drauf und schwupssssss hast du es raus !!!!
Du meinst ja das Panasonic Radio ne ???

Gruss
Adrian